Biete Kartenlegung - Ihr bestimmt die höhe der Gegenleistung!

Hallo meine Lieben,

das Angebot ist ja nun schon eine Weile her und es hat sich einiges getan :)

Ich möchte das Angebot nun nochmals aktualisieren und biete es all denen an, die noch keine Beratung bei mir in Anspruch genommen haben. Bitte schreibt mir per Mail: Ann-Katrin_Bleck@web.de oder per PN.

Freue mich riesig über Nachrichten!

Liebe Grüße, Anni
 
Werbung:
Hi Anni :)

Hast mir sehr weitergeholfen, allerdings habe ich heute einen Fehler begangen.

Naja, aber das tut nun nix zur Sache, wollte hiermit mein Lob aussprechen, du weisst wirklich wie man jemandem in der Not gutes tut. Gedanken zu ordnen, sein eigenes Verhalten zu überdenken...Weiter so ^^


LG Vanessa
 
Das mit dem Bestimmen der Höhe der Gegenleistung erinnert mich grad an etwas - das ich aber aufgrund der Umstände usw. nicht erwähnen will weil ich sonst gesteinigt werde von allen Frauen dieses Forums - also lass ich die Erinnerung an den einen Zettel vor 3 Monaten lieber in den Untiefen meines Gedächtnisses verweilen. ^^

Problem ist, dass Legungen bei mir meistens nichtsaussagend sind, oder das eigentliche Bild verzerren, weshalb ich derzeit eher für mich selbst lege - ansonsten würd ich dein Angebot gerne annehmen...

Und bezüglich Gegenleistung wüsste ich auch nichts, was ausreichend wäre - bzw. derzeit ists bei mir allgemein etwas naja - andere Dinge, die davor gelöst werden müssen, um danach auf weitere Lösungswege zu kommen, aber naja...
 
@ Vanessa: Ich danke Dir ganz herzlich für Dein Feedback! Mail ist schon unterwegs :)

@ Karv: Wir würden sicher auf einen Nenner kommen ;)


Gerne biete ich das Angebot auch weiterhin Euch allen an und freue mich riesig über Anfragen!
Ihr könnt mir auch gerne per Mail an: Ann-Katrin_Bleck@web.de schreiben.

Alles liebe, Anni :zauberer1
 
Hallo Anni

Auch ich möchte mich gerne in der Reihe der Danke-sagenden einreihen.
Ich kann leider nur wiederholen, was die anderen vor mir geschrieben haben, aber das tue ich gerne.

Du hast mir wirklich sehr weitergeholfen!
Und jetzt liegt es an mir, was ich draus mache.

Aber was ich noch viel Bemerkenswerter finde ist das du nicht nur die Karten legst und dann wieder heimlich, still und leise verschwindest und einem mit der Antwort alleine läßt, sondern das du weiterhin da bist, dich mit einem freust, oder hilfst zu verstehen was man nicht verstanden hat und erkennen, was man verändern kann.
Das deine Hilfe weit übers Karten legen hinaus geht.

Darum ein herzlichstes Dankeschön von mir!
:blume:
 
Hallo Anni

Auch ich möchte mich gerne in der Reihe der Danke-sagenden einreihen.
Ich kann leider nur wiederholen, was die anderen vor mir geschrieben haben, aber das tue ich gerne.

Du hast mir wirklich sehr weitergeholfen!
Und jetzt liegt es an mir, was ich draus mache.

Aber was ich noch viel Bemerkenswerter finde ist das du nicht nur die Karten legst und dann wieder heimlich, still und leise verschwindest und einem mit der Antwort alleine läßt, sondern das du weiterhin da bist, dich mit einem freust, oder hilfst zu verstehen was man nicht verstanden hat und erkennen, was man verändern kann.
Das deine Hilfe weit übers Karten legen hinaus geht.

Darum ein herzlichstes Dankeschön von mir!
:blume:

Hey Steffi,

ich freue mich riesig dass ich Dir helfen könnte und danke Dir ganz herzlich für Dein liebes Feedback. Freue mich sehr dass wir aufeinander getroffen sind!

Das Angebot steht auch für alle anderen gerne weiterhin...

Alles liebe, Anni
 
Werbung:
liebe anni:)

sehr treffend erkannt:)mich und die situation.bestätigt mein denken und fühlen,hilft mir sehr

:danke:
:umarmen:du hast ne große gabe!!mach weiter so:)
 
Zurück
Oben