Sekundäre Progression: Unterschied zwischen Venus/Uranus und Mond/Uranus ?

• Ersteller Ersteller Markus?????
  • Erstellt am Erstellt am
Kurzes Offtopic...wenn du @Markus????? Reisetipps ad NYC brauchst (war mittlerweile dreimal dort..lange Stories...), kannst dich gerne melden. (Das vierte Mal war dieses Monat in Überlegung. Aber die Hotelpreise sind aktuell so gesalzen...dagegen is der Flug direkt günstig.)

Werbung:
Mich "triggert" es immer, wenn man Menschen Dinge abspricht und der sicheren Meinung ist, dass sie etwas nicht schaffen oder nicht können (werden).

Vielleicht bricht Marc das Astrologie Studium ab oder fängt es gar nicht an. Vielleicht aber auch überrascht er hier alle und wird ein guter Astrologe!
Hallo @Trotzkopf
leider denke ich hast du in der Tat etwas falsch verstanden. Es ging meiner Meinung bei allem was ihm im laufe der Zeit geschrieben wurde, niemals darum, das er etwas nicht schaffen kann, oder das man ihm etwas ausreden will.
Letztlich ging es darum was @Donna so treffen beschrieben hat:
was man dir vermutlich hier beibringen will ist, das es eine Basis für solche Träume braucht, sonst sind das Luftschlösser bauen. :)

Meine Großmutter sagte immer, ohne Fleiß kein Preis (geflügeltes Wort)
Es ging darum, nicht nur seinen Uranus zu sehen und aufzuhören Luftschlösser zu bauen.
Denn diese Träume müssen bezahlt werden. Dazu brauchts aber in seiner Zukunft eine Basis einen festen Job, eine dauerhafte Anstellung, mit dem Einkommen er dann seine Träume verwirklichen kann.
Keiner wollte ihm hier was Böses, oder ihm was absprechen, sondern ihm sollte geholfen werden - es sollte ihn in die Realität zu holen. Und leider ist es manchmal notwendig jemanden zu helfen, in dem man ihm auf die Füße tritt.

Es ging darum ihm klar zu machen das er seinen Saturn auch braucht und das Leben nicht nur Uranus ist.
Es kann natürlich sein, das er Sohn von reichen Eltern ist und Mama einige Millionen auf ihrem Konto hat.
Nach seinem Horoskop, denke ich das aber leider nicht.
Aber @Trotzkopf es ehrt dich das du ihm so zur Seite gesprungen bist.

Und doch nochmal zu @Markus?????
du hast heute Mittag in dem Thread mit dem Glückspunkt nach deinem gefragt.
Ich habe zwischenzeitlich dort einen Link eingestellt, wenn du magst, lies da mal nach.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe : dein Glückspunkt im 10ten Haus im Wassermann =
wenn du nachlesen magst für dich = Steinbock ( Herrscher über 10 ) und Wassermann.
Denke nach allem hier, wirst du dann überrascht sein.

Liebe Grüße Rea

Hallo @Trotzkopf
leider denke ich hast du in der Tat etwas falsch verstanden. Es ging meiner Meinung bei allem was ihm im laufe der Zeit geschrieben wurde, niemals darum, das er etwas nicht schaffen kann, oder das man ihm etwas ausreden will.

Es ging darum, nicht nur seinen Uranus zu sehen und aufzuhören Luftschlösser zu bauen.
Denn diese Träume müssen bezahlt werden. Dazu brauchts aber in seiner Zukunft eine Basis einen festen Job, eine dauerhafte Anstellung, mit dem Einkommen er dann seine Träume verwirklichen kann.
Keiner wollte ihm hier was Böses, oder ihm was absprechen, sondern ihm sollte geholfen werden - es sollte ihn in die Realität zu holen. Und leider ist es manchmal notwendig jemanden zu helfen, in dem man ihm auf die Füße tritt.

Es ging darum ihm klar zu machen das er seinen Saturn auch braucht und das Leben nicht nur Uranus ist.
Es kann natürlich sein, das er Sohn von reichen Eltern ist und Mama einige Millionen auf ihrem Konto hat.

Ich habe zwischenzeitlich dort einen Link eingestellt, wenn du magst, lies da mal nach.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe : dein Glückspunkt im 10ten Haus im Wassermann =
wenn du nachlesen magst für dich = Steinbock ( Herrscher über 10 ) und Wassermann.

Liebe Grüße Rea
Hallo liebe Rea,

ich stimme dir zu. Hier will niemand Marc was Böses. Und mit den Hinweisen habt ihr auch wahrscheinlich mehr als Recht und auch bezogen auf das "auf die Füße treten".
An der einen oder anderen Stelle hatte ich aber schon den von mir beschriebenen Eindruck (ala "das brichst du sowieso ab"), nicht bei dir.
Das ist mein ganz subjektiver Eindruck und deswegen wollte ich mich äußern.
Und irgendwie war das auch mehr für mich selbst wichtig, und auch nicht wirklich notwendig, denn Marc kann damit gut und gelassen umgehen.

Lass uns darauf einigen , dass wir uns in dem Punkt nicht einig sind ;-).

Ganz liebe Grüße
Trotzkopf

Werbung:
Hallo @Trotzkopf

Liebe Grüße Rea

Hallo Reakat,

naja derzeit bin ich ja auf der Suche nach einer Stelle im IT Bereich. Aber auf Teilzeitbasis.
Da ich einfach nebenbei meinen Freiraum brauche ;)

Deinen Link zum Glückspunkt habe ich mir angeschaut. Glückspunkt im Wassermann:

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Glückspunkt in Wassermann​

Mit einem Glückspunkt im Wassermann wollen Sie sich frei fühlen und sich dafür einsetzen, dass auch die Gesellschaft freier wird. Sie sind zukunftsorientiert, Sie kommen sozusagen aus der Zukunft und wollen diese Zukunft nun verwirklichen helfen.

Der antike Herrscher des Wassermann-Glückspunktes ist Saturn, der moderne ist Uranus.

Das birgt einen Gegensatz in sich, denn Saturn will strukturieren und begrenzen, Uranus will befreien. Die Lösung liegt wohl in der Zusammenarbeit dieser Kräfte. Das Horoskop zeigt an, wie dies umzusetzen ist.

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Da wird auch wieder geredet von einer Zusammenarbeit beider Kräfte :D

Dir noch einen schönen Abend.

LG Marc

Zurück
Oben