M
Missye
Guest
Hallo Zusammen
Über mich
Ich deute jetzt mittlerweile seit etwas mehr als 2 Jahren im Forum für andere Leute die Karten. Ich lege ausschließlich mit dem Rider- Waite- Deck. Mein Ziel ist es, später einmal die Beraterprüfung bei Tarot.e.V. zu absolvieren.
Karten lege ich in meiner Freizeit neben meinem Beruf. Nehme kein Geld für Tarotdeutungen und Beratungen.
Was ich allerdings im Gegenzug verlange
ist ein ausführliches Feedback.
Was ist Tarot:
Oft erwarten die Leute von Kartenlegen eine Vorraussagung der Zukunft. Wann genau endlich der Herzenspartner kommt, usw. Die Leute wünschen nur Gutes zu hören von der Zukunft. Klar nachvollziehbar, denn wer möchte schon eine schlechte Prognose hören.
Bleiben wir mal bei den Tarotkarten
Vorweg die Anmerkung, dass die Kartenleger lediglich die Karten übersetzen. Die gezogenen Karten sind sozusagen der Spiegel der Seele zum Fragezeitpunkt.
Tarot dient in erster Linie zur Selbsterkenntnis.
Er ist lediglich ein Ratgeber in Krisensituationen und keinesfalls als ereigniskonformes Instrument zu verstehen. Ebenso wenig kann man konkrete Ereignisse daraus festmachen, wie bereits erwähnt, wann denn genau der Herzensmann kommt.
Aussagegrenzen und Ethik:
- Karten für Verstorbene legen
- Aussagen über den Tod
- Ausspionieren von unbeteiligten dritten Personen
- Ebenso ungeeignet sind die sog. Werde Fragen, bei denen ein klares Ja oder Nein erwartet wird-
- Ich bin keine Ärztin und ich kann einen Arztbesuch nicht ersetzen
- Entscheidungen für Euch treffen, oder Euch sagen was ihr zu tun habt
- Karten einfach nur mal so zum Spaß legen
Ihr habt Interesse?
Die ersten fünf Leute, die sich hier in diesem Thread melden, sind dabei.
Dann schreibt mir einfach eine PN und wir besprechen alles weitere dort.
Viele Grüße
Missye
Über mich
Ich deute jetzt mittlerweile seit etwas mehr als 2 Jahren im Forum für andere Leute die Karten. Ich lege ausschließlich mit dem Rider- Waite- Deck. Mein Ziel ist es, später einmal die Beraterprüfung bei Tarot.e.V. zu absolvieren.
Karten lege ich in meiner Freizeit neben meinem Beruf. Nehme kein Geld für Tarotdeutungen und Beratungen.
Was ich allerdings im Gegenzug verlange
ist ein ausführliches Feedback.
Was ist Tarot:
Oft erwarten die Leute von Kartenlegen eine Vorraussagung der Zukunft. Wann genau endlich der Herzenspartner kommt, usw. Die Leute wünschen nur Gutes zu hören von der Zukunft. Klar nachvollziehbar, denn wer möchte schon eine schlechte Prognose hören.
Bleiben wir mal bei den Tarotkarten
Vorweg die Anmerkung, dass die Kartenleger lediglich die Karten übersetzen. Die gezogenen Karten sind sozusagen der Spiegel der Seele zum Fragezeitpunkt.
Tarot dient in erster Linie zur Selbsterkenntnis.
Er ist lediglich ein Ratgeber in Krisensituationen und keinesfalls als ereigniskonformes Instrument zu verstehen. Ebenso wenig kann man konkrete Ereignisse daraus festmachen, wie bereits erwähnt, wann denn genau der Herzensmann kommt.
Aussagegrenzen und Ethik:
- Karten für Verstorbene legen
- Aussagen über den Tod
- Ausspionieren von unbeteiligten dritten Personen
- Ebenso ungeeignet sind die sog. Werde Fragen, bei denen ein klares Ja oder Nein erwartet wird-
- Ich bin keine Ärztin und ich kann einen Arztbesuch nicht ersetzen
- Entscheidungen für Euch treffen, oder Euch sagen was ihr zu tun habt
- Karten einfach nur mal so zum Spaß legen
Ihr habt Interesse?
Die ersten fünf Leute, die sich hier in diesem Thread melden, sind dabei.
Dann schreibt mir einfach eine PN und wir besprechen alles weitere dort.
Viele Grüße
Missye