könnte ihr mir helfen.

ichwillswissen

Aktives Mitglied
Registriert
15. August 2008
Beiträge
1.542
Ort
Deutschland
Heute mittag bat mich eine Freundin um den Rat meiner Karten.
Ihre Situation sieht so aus. Sie hat 2 Söhne, seit fast einem Jahr einen Freund,spielt mit dem Gedanken zu ihm zu ziehen und weiß nicht so Recht wo sie dran ist. Er war er Feuer und Flamme und nun macht er immer und immer wieder komische Andeutungen.

Die Karten:
rausgefallen beim Mischen

ok..es zeigt hier an, dass iwas in der familären Sitation schief läuft. Was sich nacher meiner Meinung nach auch noch festigt.

abgedeckt:

es geht um sie selbst. Sie steht Momentan im Stillstand in der Ruhe nichts bewegt sich .. sie fühlt sich veranktert, oder kommt doch noch was mit dem Beruf ... schauen wir mal.
so nun zum Bild:






Mond und Wolken,,... zeigen mir an, dass sie sich ernsthafte Gedanken um etwas macht. Die Mäuse, die an dem Haus nagen,... zeigen mir deutlich, dass es wohl um die häusliche Situation geht. Ich schließe hier ihren Partner mit ein, da er ja dazu gehört , auch wenn sie nicht zusammen wohnen. Dann der Berg zwischen ihm und den Mäusen, die an der Situation nagen bestätigen es mir wieder. Ich habe sie gefragt, ob sie sich ganz sicher mit ihm ist. Sie meinte, iwas läuft in letzter Zeit einfach schief .. sie streiten häufig ... er ist oft abgelenkt. Macht ihr viele kleine Geschenke, als ob er ein schlechtes Gewissen habe. Ich habe ihr gesagt, dass er sich wohl nicht viel Gedanken macht, denn über ihm sind keine Karten. Er rösselt in den Turm und kapselt sich somit ein wenig ab.
Ich habe auch angesprochen, dass es beruflich eine Verändung auf sie zukommen wird. Es wird ihr gut tun.
So .. eines habe ich noch zurück gehalten...
Ich sehe da einen anderen Mann (Der Bär) ... daneben der Ring... diagonal das Herz... andere Diagonale der Reiter ... meint ihr, dass da noch ein Nebenbuhler gibt. .. ? Er steht definitiv näher bei Ihr als der andere.
Iwi werde ich das Gefühl nicht los, dass es mit dem jetztigen einfach nicht so dolle läuft (Ruten im HAus des Herrn,... Er im HAus der Wolken.. Mäuse fressen das HAus und er rösselt in den Turm .. sie hat Liebekummer, rösseln Damen-Herz-Vögel-Mond) .. es keine Zukunft hat und ein Neuer schon vor der Haustüre steht. ... ???
Was meint Ihr dazu ??

GLG und vielen Dank im Vorraus..
Sandra
GLG
Sandra
 
Werbung:
Hallo Sandra,

was mir auffällt ist das er einerseits sie schon begehrt, andererseits möchte er Freiraum.
ich sehe auch vor ihr den Liebeskummer und die Tränen liegen.
Bei ihm liegt ein finanzieller Aspekt den er bedenkt. ist denn seine Wohnung so groß das er sich frei bewegen könnte?
Einsam ist er jedenfalls nicht-


Auch ich sehe bei ihr einen Weg in die Arbeit der auch gut aussieht.
Sehe auch bei ihr einen Umzug, allerdings wesentlich später und genau da scheint mir ein anderer zu liegen.

Ist nur kurz, das fällt mir auf

Alles Liebe
flimm
 
Hallo Sandra,

was mir auffällt ist das er einerseits sie schon begehrt, andererseits möchte er Freiraum.
ich sehe auch vor ihr den Liebeskummer und die Tränen liegen.
Bei ihm liegt ein finanzieller Aspekt den er bedenkt. ist denn seine Wohnung so groß das er sich frei bewegen könnte?
Einsam ist er jedenfalls nicht-


Auch ich sehe bei ihr einen Weg in die Arbeit der auch gut aussieht.
Sehe auch bei ihr einen Umzug, allerdings wesentlich später und genau da scheint mir ein anderer zu liegen.

Ist nur kurz, das fällt mir auf

Alles Liebe
flimm


kann ich dir nur zustimmen ich sehe auch eher einen umzug mit jemand anderem
 
Hallo Sandra,

was mir auffällt ist das er einerseits sie schon begehrt, andererseits möchte er Freiraum.
ich sehe auch vor ihr den Liebeskummer und die Tränen liegen.
Bei ihm liegt ein finanzieller Aspekt den er bedenkt. ist denn seine Wohnung so groß das er sich frei bewegen könnte? sie hat erwähnt, dass er wohl ein eigenes Haus besitzt
Einsam ist er jedenfalls nicht-


Auch ich sehe bei ihr einen Weg in die Arbeit der auch gut aussieht.
Sehe auch bei ihr einen Umzug, allerdings wesentlich späterwas ist bei Dir wesentlich später? Mein KB deute ich immer so für ca 1 Jahr. und genau da scheint mir ein anderer zu liegen.ja finde ich auch ... er liegt so präsent und deutlich ... ich habe sie gefragt, ob es noch einen wichtigen Mann in ihrem Leben gibt... sie meinte Freunde hat sie viele und auch gute Freunde, die ihr wichtig sind, aber lieben tut sie nur den einen... was meint ihr dazu??? Meint ihr sie kennt diesen Mann schon ??

Ist nur kurz, das fällt mir auf

Alles Liebe
flimm

Vielen lieben dank...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen lieben dank...
gern geschehen:)

sie hat erwähnt, dass er wohl ein eigenes Haus besitzt
und gefällt es ihr denn dort`?


was ist bei Dir wesentlich später? Mein KB deute ich immer so für ca 1 Jahr.
Ich deute auch 1 Jahr, doch es liegen auch spätere Sachen drinne, halt wie sie liegen.

Doch auf deine frage zu antworten, würde ich auf nächsten Sommer tendieren........

.ja finde ich auch ... er liegt so präsent und deutlich ... ich habe sie gefragt, ob es noch einen wichtigen Mann in ihrem Leben gibt... sie meinte Freunde hat sie viele und auch gute Freunde, die ihr wichtig sind, aber lieben tut sie nur den einen... was meint ihr dazu??? Meint ihr sie kennt diesen Mann schon ??
Glaube ich nicht.

Was ich fragen wollte, weiß sie von seinen Schulden oder Geldverlusten?
 
gern geschehen:)


und gefällt es ihr denn dort`?



Ich deute auch 1 Jahr, doch es liegen auch spätere Sachen drinne, halt wie sie liegen.

Doch auf deine frage zu antworten, würde ich auf nächsten Sommer tendieren........


Glaube ich nicht.

Was ich fragen wollte, weiß sie von seinen Schulden oder Geldverlusten?
oh... nein... sie meinte er wäre nicht stinke reich, aber er hätte genug Geld um gut zu leben. Sie sprach von vielen Geschenken, von einem tollen Auto... und er zahlt immer ... oh...wo siehst du das mit dem Geld??
 
oh... nein... sie meinte er wäre nicht stinke reich, aber er hätte genug Geld um gut zu leben. Sie sprach von vielen Geschenken, von einem tollen Auto... und er zahlt immer ... oh...wo siehst du das mit dem Geld??

ich deute zwar ganz anders,

aber laut lennis ; das kreuz im Haus des Fuchses und der Fuchs liegt auf den Fischen

die zwei rausgefallenen Karten : Haus und Fuchs


zu dem anderen, ich habe nicht gesagt er ist reich, die Frage war , wie gefällt ihr das Haus?

und verzeih das ich nicht genau sagen kann wo ich das hernehme aber ich deute ganz anders.

Alles Liebe
flimm
 
ich deute zwar ganz anders,

aber laut lennis ; das kreuz im Haus des Fuchses und der Fuchs liegt auf den Fischen

die zwei rausgefallenen Karten : Haus und Fuchs


zu dem anderen, ich habe nicht gesagt er ist reich du bist süß, so war es auch nicht gemeintgemeint, die Frage war , wie gefällt ihr das Haus? sie meinte, sie müsste einiges tun um ihre Note zu setzten. Also es gefällt ihr nicht besonders, ist aber ausbaufähigausbaufähig

und verzeih das ich nicht genau sagen kann wo ich das hernehme aber ich deute ganz anders.
kein Problem, ich frage halt
Alles Liebe

Danke dir auch]
 
Werbung:
ich deute zwar ganz anders,

aber laut lennis ; das kreuz im Haus des Fuchses und der Fuchs liegt auf den Fischen

die zwei rausgefallenen Karten : Haus und Fuchs


zu dem anderen, ich habe nicht gesagt er ist reich du bist süß, so war es auch nicht gemeintgemeint, die Frage war , wie gefällt ihr das Haus? sie meinte, sie müsste einiges tun um ihre Note zu setzten. Also es gefällt ihr nicht besonders, ist aber ausbaufähigausbaufähig

und verzeih das ich nicht genau sagen kann wo ich das hernehme aber ich deute ganz anders.
kein Problem, ich frage halt
Alles Liebe

Danke dir auch]
 
Zurück
Oben