Täter oder Opfer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich brauche eure hilfe.
gestern abend, als ich mit dem hund im wald meditieren ging,
auch mein hund „taggi“ mag die gehmeditation
ist mir mein karma abhanden gekommen.

plötzlich war es nicht mehr da.
es muss sich wohl verirrt haben, oder es hat sich ganz einfach verguckt
und hat sich verlaufen.
hoffentlich.

ich kann mir nicht vorstellen, dass es jemand geklaut hat
wer will sich denn schon ein fremdes karma aufladen.
ich bin natürlich sehr besorgt, da an meinem karma alle erinnerungen
meines lebens hängen und auch die der vorherigen leben,
natürlich.
ein sehr unangenehmer zustand nicht mehr zu wissen wer ich bin.
geschweige denn, was ich werde, oder mich erwartet im nächsten leben

mein karma ist leicht zu erkennen, weil rot gepunktet.
und sieht ungefähr so aus

i979_roterpunkt01.jpg



und hört auf den namen „bingo“,
warum „bingo“?
ich weiss es nicht. es hat immer behauptet dass es „bingo“ hiesse.
bitte nähert euch vorsichtig, denn „bingo“ ist sehr scheu
es ist aber nicht bewaffnet, allerdings ist es password geschützt.

bitte die polizei aus dem spiel lassen, denn ich befürchte,
dass es möglicherweise von einem UFO entführt wurde.
oder hat es sich im photonengürtel verirrt, eventuell nur im wald?
karma ist ja, wie wir alle genau wissen, nicht an raum und zeit gebunden.

ein hoher finderlohn ist dem/der ehrlichen finderIn garantiert.
ich bin für jeden hinweis sehr dankbar

ist jemandem von euch auch schon sowas schreckliches passiert?

:confused:
 
Werbung:
ich hätts eigentlich wissen sollen... statt Antworten nur vages geschaffel mit dem Esogebrabbel üblichen "ätschibätsch du bist noch nicht so weit"

Gell und ich hätts eigentlich auch wissen sollen, wenn dir die Argumente ausgehen, betittelst du jeden anderen Gedanken als Esogebrabbel.
Ziemlich schlechter Stil.

Übrigens: bitte nicht alles vermengen, keiner sprach hier von "du bist noch nicht so weit".
Vielleicht akzeptierst du einfach mal, dass es Erfahrungswelten gibt, die dir nicht zugänglich sind. Ich habe das für mich schon lange akzeptiert. Das "dagegen ankämpfen", das "runtermachen", die "unterschwellige Aggression" nimmt ab. Versprochen :D

lg
Gabi
 
ich brauche eure hilfe.
gestern abend, als ich mit dem hund im wald meditieren ging,
auch mein hund „taggi“ mag die gehmeditation
ist mir mein karma abhanden gekommen.

plötzlich war es nicht mehr da.
es muss sich wohl verirrt haben, oder es hat sich ganz einfach verguckt
und hat sich verlaufen.
hoffentlich.

ich kann mir nicht vorstellen, dass es jemand geklaut hat
wer will sich denn schon ein fremdes karma aufladen.
ich bin natürlich sehr besorgt, da an meinem karma alle erinnerungen
meines lebens hängen und auch die der vorherigen leben,
natürlich.
ein sehr unangenehmer zustand nicht mehr zu wissen wer ich bin.
geschweige denn, was ich werde, oder mich erwartet im nächsten leben

mein karma ist leicht zu erkennen, weil rot gepunktet.
und sieht ungefähr so aus

i979_roterpunkt01.jpg



und hört auf den namen „bingo“,
warum „bingo“?
ich weiss es nicht. es hat immer behauptet dass es „bingo“ hiesse.
bitte nähert euch vorsichtig, denn „bingo“ ist sehr scheu
es ist aber nicht bewaffnet, allerdings ist es password geschützt.

bitte die polizei aus dem spiel lassen, denn ich befürchte,
dass es möglicherweise von einem UFO entführt wurde.
oder hat es sich im photonengürtel verirrt, eventuell nur im wald?
karma ist ja, wie wir alle genau wissen, nicht an raum und zeit gebunden.

ein hoher finderlohn ist dem/der ehrlichen finderIn garantiert.
ich bin für jeden hinweis sehr dankbar

ist jemandem von euch auch schon sowas schreckliches passiert?

:confused:

Toootaaaal lustig, ich lach mich gleich tot.:hamster:

Dann pfleg dein Ego-Weltbild mal schön weiter, du armer Verlierer.
 
Sag, Fist weswegen bist du hier in einem Esoterikforum, wenn du alle Themen die Esoterik betreffen, niedermachst?
Die meisten hier wollen doch weiterkommen als sie jetzt sind, und hoffen auf positive Antworten.
Das das nicht immer geht und viele Menschen verschiedene Meinungen haben ist auch klar.

Also mal wirklich interessiert: (meine das wirklich ernst) was willst du hier, was erwartest du hier in diesem Forum?
L.G. alleins
 
Möchte noch was anmerken:
schade, dass sich das sicher nicht uninteressante Thema so entwickelt hat.
Schaue Morgen wieder rein und sage allen eine gute Nacht.
L.G. alleins
 
Ich finde es äusserst leichtfertig,Leid welches auch heute geschieht, mit Karma zu erklären.

Wie bitte passen denn heutige Täter in dieses Weltbild,Verbrechen an Kindern,Misshandlungen,Vergewaltigungen usw.

Hier machen es sich einige zu leicht, diese Karmaduselei,verführt dazu untätig dem Leid zuzuschauen,weil es einen ja nicht persönlich betrifft.

Wenn eure Kinder oder Angehörigen davon betroffen wären,würde euch dieses Karma im Halse stecken bleiben.

Für mich ist dieses Karmageplappere einfach nur Ignoranz...

Dem Leid der Opfer gegenüber ein Schlag ins Gesicht.

LG Suenja
 
Werbung:
Wenn dem Menschen nun etwas Böses widerfährt, nehmen wir an er wird überfallen, verletzt, oder auf andere Weise schwer geschädigt, ist er dann das Opfer???
Gemeinhin wird er als solches behandelt.
Im karmischen Gesetz ist er es doch sicher nicht.
Wer weiß schon, was er dem "Täter" einmal in vergangener Zeit angetan hat?

Das würde ja heißen, daß der aktuelle "Opfer" im nächsten Leben ein "Täter" sein wird und "Täter" der "Opfer" ...und das wird sich dann bis in die Ewigkeit wiederholen ... also alles Quatsch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben