könnte jemand für mich tarot karten legen???

Lidi87

Neues Mitglied
Registriert
8. Dezember 2004
Beiträge
1
hallo leute!

momentan geht in meinem leben einfach alles drunter und drüber....da bin ich auf diese seite gestoßen und wollte wissen ob jemand für mich tarot karten legen würde....weil ich kenn mich damit gar nicht aus,würde aber gerne wissen,was mich in zukunft so ungefähr erwartet!vielleicht gibts ja jemanden von euch,der das gerne macht!ihr würdet mir damit sehr helfen!wenn ihr mir helfen könnt und auch wollt,dann würde ich mich sehr freuen!aber ich will niemandem umstände machen,nur wenn ihr wirklich zeit dafür habt!:)wenn ihr dazu bereit seid und irgendwelche infos braucht schreibt mir einfach eine nachricht ich werd mich bei euch melden!

vielen dank im voraus!!!

mfg Lidi87
 
Werbung:
Zurück
Oben