Auch ich biete mich euch an!

A

AutumnWhispers

Guest
Guten Abend zusammen

So, ich lege jetzt schon seit knapp 3 Jahren Karten und würde euch gerne mit meinem Wissen weiter helfen.
Zum einen habe ich die Lenormand Karten und zum anderen mein Universal Goddess Tarot.
Es sollen noch einige Decks folgen (in kürze die Teen Angels Orakel Karten)...


+ Was ich euch biete:

- Ein kostenloses Karten legen:
Ich lege die Lenormand Karten mit der Zigeunermethode und ziehe dann eine Karte von meinem Goddess Tarot, sozusagen als zusätzlicher Rat der Göttinnen.
Je nach Wunsch ziehe ich euch auch gerne mehrere Karten, sprich nicht nur allgemein eine, sondern zu jedem Bereich (z.B. Liebe/Beruf etc.).
(Sollten weitere Decks folgen, dann gebe ich euch hier bescheid)

- Das Ziehen einer Tageskarte + einer kleinen Interpretation
- Berechnung eurer Persönlichkeits-, Wesens- und Wachstumskarte. (Dazu brauche ich euer Geburtsdatum!)

+ Was ich von euch im Gegenzug verlange:

- Geburtsdatum oder Sternzeichen
- Interesse! Ich lege die nicht mal eben so. Dafür habe ich keine Zeit. Es ist relativ viel Arbeit für mich.
- Nicht jeden Tag zu fragen, mein Deck bezieht sich auf eine Zeit von 3 Monaten.
- Eine Rückmeldung. Es wäre schön, wenn ihr mir erzählt, ob ihr mit dem was ich euch sagte etwas anfangen konntet.
- Zeit. Da ich mir viel Mühe bei der Interpretation gebe, benötige ich etwas Zeit. Ich habe einen Job und ich weiß nicht wie viele mich anschreiben.
- Ich bin keine Psychologin und höre mir keine Lebensgeschichten an. Klar, könnt ihr mir von euch erzählen, aber bitte keine Bände voll.
- Damit ich bessere Aussagen treffen kann, bitte sagen, ob Partner/Job vorhanden ist. Ich bin keine Hellseherin!

+ Was ich nicht kann und will:

- Den verlorenen Kater suchen! :confused:
- Geld. Nicht jeder hat das Feeling Karten zu legen und so tief reinschauen zu können. Das ist eine Gabe die man eh nicht mit Geld aufwiegen kann. Über eine nette Geste oder etwas kleines, selbst gemachtes würde ich mich jedoch freuen.
- Karten für Verstorbene legen.
- Ich kann und will den Tod nicht sehen.
- Ich bin keine Ärztin und ich kann einen Arztbesuch nicht ersetzen!
- Entscheidungen für euch treffen, oder euch sagen was ihr zu tun habt. Ich kann lediglich einen Rat der Karten und mir selbst geben.

So, ich hoffe das ich nichts vergessen habe, ansonsten fragt einfach nach.

Ihr habt Interesse?
Dann schreibt mir doch einfach eine PN und wir besprechen alles weitere dort.
Es wäre vorteilhaft, wenn ihr MSN oder ICQ hättet, dann kann ich mehr schreiben und muss nicht mehrere Teile per PN schicken.

Liebe Grüße für euch eure
AutumnWhispers
 
Werbung:
!!! Hier gilt übrigens:
Wer zuerst komm malt zuerst!
Also denkt nicht, dass ich euch vergessen habe, wenns mal etwas dauern sollte. :zauberer1
 
ähm ja dann melde ich mich mal als erster.


ich hätte gerne ein beziehungsspiel oder etwas in der richtung. ich möchte wissen wie meine möglichkeiten aussehen undob es sinn macht sich noch auf ihn einzulassen.

ich bin steinbock und geboren 11.01.1988 um 00:55
 
liebe autumn whispers

ganz großen dank für deine wunderbaren klaren worte

sehr viel mitgefühl und klares wissen über die abläufe ist da durchgekommen

du hast mich mit deinen präzisen angaben
und
deiner warmherzigen art sehr berührt

danke für deine legung und alles gute für dich und deine beziehung!
 
Guten Abend oolongi
Schreib mir eine PN und was du genau wissen möchtest...
Ich freu mich!

Hallo annara

Du bist echt eine Liebe/Süße.
Mir hat es viel Spass gemacht und bin jeder Zeit für dich da.

An alle anderen

Ich freue mich, dass es bisher so gut geklappt hat und ihr zufrieden mit mir seid.

Gruß eure AutumnWhispers
 
Werbung:
Bin auch sehr zufrieden mit Dir.

Einzig und alleine das mit dem Stalker irritiert mich ein bisschen :( Aber hab Dir dazu eh geschrieben.

Ansonsten vorbehaltlos zu empfehlen!!

Lg
taimie
 
Zurück
Oben