Gratis Kartenlegen

Werbung:
Hey, keine Ahnung ob das noch aktuell ist, falls ja würde ich mich freuen.
Geboren am 16.07.1999
Werde ich meine Ängste besiegen können und aus dem Stillstand den ich gerade habe herauskommen?
Wann finde ich einen passenden Partner oder seelenpartner?
Wie wird es beruflich für mich weitergehen?

das sind Fragen die mich beschäftigen.
Lg nasti
 
Simon
27.11.1995

Ich habe seit ein paar Jahren ein Problem mit einem ehrgeizigen Ziel das ich erreichen will, mir aber nicht sicher bin ob ichs angehen soll, weil ich nicht Weiss ob es mir überhaupt möglich ist es zu erreichen.

Ich frage dich kann ich es erreichen?

Werde ich bald wieder eine Partnerin finden?

Wird sich meine mentale Gesundheit erholen?

Gruesse und bleib gesund :)




Etwas ganz grundsätzliches zum Tarotkarten: Die Frage muss so gestellt werden, dass die Antwort nicht JA oder NEIN lautet! (Es gibt im Tarot keine Karte deren Name JA oder NEIN ist! Ich lege zwar zur Zeit keine Karten mehr, weil ich nicht danach gefragt werde....Allerdings habe es mindesten 20-30 Jahre lang gemaht. Habe Erfahrung mit Rider-Karten und Crowley-Karten. Habe früher auch Einführungskursde in Rider-Karten in Kassel gegeben und halte nach wie vor, die Rider-Karten für das Beste Tarot-Set. Das ist aber Ansichtsachde...)

Shimon
 
Bitte keine Anfragen mehr, da ich bereits für ca. 10 Personen gelegt habe. Wenn ich wieder Kapazität habe, werde ich wieder in diesen Thread schreiben.


LG
 
Mareike, 06.05.1982 Wie geht es mit meinem Herzensmann weiter? Wir sind nicht zusammen

Vielen lieben Dank
 
Etwas ganz grundsätzliches zum Tarotkarten: Die Frage muss so gestellt werden, dass die Antwort nicht JA oder NEIN lautet! (Es gibt im Tarot keine Karte deren Name JA oder NEIN ist! Ich lege zwar zur Zeit keine Karten mehr, weil ich nicht danach gefragt werde....Allerdings habe es mindesten 20-30 Jahre lang gemaht. Habe Erfahrung mit Rider-Karten und Crowley-Karten. Habe früher auch Einführungskursde in Rider-Karten in Kassel gegeben und halte nach wie vor, die Rider-Karten für das Beste Tarot-Set. Das ist aber Ansichtsachde...)

Shimon
Shimon1938 Könntest du für mich die Karten legen? Ich selbst habe gerade mit Lenormand angefangen und bin Neuling
 
Werbung:
Zurück
Oben