Wolken - Turm - Anker

knecke

Mitglied
Registriert
25. April 2006
Beiträge
35
Ort
Oberösterreich
guten morgen! :liebe1:

meine karten heute früh waren: 6 - 19 - 35

die qs daraus wären wiederum die wolken(06); werden diese dadurch verstärkt?! außerdem ist mir beim mischen der mond herausgefallen; hat das bei den tageskarten auch eine best. bedeutung?!

ich bekomme heute abend die hormonspirale eingesetzt; der arzt meinte am telefon, er hofft es funktioniert heute noch, da wir durch den feiertag letzte woche terminprobleme hatten;

könnte man sagen, die befürchtungen lösen sich auf (wolken) und durch einen älteren Herrn (turm) wird etwas "verankert", sprich spirale....

klingt etwas simpel, für mich aber irgendwie logisch!

wer noch weiterhelfen möchte, bitte melden...

liebe grüße und einen schönen tag,
knecke.
 
Werbung:
hi knecke,

ich persönlich würde den turm in verbindung mit dem anker eher als konzern interpretieren. die wolken deuten ja auch auf unklarheiten hin.

der mond steht ja auch für die gefühlswelt. also für deine seele.
kann es sein, dass du beruflich etwas durcheinander bist?

ich bin schon gespannt ob du mit der interpretation was anfangen kannst ;)

lg und nen schönen tag,
monique
 
hallo monique,

mit dem beruflichen kann es nichts zu tun haben, da ich in karenz bin und das noch längere zeit...

aber vielen dank für deine gedanken!!

bis bald,
knecke.
 
Werbung:
*lach* na dann kann ich dir nur zustimmen, dass es dann nichts damit zutun haben kann

der turm kann allerdins auch für eine hindernis stehen....

na ich bin ja mal gespannt was du mir morgen berichtest ;)

lg monique
 
Zurück
Oben