Tageskarte "Einhornorakel"

Werbung:
Hallo Magice
Fahre in die Ferien, ziehe mir bitte eine Karte für die Ferien:), soll ich mich melden oder nicht?
lG
 
Huhu Magice, Liebes:kiss4:

haben die Einhörner nach so einem blöden Tag wie heute eine Botschaft für mich?

:umarmen: Medchen :daisy:

:trost: Aber sicher

* Du hast Talente *

Ja du bist intilligent und hast Talente, nur du scheinst sie derzeit nicht richtig zu nutzten.die Einhörner wollen dir sagen: " nutzte deine Fähigkeiten ,um mit Licht und Liebe zu handeln."


:umarmen:
 
:trost: Aber sicher

* Du hast Talente *

Ja du bist intilligent und hast Talente, nur du scheinst sie derzeit nicht richtig zu nutzten.die Einhörner wollen dir sagen: " nutzte deine Fähigkeiten ,um mit Licht und Liebe zu handeln."


:umarmen:

Moin Moin meine Liebe :kiss4:

Geht heute schon wesentlich besser.

Ja, das kann angehen, was die Einhörner da sagen. Habe mich gestern mal ein wenig auf ein paar Experimente eingelassen. Mal noch ein wenig weiter testen.

Dank Dir:kiss4:

:umarmen: Medchen :daisy:
 
Mahlzeit Magice :kiss4:

Haben die Einhörner eine Botschaft für mich?

:umarmen: Medchen
smilie_girl_121.gif
 
Mahlzeit Magice :kiss4:

Haben die Einhörner eine Botschaft für mich?

:umarmen: Medchen
smilie_girl_121.gif

Okay, ich bin eine Tag zu spät, dann hier eben die Karte von heute ;)

* Sprich über deien Gefühle*

Wenn man über seien Gefühle spricht , egal ob Hass oder Liebe, dann geht es einen schnell besser. Selbst Krankheiten können durch unterdrückte Gefühle entstehen. also raus mit den Gefühlen.


Liebe Grüß Magice
 
hallo kann man auch eine karte für jemand anderen ziehen ? hab an meine tochter gedacht würde passen hat ja erst von zwei einhörner geträumt .

gruß poschlb:kiss4:
 
Werbung:
Okay, ich bin eine Tag zu spät, dann hier eben die Karte von heute ;)

* Sprich über deien Gefühle*

Wenn man über seien Gefühle spricht , egal ob Hass oder Liebe, dann geht es einen schnell besser. Selbst Krankheiten können durch unterdrückte Gefühle entstehen. also raus mit den Gefühlen.


Liebe Grüß Magice

Och meine Liebe .... iss doch nicht schlimm ... natürlich nehme ich auch eine Karte für heute ... und was soll ich Dir sagen? Ist stimmig für heute. Habe heut Nachmittag einen sehr wichtigen Termin, wo genau das auf den Tisch kommt :D

:umarmen: Medchen :daisy:
 
Zurück
Oben