Das gr. KB zu den Schicksalskarten ;)

xxgabyxx

Mitglied
Registriert
21. Juni 2006
Beiträge
587
Ort
Nordrheinwestfalen
Hallo,

hier mein gesamtes KB zu meinen Schicksalskarten.
Frage bezog sich eigentlich auf die Entwicklung zu einem (bestimmten) Mann.

21-29-01-10-30-24-33-27
25-04-20-34-22-07-17-18
28-13-32-16-14-08-36-06
11-05-26-15-09-02-23-31
03-12-19-35

Bin mal auf Eure Deutungen gespannt ;)

Danke und Grüsslies,
gaby



Gestern, 08:43
xxgabyxx
Fragend Registriert seit: Jun 2006
Ort: NRW, Köln
Beiträge: 62

Schicksalskarten

--------------------------------------------------------------------------------

Ich hatte gestern in meinen Schicksalskarten folgende Kombination, die mir Sorge bereitet:

Schiff-Eulen-Turm-Anker

kann mir hier jemand weiterhelfen??

Danke
Gaby


xxgabyxx
Öffentliches Profil ansehen
Eine Private Nachricht an xxgabyxx schicken
Eine E-Mail an xxgabyxx schicken
Suche alle Beiträge von xxgabyxx
xxgabyxx deiner Buddy-Liste hinzufügen

Werbung unserer Sponsoren


#2 Gestern, 11:10
muscaria
Suchend Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 143

AW: Schicksalskarten

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Gaby,

das kann man natürlich ohne den Rest des Bildes nicht so ganz genau sagen, aber diese Karten würden für mich mindestens auf Sorgen am Arbeitsplatz hinweisen. Es wird ein Gespräch mit einer höher gestellten Persönlichkeit geben (QS-Bär).
LG,muscaria


muscaria
Öffentliches Profil ansehen
Eine Private Nachricht an muscaria schicken
Suche alle Beiträge von muscaria
muscaria deiner Buddy-Liste hinzufügen

#3 Gestern, 11:19
Luce8
Enthusiastisch Registriert seit: Mar 2006
Ort: OÖ
Beiträge: 802

AW: Schicksalskarten

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo liebe gaby,

stimme muscaria zu, ist immer so ne sache ohne den rest vom bild ... und was hast du eigentlich für eine frage gestellt, kann ja vieles bedeuten, geb dir mal ein paar möglichkeiten

berufliche (flug)reise ins ausland.
Thema arbeit, belastungen/aufregungen im arbeitsbereich, überlegung zu einer trennung/rückzug
Elternthema, wo gewisse verhaltensmuster mit übernommen wurden und noch verankert sind
Etwas aufregung finanzielles betreffend
Wünsche und sehnsüchte, verbunden aber mit einigen zweifeln, ein rückzug/trennung drinnen, aber zugleich auch ein festhalten, was belastungen mit sich bringt, würd sagen alles in bezug auf einen ex bzw. mann in deinem leben

Mal einige anregungen, mit dem ganzen bild ist’s einfacher.

Glg luce8
__________________
Jenseits unserer Vorstellungen von richtig und falsch liegt ein Feld. Dort wollen wir uns treffen. (Rumi)
 
Werbung:
21-29-01-10-30-24-33-27
25-04-20-34-22-07-17-18
28-13-32-16-14-08-36-06
11-05-26-15-09-02-23-31
03-12-19-35

Hallo Gaby,
Man kann sehen das es bezüglich der Liebe , Momentan zu Unklarheiten kommt, Herz in Wolken und Wolken in Herz. Du schaust Momentan direkt in die Blockaden rein, bist auch in deinen Gedanken total blockiert. Das kostet dich sehr viel Kraft und irgendwie scheinst auch deiner Intuition nicht mehr wirklich zu vertrauen, Fühlst dich allein oder hast Angst vor einer Trennung..aber für mich ist diese schon fest verankert. Das Schicksal hat wohl etwas anderes mit dir im Sinn. Es wird mit sicherheit eine Wende geben, die dich mächtig aufregen werden, weisst nicht wie es weitergehen wird. Der Mann Liegt in den Störchen, für ihn geht es in eine Veränderung die seine ganze Kraft und Stärke benötigt. Auch wenn du es nicht haben willst, sehe ich einen Neubeginn A als falsch B als Blockiert. Eine Dame scheint da auch eine entscheidende Rolle zu spielen. Ich denke da könnten noch mal Nachrichten kommen, e-mail oder sms aber ob die dann wirklich so positiv sind wie du es dir erhoffst..:confused: Also ich denke, wenn du warten willst, kannst gern warten aber ich denke wirklich das alles wird sich noch ne weile hinziehen.
Also ich bekomm es nicht hin aber auf deinem Haus liegt die Senes und im Haus der Sense dein Haus. Ich würde an deiner Stelle etwas aufpassen, was deinen häuslichen Bereich betrifft. Ist jemand Krank bei euch? Kann sein das die Person es noch verschweigt..sieht mir nach einer weiblichen Person aus. Kann sein, dass diese Person nicht in deiner Náhe wohnt. Deine Finanzen seh ich auch als belastet an, Unklarheiten mit deinem Chef? Hast du Bedenken deine Arbeit zu verlieren? Da kommt aber durch Gespráche etwas Klarheit rein.
Nervlich scheinst mir auch etwas angespannt zu sein zurzeit..liegt wohl alles ein wenig an der lieben Liebe..und auch wegen dem Geld...pass auf dich auf.

Ich mach das mit den Karten ja auch net net soooo lang, grad mal seit März, also würde ich mich über ein Feedback wirklich sehr freun. Auch um ein paar Fragen meinersteits noch beantwortet zu bekommen, Dann kann ich die Karten besser nachvollziehen.

Ich drück dir die Däumchen :zauberer1
 
Hallo,
hatte gestern schon mal kommentiert, aber anstatt auf antworten bin iach auf Vorschau gegangen, so daß ich das alles wieder gelöscht hatte :nudelwalk

Erst mal danke für's Deuten, ich mach dann nochmal meine Kommentierung 'rein ;)
.


21-29-01-10-30-24-33-27
25-04-20-34-22-07-17-18
28-13-32-16-14-08-36-06
11-05-26-15-09-02-23-31
03-12-19-35

Hallo Gaby,
Man kann sehen das es bezüglich der Liebe , Momentan zu Unklarheiten kommt, Herz in Wolken und Wolken in Herz. Du schaust Momentan direkt in die Blockaden rein, bist auch in deinen Gedanken total blockiert. Das kostet dich sehr viel Kraft und irgendwie scheinst auch deiner Intuition nicht mehr wirklich zu vertrauen, Fühlst dich allein oder hast Angst vor einer Trennung..aber für mich ist diese schon fest verankert. Nun, blockiert bin ich, das stimmt wohl, ja! In der Liebe, nun, verliebt bin ich im Moment nicht, aber es gibt da noch zwei Männer, die noch eine Rolle spielen, aber es hat nichts mehr mit Liebe/verliebtsein zu tun. Vll deshalb auch die Liebe in den Wolken und umgekehrt

Das Schicksal hat wohl etwas anderes mit dir im Sinn. Es wird mit sicherheit eine Wende geben, die dich mächtig aufregen werden, weisst nicht wie es weitergehen wird. Der Mann Liegt in den Störchen, für ihn geht es in eine Veränderung die seine ganze Kraft und Stärke benötigt. Auch wenn du es nicht haben willst, sehe ich einen Neubeginn A als falsch B als Blockiert. Eine Dame scheint da auch eine entscheidende Rolle zu spielen.Der Mann ist verheiratet :) - paßt ja super Deine Deutung, dadurch natürlich das ganze auch blockiert. Ich denke da könnten noch mal Nachrichten kommen, e-mail oder sms aber ob die dann wirklich so positiv sind wie du es dir erhoffst..:confused: Also ich denke, wenn du warten willst, kannst gern warten aber ich denke wirklich das alles wird sich noch ne weile hinziehen.
Also ich bekomm es nicht hin aber auf deinem Haus liegt die Senes und im Haus der Sense dein Haus. Ich würde an deiner Stelle etwas aufpassen, was deinen häuslichen Bereich betrifft. ICh bin im Umzug und weiß auch noch nicht wirklich, ob es das Wahre ist, was ich nun gefunden habe :(Ist jemand Krank bei euch? Kann sein das die Person es noch verschweigt..sieht mir nach einer weiblichen Person aus. Kann sein, dass diese Person nicht in deiner Náhe wohnt.Ich habe eine Freundin, die nach einem positiven Abstrich vermutet möglicherweise an Krebs zu erkranken. Sie wohnt etwa 15 km von mir entfernt. Deine Finanzen seh ich auch als belastet an,wegen des Umzugs, der ist ja nicht gerade kostengünstig :) Unklarheiten mit deinem Chef? Hast du Bedenken deine Arbeit zu verlieren? Da kommt aber durch Gespráche etwas Klarheit rein. Ich bin im MOment stark belastet, viel Arbeit, der Umzug, privat läuft nicht alles rund... nimmt mich natürlich auch beruflich mit. Ja, die Gedanken sind mir schon gekommen, wenn ich jetzt nicht anziehen würde, dass ich meinen Job gefährde, ABER, mein Chef gibt mir immer wieder das Gefühl, mich zu brauchen ;)
Nervlich scheinst mir auch etwas angespannt zu sein zurzeit..liegt wohl alles ein wenig an der lieben Liebe..und auch wegen dem Geld...pass auf dich auf ssiehe oben ;).

Ich mach das mit den Karten ja auch net net soooo lang, grad mal seit März, also würde ich mich über ein Feedback wirklich sehr freun. Auch um ein paar Fragen meinersteits noch beantwortet zu bekommen, Dann kann ich die Karten besser nachvollziehen.Hast Du m.E. schon sehr gut gemacht ;))))) DANKE!!!

Ich drück dir die Däumchen :zauberer1
 
Hallo Gaby,

also von der Blockade mal abgesehen (ich stimme Aibi auch zu, das was im Bild liegt wird noch eine Weile dauern), wird es mit dem Hauptmann im Bild schon weitergehen können, er wird dir Entgegenkommen zeigen...Den anderen Mann den du meinst, sehe ich nicht, es sei denn er wäre jünger als du. Mir scheint es aber eher so, dass du noch jemand neues kennenlernen wirst, über die Arbeit oder ein Hobby das du machst. Der Herr der dir gefällt (HM) ist dir wohl schon länger bekannt, oder eben tatsächlich ein eher dunklerer Typ, kräftig ,leicht sportlich. Aber der neue wäre ein ganz anderer Typ... Der bringt dann die Veränderung bei dir rein. Der derzeitige HM bringt Unklarheiten, er hat seine eigenen Probleme zu lösen. Du könntest mit ihm also möglicherweise "anbandeln", das sieht nur leider unnötig stressig aus.-Ich denke bis dahin ist schon der Neue da, und dir ist es dann nicht mehr wichtig mit dem aktuellen HM :) ,
Grüsse,muscaria
 
Werbung:
Hallo Gaby, vielen lieben Dank fúr dein Feedback, ganz rot werd...bitte sende deiner Freundin meine besten Genesungswünsche..und sag deinem Chef er hat ne echte Perle, sowas lässt man nicht gehen. Wegen deinem Umzug..ich denke du wirst dich da auf dauer nicht wohlfühlen. Sieht aus als wenn du nochmal Umziehst..deswegen auch die Kombie im Doppelpack-Haus-Sense..und auch wegen den Männer, zweimal Herz-Wolken..hätte ich mal drauf kommen können...:nudelwalk die Frau bei dem einen war ganz deutlich drin aber man will ja auch nicht mit nem Vorschlaghammer im Forum rumdeuteln :weihna1

Ich wünsch dir viel Glück!!!! :kuss1:
 
Zurück
Oben