Tageskarte "Einhornorakel"

• Ersteller Ersteller Magice
  • Erstellt am Erstellt am
Guten Morgen meien Liebe,
Es ist Nachts und du bist Wirr....na dann mal schnell eine Karte

* Du hast Talente*

Irgendwie weißt du nicht genau ,ob du irgendwo wirklich dazu gehörst? Alsob du ziellos bist und deine eigenen Fähigkeiten nicht siehst?
Heute ist der Tag an dem du erkennen solltest das du Talente hast.Finde heute herraus, wo deine persönlichen Stärken und Vorlieben liegen und baue sie aus.

Ganz lieben Gruß
Magice

Moin Moin Magice :kiss4:

danke Dir Deine Liebe .... ich bin jedesmal halbwegs sprachlos. Bevor ich um eine Karte gebeten hatte, hatte ich jemanden geantwortet ... dass ich wohl Entwicklungen vermerke ... aber ich es nicht so zuordnen kann, in welche Richtungen es gehen kann.

Also ich für mich, muss sagen, es ist ein Unterschied, ob ich gerade die Einhörner online ziehe oder ob Du sie mir ziehst. Sicherlich, das was ich online ziehe kommt auch hin, aber in eine andere Richtung.

Habe einen schönen Tag :kiss4:

:umarmen: Medchen :daisy:

Werbung:
habe gerade online eine gezogen ... kuck mal:

Glückliche Gedanken:
„Um dich jetzt besser zu fühlen, denke an etwas Schönes.”

Die Einhörner sagen, dass Glück in Wirklichkeit etwas sehr Einfaches ist: nämlich das Resultat glücklicher Gedanken.
Durch das Ziehen dieser Karte geben die Einhörner zu verstehen, dass Sie in letzter Zeit zu viele unglückliche Gedanken hatten. Sie möchten Ihnen helfen, Ihr Leben zu verbessern, indem Sie Ihre Denkweise verändern.

Aber paßt wie die Faust auf's Auge. Woher die das immer wissen :confused:

Ich denke wir bekommen mich langsam aber sicher auf die richtige Spur :D

Nochmal Moin Moin :D

heute iss wieder ein Einhorn fällig ... welche Botschaft haben sie mir heute?

Dankepfön :kiss4:

Huhu meine süße, :kiss4:

das ist ihre Botschaft :
" Bring etwas zu ende"

Heute solltest du nicht mehr überlegen. Eine Wichtige Angelegenheit sollte zum Ende geleitet werden.Manchmal hast du leider den Hang dazu, etwas anzufangen und dann auch Feuer und Flamme zu sein. Aber nach ein paar Tagen,wird es dir irgendwie zu langweilig und dann vertagst du den Rest auf den nächsten Tag. Das soltlest du heute lieber lassen ;)

Lieben Gruß Magice

Huhu meine süße, :kiss4:

das ist ihre Botschaft :
" Bring etwas zu ende"

Heute solltest du nicht mehr überlegen. Eine Wichtige Angelegenheit sollte zum Ende geleitet werden.Manchmal hast du leider den Hang dazu, etwas anzufangen und dann auch Feuer und Flamme zu sein. Aber nach ein paar Tagen,wird es dir irgendwie zu langweilig und dann vertagst du den Rest auf den nächsten Tag. Das soltlest du heute lieber lassen ;)

Lieben Gruß Magice

öhm ... überleg ... was habe ich angefangen? Meine dummen Gedankenüberlegungen? Muss ja gleich los, ich werde drüber nachdenken :D

huhu magice

bekomme ich heute auch wieder eine????

Huhu,
Hier deine TK
* Sei einfach du selbst*

Manchmal versteckt man sich hinter eienr Fassade und baut sich etwas auf,daß man nicht ist. Und warum? Um anderen zu gefallen? Das solltest du heute ganz bleiben lassen. Sei einfach du selbst und kehre dein inneres nach aussen.

Lieben Gruß Magice

Juhuuu Magice,

ich würde mich auch sehr über eine Karte von Dir freuen! Wenn ich im Gegenzug was für Dich machen kann lasse es mich wissen ;)

Grüßle,
Anni

aber sicher meine liebe,
hier deine TK

* Veränderung *

Ja sie steht direkt vor deiner Tür,du mußt sie nur noch reinlassen. ;) Du mußt keien Angst haben,denn die Veränderung ist gut und so gewollt. Sie wird dir guttun, wenn du sie erstmal angenohmen hast.

lieben gruß magice

p.s. komme bestimmt mal auf dein Angebot zurück ;)

Werbung:
Zurück
Oben