Biete Kartenlegen für Freiwillige an (zum Üben)

Werbung:
Hallo ihr Lieben

Ich biete nochmal Legungen für 5 Freiwillige an. Ihr könnt mir gerne euren Vornamen, euer genaues Geburtsdatum (tt.mm.jj) sowie euer Thema bzw. eure Frage per PN mitteilen. Ich versuche dann so schnell wie möglich zu antworten.

Ich freue mich auf eure Nachrichten.

LG Chutki
Hallo liebe Chutki :)
wie ich gesehen habe sind es schon 5 würde mich aber sehr über eine Legung freuen..sonst deute ich sehr gerne hier mit..mache aber grade eine schwere Zeit durch..und fühle mich nicht danach :( vielleicht wenn du noch lust und zeit hast wenn nicht auch nicht so schlimm :)
Liebe Grüße :flower2:
 
Tut mir leid, ich habe insgesamt etwa 15 Nachrichten bekommen und habe für mehr als 5 Leute gelegt. Den letzten konnte ich nicht mehr antworten, aber ihr werdet demnächst auch noch eine Antwort erhalten, sobald ich wieder mehr Zeit habe. Ich nehme mir für die Legungen extra viel Zeit und wer schon mit mir in Kontakt getreten ist, weiss auch, dass meine Legungen sowie die Antworten auf Nachfragen immer sehr ausführlich sind. Kann daher einige Aussagen hier nicht nachvollziehen. Naja.
 
Kann daher einige Aussagen hier nicht nachvollziehen. Naja.

Chutki, wenn ich mich als Unbeteiligte hier einmischen darf?

Glaub nämlich hier liegt ein Missverständnis vor.

Auch wenn in deinen Beiträgen nichts dazu stand, gingen wohl einige davon aus, dass du den ersten fünf, die sich hier im Thread melden, legen wirst. Da wurde von den Leuten wahrscheinlich zu schnell gelesen :) denn siehe oben die Anmerkung von @Lotusbluete, gerichtet @Einhorn33.

Als kleiner Tipp: Viele handhaben es so, dass sie erwähnen, den ersten fünf zu legen, die sich zuvor öffentlich im Thread melden. So behalten die anderen die Übersicht.. :)
 
Werbung:
Tut mir leid, ich habe insgesamt etwa 15 Nachrichten bekommen und habe für mehr als 5 Leute gelegt. Den letzten konnte ich nicht mehr antworten, aber ihr werdet demnächst auch noch eine Antwort erhalten, sobald ich wieder mehr Zeit habe. Ich nehme mir für die Legungen extra viel Zeit und wer schon mit mir in Kontakt getreten ist, weiss auch, dass meine Legungen sowie die Antworten auf Nachfragen immer sehr ausführlich sind. Kann daher einige Aussagen hier nicht nachvollziehen. Naja.

Hallo Chutki,
es stimmt was Sonne 25 schreibt. Davon bin ich auch ausgegangen. Außerdem gab es hier schon einige Leute, die zu Übungszwecken Karten legen wollten....und dann waren sie plötzlich weg :D

Danke für deine Rückmeldung. Mach dir bloss keinen Stress. Und vielen Dank vorab.

LG Einhorn
 
Zurück
Oben