Tageskarte "Einhornorakel"

• Ersteller Ersteller Magice
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
*Spam an * wollte heute zum Kaffee zu AnimaMea.... aber glaubst du das...die hat mir keinen Kaffee gemacht :schmoll: * Spam aus * :D

Pöse AnimaMea, pöse AnimaMea
smilie_girl_101.gif
.... läßt doch glatt Magice verdursten.

:umarmen: Medchen
smilie_girl_121.gif

..assssooooo...lustig macht ihr euch,gell??:lachen:

jooooaaaa....mit mir...mit mir kann man das ja machen...*schnief*:trost:

Also,gnäd`frau ich hätte morgen früh(11.06.)bitte eine Einhornkarte von Ihnen gezogen....und beim nächsten Mal bitte an der Haustür klingeln....:tomate::lachen:

Gute Nacht!
AnimaMea

No Spam, No Spam .... :D

ich melde für morgen auch mal an, wieder eine Karten haben zu brauchen (was für ein Deutsch)

... vielleicht auch noch Tässchen Kaffee, mit einem Kekslein? Kann ruhig kalt sein der Kaffee ... iss nicht schlimm, komme morgen eh später.

smilie_girl_225.gif

..assssooooo...lustig macht ihr euch,gell??:lachen:

jooooaaaa....mit mir...mit mir kann man das ja machen...*schnief*:trost:

Also,gnäd`frau ich hätte morgen früh(11.06.)bitte eine Einhornkarte von Ihnen gezogen....und beim nächsten Mal bitte an der Haustür klingeln....:tomate::lachen:

Gute Nacht!
AnimaMea

Guten Morgen meien Liebe,

Hier dann mal deine Karte des Tages ;)

* Teamwork *

Die Situation die besteht kannst du nicht alleien lösen. Teamwork ist angesagt. Halte mit Freunden zusammen und schon gelingt alles viel besser.

:D:D Tja, denn mal los du Spammer such deine Freunde zusammen ;)

Drück dich :kiss4:

No Spam, No Spam .... :D

ich melde für morgen auch mal an, wieder eine Karten haben zu brauchen (was für ein Deutsch)

... vielleicht auch noch Tässchen Kaffee, mit einem Kekslein? Kann ruhig kalt sein der Kaffee ... iss nicht schlimm, komme morgen eh später.

smilie_girl_225.gif

Huhu meine Liebe,

Hier deine TK
* Sei einfach du selbst *

Ja, was soll dir diese Karte sagen? Vermutlich das du einfach die sein sollst, die du bist. Deine Fähigkeiten rauslassen und wenn es sein ist mal laut schrein ,um dein Ziel zu erreichen ;)

Alles liebe
:kiss4:

Huhu meine Liebe,

Hier deine TK
* Sei einfach du selbst *

Ja, was soll dir diese Karte sagen? Vermutlich das du einfach die sein sollst, die du bist. Deine Fähigkeiten rauslassen und wenn es sein ist mal laut schrein ,um dein Ziel zu erreichen ;)

Alles liebe
:kiss4:

Mahlzeit meine Liebe :kiss4:

Ich bin immer ich selbst :D

Wo iss denn mein Kaffee und mein Keks?

:umarmen: Medchen :daisy:

morgen magice :)

bekomme ich heute eine botschaft von dir?

gglg

Hallo,
Hier deine Botschaft für heute :

* Du hast Talente *

Du solltest dich mehr auf dich und deine Fähigkeiten konzentrieren. Manchmal bist du drauf udn dran dich selbst etwas zu vergessen, setzt dich heute mal hin und denk darüber nach, welche Fähigkeiten du gerne umsetzten möchtest und dann tuh es auch ;)

LG

Werbung:
Zurück
Oben