Tageskarte "Einhornorakel"

• Ersteller Ersteller Magice
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Hallo Magice, darf ich heute um eine Karte von deinem Erzengel-Orakel bitten?

Dankeschön

Es sind zwar Einhörner,aber auch sie sagen dir eine botschaft ;)

* Einfachheit *

Beschäftige dich heute nur mit dem Nötigsten. Manchmal kann es gut tun, einfach mal ein paar Tage nur das nötigste zutun und den Rest mal beidseite zu legen.

Lieben Gruß Magice

Hast du eine Karte für mich....:)

:) soooo hier deine TK

* sprich über deine Gefühle*

Wieso mit seinen Gefühlen hinter den Berg halten? geh hinaus und zeig den Menschne die du liebst,was du fühlst. Oder gibt es da etwas,was du loswerden willst? gibt es jemand der dich ärgert? Dann sprech ihn offen drauf an und sag ihm : du nervst!! :D

sollte ich auch viel öfter machen *

:umarmen:

Wieso mit seinen Gefühlen hinter den Berg halten? geh hinaus und zeig den Menschne die du liebst,was du fühlst. Oder gibt es da etwas,was du loswerden willst?

AnimaMea hat das heute schon getan :D .... Du doch auch ;)

*Nein, dies ist kein Spam*
smilie_girl_121.gif

:umarmen: Medchen :daisy:

Ich habe zwar schon 2 mal eine Tk hier von Dir bekommen, darf ich denn trotzdem für heute noch eine haben?

Aber immer doch meine Liebe ;)

* Familienkultur *

Wo bekommst du die antworten ,die du suchst? In deiner Familie oder deinen Vorfahren. suche nach dem was du suchst in deienr Vergangenheit. Die geschichte deines Lebens, kannst du dann auch besser nachvollziehen,wenn du alles weißt über deine vorfahren.

lieben Gruß Magice

Aber immer doch meine Liebe ;)

* Familienkultur *

Wo bekommst du die antworten ,die du suchst? In deiner Familie oder deinen Vorfahren. suche nach dem was du suchst in deienr Vergangenheit. Die geschichte deines Lebens, kannst du dann auch besser nachvollziehen,wenn du alles weißt über deine vorfahren.

lieben Gruß Magice

Oh das ging aber ja flott....
:danke:...das passt...
Das Thema beschäftigt mich momentan auch..., wir haben das auch schon in dem Fernkurs gehabt, immer wird darauf hingedeutet, das man da seine Antworten findet, man soll sich nur nicht ,,nur" da aufhalten, aber erforschen ist wichtig

Wieso mit seinen Gefühlen hinter den Berg halten? geh hinaus und zeig den Menschne die du liebst,was du fühlst. Oder gibt es da etwas,was du loswerden willst? gibt es jemand der dich ärgert? Dann sprech ihn offen drauf an und sag ihm : du nervst!! :D

Ja,genau!!!!!!!:banane:SPAMER NERVEN!!!!!!!!:lachen:

Werbung:
Zurück
Oben