Biete heute Kartenlegen an

Empfindsamkeit

Mitglied
Registriert
21. November 2010
Beiträge
277
Ort
Schweiz
Hallo zusammen

Ich habe gerade ein bisschen frei und würde mich freuen, wenn ich etwas üben dürfte. Ich bin aber nur noch bis ca. 16.15 hier im Forum. Deshalb werde ich einfach den ersten paar die sich melden die Karten legen.

Ich lege mit den Tarot-Karten und ich sage nicht gerne die "weite" Zukunft voraus. Da man diese tagtäglich durch Entscheidungen immer wieder verändern kann. Soviel dazu. Was ich aber machen kann oder gerne mache sind Entscheidungshilfen geben. Ebenfalls biete ich an bei Beziehungsprobleme mal genauer hinzuschauen, wo es gerade hapert. Also alles so etwa in dem Bereich. Zudem können die Karten keine Ja oder Nein antworten geben, deshalb überlegt euch die Fragen gut.

Ihr düft die Frage gerne hier hinschreiben oder auch per PN.


Freue mich für euch die Karten legen zu dürfen und würde mich ebenfalls über ein Feedback freuen. Denn nur so kann man lernen . ;)


Liebe Grüsse
 
Werbung:
hallo Empfindsamkeit, ich mag Tarot echt gerne, bin aber im Moment damit etwas überfordert noch ;)
Du darfst gerne an mir üben. Ich schreibe dir eine PN. Im Gegenzug lege ich dir gerne die Lennis, wenn du magst.
 
Oja sehr genre. Mir geht es genau umgekehrt. Bin jetzt die Lennis am "lernen" da ich sie seh interessant finde. Aber bin noch weit weg vom richtigen Deuten. Daher nehme ich das sehr gerne an. :)
 
Muss leider schon wieder ein STOP durchgeben.


:danke: an alle die sich bisher gemeldet haben. Aber mein Postfach ist jetzt schon arg gefüllt worden und da ich zeitlich nur noch begrenzt da bin, halt ab jetzt schon wieder das Stop. Sorry
 
ich wollte dir hier nochmal vielen dank sagen! du hast das alles super beschrieben und gedeutet, was mir für die kommende zeit sehr hilft :) weiter so!

ich wünsche dir alles liebe
 
Werbung:
Zurück
Oben