Tageskarte "Einhornorakel"

• Ersteller Ersteller Magice
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ich liebe Einhörner :) Wäre sehr glücklich, wenn du mir auch eine Karte ziehen könntest. Falls du ein Thema brauchst: "mein nächster Schritt in meinem Leben" :)

Mahlzeit Magice :kiss4:

gehst Du heute irgendwie mit mir konform? Ich zog eben ich soll einfach ich selbst sein. Aha ... was sagen sie bei Dir?

:umarmen: Medchen :daisy:

Ich hab für dich

* echte Freunde *

Echte Freunde halten zusammen. Das war doch irgendwie schon immer so und auch das soltle heute dein motto sein. Du hast Sorgen oder ein Freund plagen träbe Gedanken? Dann setzt euch hin mit eienr Tasse Kaffee und diskutiert das thema mal ordentlich aus... oder einfach drüber gemeinsam lachen :D

:kiss4:

Juhuuu,

bekomme ich heute auch wieder eine Botschaft bzw. Karte? :rolleyes:
Wie gesagt - mein Angebot steht ;)

Grüßle,
Anni

:D Weiß ich doch meien liebe, irgendwann komm ich auch darauf zurück gannnnnnnnnnnnz bestimmt :D

hier deine TK

* Sehr bald *

Das auf das du wartest, wird schon SEHR BALD auf wundersamer Wesie erfüllt. ;) Warte nur noch ein bießchen udn halte druch, dann steht das Glück vor deiner Tür.

Dazu schreib ich dir gleich noch was in den Hellseherthread ;)

Lieben Gruß
Magice

Hallo Magice,
falls du Zeit hast, könntest du mir bitte heute auch wieder eine Tageskarte ziehen?
Liebe Grüße Elli

Ich liebe Einhörner :) Wäre sehr glücklich, wenn du mir auch eine Karte ziehen könntest. Falls du ein Thema brauchst: "mein nächster Schritt in meinem Leben" :)

Hier deine TK

* Veränderung *

Ja sie steht eigendlich schon direkt vor der Tür udn das nicht erst seit Gestern, doch bisher hast du sie nicht reingelassen :D Nun ist die zeit da, daß du die tür aufreisst und rufst : Herzlich Willkommen in meinen Leben! Die Einhörner sagen dir dazu: Hab keien Angst,die Veränderung die dir wiederfährt ist postiv!"

Lieben gruß Magice

Hallo Magice,
falls du Zeit hast, könntest du mir bitte heute auch wieder eine Tageskarte ziehen?
Liebe Grüße Elli

Für dich hab ich

* laß den Stress los *

Heute solltest du den stress mal die kalte Schulter zeigen,denn sonst kann er dich zu schnell in die knie zwingen. Leg also die füsse hoch udn laß den Stress mal vor der tür stehen ;)

* Habs heute mit den türen * :D

Ganz lieben Gruß

Ich hab für dich

* echte Freunde *

Echte Freunde halten zusammen. Das war doch irgendwie schon immer so und auch das soltle heute dein motto sein. Du hast Sorgen oder ein Freund plagen träbe Gedanken? Dann setzt euch hin mit eienr Tasse Kaffee und diskutiert das thema mal ordentlich aus... oder einfach drüber gemeinsam lachen :D

:kiss4:

Jaaaaaaa, ich trinke gerade eine Tasse Kaffee ... trinkste eine mit? :D

Ich danke Dir für diese wunderschöne Karte :kiss4:

:umarmen: Medchen :daisy:

Werbung:
Für dich hab ich

* laß den Stress los *

Heute solltest du den stress mal die kalte Schulter zeigen,denn sonst kann er dich zu schnell in die knie zwingen. Leg also die füsse hoch udn laß den Stress mal vor der tür stehen ;)

* Habs heute mit den türen * :D

Ganz lieben Gruß

Vielen lieben Dank, ja der Stress läßt mich nicht nicht los bzw. ich lasse ihn nicht los. Aber ich werde mich bemühen.
Alles Liebe Elli

Zurück
Oben