Tageskarte "Einhornorakel"

Guten MOrgen.....da es hier auch noch Kekse gibt,würde ich gerne noch eine TK ziehen:D
Aber bitte.....etwas mehr Gefühl,wenn ich bitten darf!!:tomate::lachen:

Du hast ja sonst nix zu tun,gell??

:umarmen:AnimaMea
 
Werbung:
Guten MOrgen.....da es hier auch noch Kekse gibt,würde ich gerne noch eine TK ziehen:D
Aber bitte.....etwas mehr Gefühl,wenn ich bitten darf!!:tomate::lachen:

Du hast ja sonst nix zu tun,gell??

:umarmen:AnimaMea

Huhu Süße,
Hier dann mal deine TK
*Echte Freunde *

Ja echte Freunde halten zusammen, egal wie auswegslos die Situation erscheint. So solltest auch du handeln. Wenn du Hilfe oder Rat suchst ,dann wende dich an deine Freunde. Oder willst du jemanden helfen aus deinen Freundeskreis? Dann mal ran ;)


:umarmen:
 
Huhu Süße,
Hier dann mal deine TK
*Echte Freunde *

Ja echte Freunde halten zusammen, egal wie auswegslos die Situation erscheint. So solltest auch du handeln. Wenn du Hilfe oder Rat suchst ,dann wende dich an deine Freunde. Oder willst du jemanden helfen aus deinen Freundeskreis? Dann mal ran ;)


:umarmen:

Sehr interessant....danke meine Liebe!!:umarmen:

Herzlichst
AnimaMea
 
Liebe Magice,
darf ich dich heute auch wieder um eine Tageskarte bitten? Sind diese Tageskarten wirklich auf einen Tag beschränkt - wie der Name es schon sagt - oder gelten die für einen längeren Zeitraum?
Alles Liebe Elli
 
Liebe Magice,
darf ich dich heute auch wieder um eine Tageskarte bitten? Sind diese Tageskarten wirklich auf einen Tag beschränkt - wie der Name es schon sagt - oder gelten die für einen längeren Zeitraum?
Alles Liebe Elli

Hallo,
Da kann man unterschiedlicher Meinung sein ;) Ich sage immer für den Tag selber, deswegen ja TK, andere sagen sie können "eingelöst" werden und verfallen nach ein paar Monate. Was fakt ist, ist das manchmal eien TK einen "verfolgt" und ständig wiedergezogen wird, bis man das beherzigt,was auf der TK stand.

* Bewegung *

Etwas Bewegung würde dir gut tun, Gelenkprobleme oder allgemeines Unwohlsein, sollten dich jetzt nicht abhaleten davon mal einen schönen Spaziergang zu machen. Raus in die Natur sollte es nun heissen ;)


LG Magice
 
Hallo,
Da kann man unterschiedlicher Meinung sein ;) Ich sage immer für den Tag selber, deswegen ja TK, andere sagen sie können "eingelöst" werden und verfallen nach ein paar Monate. Was fakt ist, ist das manchmal eien TK einen "verfolgt" und ständig wiedergezogen wird, bis man das beherzigt,was auf der TK stand.

* Bewegung *

Etwas Bewegung würde dir gut tun, Gelenkprobleme oder allgemeines Unwohlsein, sollten dich jetzt nicht abhaleten davon mal einen schönen Spaziergang zu machen. Raus in die Natur sollte es nun heissen ;)


LG Magice

Liebe Magice, vielen Dank - na dann werd ich mal mehr Bewegung machen!
Alles Liebe Elli
 
Werbung:
Spam an..... ich habe eben vernommen, dass es Dir langweilig ist.

Na, dem können wir doch abhelfen ..... wie wäre es mit einem Spätnachmittagkärtchen? :D

:umarmen: Medchen :daisy:

Hier deine TK

* Lass den Stress los *

Ja nun mach es doch mal ;) Laß den blöden Stress,Stress sein und sich woanders austoben. Lehn dich zurück und entspann mal .


Lieben Gruß Magice
 
Zurück
Oben