Tageskarte "Einhornorakel"

• Ersteller Ersteller Magice
  • Erstellt am Erstellt am
hallo meine liebe......find das sooo klasse was du machst :welle:

dürfte ich auch eine karten haben??bzw ziehst du mir eine

lg

Bianca

Aber sicher Süße,

Teamwork

Die situation bedarf mehr ,als nur deienr energien. Arbeite mit anderen zusammen und vertraue auf worte anderer, um den Weg zu gehen,der dir gut tut.

Ich glaub aber,genau das tuhst du ;)

Drück dich :kiss4:

Werbung:
hallo!!!!

darf ich auch nochmal eine botschaft haben??

gruß neety

Einfachheit

beschäftige dich heute mal mit den wesentlichen Sachen udn nicht mit all den Unnötigen Kram. Laß mal los und mache nur das was dir spaß macht, oder eben garnichts ;) Es wird dir guttun, einfach mal abzuschalten und nur das nötigste zutun.

Lieben Gruß Magice

Hallo,

Hier deine Botschaft :

" Sei einfach du selbst"

Manchmal glaubst du vielleicht, du wirst übersehen oder bist nichts wert. Manchmal steht du in mitten einer Menschenmasse und denkst " Hallo, ich bin auch noch da!" Dann fragst du dich, warum du nicht gesehen wirst? Weil du dich für andere vielleicht zu sehr verbiegst ;) Sei heute mal einfach nur DU, denn du bist sehr liebenswert ,so wie du bist.

Lieben Gruß Magice

huhuuu!!!!

du hast wiedermal den nagel auf den kopf getroffen. hab eine gänsehaut...

vielen lieben dank

:umarmen::umarmen::umarmen:

Huuuhuuu....:D
Bin hier so "zuuuuufällig" mal vorbei gekommen:lachen:Darf ich eine Einhornkarte gezogen bekommen???

:)AnimaMea

Ja ja, das sagen sie alle :D

Hier deine Karte:

" Du darfst anders sein"

Könnte eigendlich auch auf mich passen :D Aber ich denke wir hier sidn irgendwie immer "anders" für den Rest der Menschheit. aber laß dir gesagt sein : Ein bießchen anders sein ist immer gut. und auch wenn es manchmal nicht leicht ist, aber nehme dich an wie du bist,dann werden dich auch andere so annehmen.

Lieben Gruß Magice

Moin Moin Magice :kiss4:

magst Du mir heute ein Einhorn ziehen? Bin momentan etwas wirr mit mir selber.

:umarmen: Medchen :daisy:

Guten Morgen meien Liebe,
Es ist Nachts und du bist Wirr....na dann mal schnell eine Karte

* Du hast Talente*

Irgendwie weißt du nicht genau ,ob du irgendwo wirklich dazu gehörst? Alsob du ziellos bist und deine eigenen Fähigkeiten nicht siehst?
Heute ist der Tag an dem du erkennen solltest das du Talente hast.Finde heute herraus, wo deine persönlichen Stärken und Vorlieben liegen und baue sie aus.

Ganz lieben Gruß
Magice

Werbung:
Ja ja, das sagen sie alle :D

Hier deine Karte:

" Du darfst anders sein"

Könnte eigendlich auch auf mich passen :D Aber ich denke wir hier sidn irgendwie immer "anders" für den Rest der Menschheit. aber laß dir gesagt sein : Ein bießchen anders sein ist immer gut. und auch wenn es manchmal nicht leicht ist, aber nehme dich an wie du bist,dann werden dich auch andere so annehmen.

Lieben Gruß Magice

Jaaaaa,....ich bin anders!!!:banane:Und das is auch guuuut so!!!:lachen:
Danke meine Liebe!!
LG AnimaMea

Zurück
Oben