Biete Kartenlegen an!!!

So...ich habe einmal genug Anfragen, werde jetzt damit beschäftigt sein alle zu beantworten. Also vorerst ein STOP.

Ich werde sicher bald wieder so etwas anbieten. Euch, die ihr hier im Thread eine Frage gestellt habe schriebe ich auch noch eine PN.

Danke für eure vielen Fragen und das libe Feedback!

Alles Liebe!
 
Werbung:
@ SeligeSehnsucht:

Auch ich möchte gerne die Karten gelegt bekommen. Nur mal so vorab... es geht um meinen Exfreund, mit dem ich vor 11 Jahren fast drei Jahre zusammen war. In den letzten fünf Monaten häufen sich die Träume, in denen er immer wieder auftaucht. Die Träume sind so real, das sie mich tagsüber dermaßen beschäftigen und komplett aus der Bahn werfen. Meine Frage: Was hat das zu bedeuten und habe ich vielleicht doch noch eine Chance, mit meinem Exfreund wieder zusammen zu kommen?
 
@ Vampyrella:

Tut mir leid, habe das eben erst gelesen, das Sie schon einige hat, die sie beantworten wird. Wie ich schon sagte, das macht mich alles fertig und ich weiß mir derzeit einfach keinen Rat, wer mir da noch helfen kann..
 
Werbung:
So..ich muss noch ungefähr 10Anfragen beantworten...danach schau ich auch für dich Trotzkopf...in dringenden Fällen, kann mir jeder schreiben..aber ich bin noch am üben und kann dann euch vielleicht "nur" mit meiner Meinung/Ratschlägen dienen. Aber wenns euch nicht gut geht könnt ihr mir schreiben, wenn ihr nicht wisst wem sonst...ich bemühme ich euch zu helfen.

Aber wie gesagt nur in dringenden Fällen/wenns euch sehr mies geht...im Moment bin ich noch in der Anfragen-STOP-Phase!

Danke für eure Verständnis!
 
Zurück
Oben