T-Uranus-Mond/T-Uranus-Neptun

P.S. Pranayama enthält viele Atemtechniken, die nicht alle auf Atemreduzierung angelegt sind,
aber als Yogi generell wird angestrebt, die normale Alltags-Atmung soll so wenige Atemzüge umfassen wie möglich.
 
Werbung:
Naja, so atme ich ja immer, jedenfalls in Ruhe. Nur halt durch den Mund. 😬
Werde aber jetzt auch genauer und bewusster draufschauen.

Ich hab letztes Jahr Intervallfasten gemacht, weiß aber nicht ob das so gut war. Danach kamen die Probleme.

Aber dass der Körper grundsätzlich im Stress ist und überlastet, das ist so. Da muss ich entlasten. Gelassener werden. Auch mit Vitaminen auffüllen. Hoffe, dass das jetzt auch wieder besser klappt.

Naja, Neues probiert man doch ständig aus, bei Uranus müsste das schon etwas radikaler sein oder?
 
P.S. Pranayama enthält viele Atemtechniken, die nicht alle auf Atemreduzierung angelegt sind,
aber als Yogi generell wird angestrebt, die normale Alltags-Atmung soll so wenige Atemzüge umfassen wie möglich.
Ja, hast Du schon geschrieben, weil viel atmen Stress ist. Hab ich mir gemerkt. :)
 
Naja, Neues probiert man doch ständig aus, bei Uranus müsste das schon etwas radikaler sein oder?
Nee, nicht unbedingt. Dein Uranus macht kaum Verbindungen zu deinen persönlichen Planeten sondern
steht da ziemlich alleine herum in 7. Da merkst du ihn nicht so sehr, außer in Beziehungen vllt.
Aber in 7, da ist alles ziemlich weit von einem selbst weg, man merkt die Planeten dort oft eher durch andere.
 
Naja, so atme ich ja immer, jedenfalls in Ruhe. Nur halt durch den Mund. 😬
Werde aber jetzt auch genauer und bewusster draufschauen.
Du kannst ja vllt versuchen, den Mund beim Üben nur wenig zu öffnen, dann kommt auch schon mal weniger Luft durch.

So ciao erstmal und alles Gute!
 
Werbung:
Nee, nicht unbedingt. Dein Uranus macht kaum Verbindungen zu deinen persönlichen Planeten sondern
steht da ziemlich alleine herum in 7. Da merkst du ihn nicht so sehr, außer in Beziehungen vllt.
Aber in 7, da ist alles ziemlich weit von einem selbst weg, man merkt die Planeten dort oft eher durch andere.
Eigentlich merke ich ihn schon ziemlich deutlich.
 
Zurück
Oben