Synapsenmus







verdeckt






Hallo Flusi,

was mir als Erstes in deinem Blatt auffiel - dass du dich schon ganz schön klein gebügelt fühlst- mit Kind in deiner PK - verbissen dem Grundsatz gefolgt bist- von nix kommt nix - mit Hund auf Kind. Und mit verdeckt 4 Mal Schlange - wohl auch gemeint hast - du musst dich winden "wie ein Aal". Dir dafür den "Galopper" auch gleich in deine männliche Seite der PK geholt hast und deinen Schatzi dafür auf die Störche gesetzt hast- "Red Bull verleiht Flügel" ? und nimmt das Frauchen dann gleich mit ?

Für mich sieht es hier auch tatsächlich so aus - als würde dein Mann auch was Job-Findung angeht- eine entscheidende Rolle spielen können und dir da entscheidende Hinweise geben können und der Suche ein Ende machen können. Herr rösselt auf den Mond - auf dem die Lilien liegen und auf den Schlüssel spiegeln. Herr spiegelt auf das Schiff - auf dem die Sterne liegen - Kreuz auf Sterne.

Da - wo du einen Vertrag unterschreiben wirst - warst du schon- Baum hinter dir- auf dem oben der Ring liegt. Verdeckt liegt auch nur - diese eine Ring und Vertrag :) Daneben die Lilien und das einzige Paar Störche auf der Schlange. Und verdeckt das einzige Kind auf dem Ring - als hätte es selbst auch Freude daran.

Danke an unsere liebe fleissige @flimm für die Mühe des Einstellen der verdeckten Karten - ich weiss dass immer sehr zu schätzen - da ich nix Mathe-Genie- wenn... es denn nicht um Algebra und Formeln geht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo @flimm
sondern dein Gefühl ist unzufrieden und sucht etwas neues sobald es keine Freude mehr empfindet.
Das Kreuz liegt bei dir auf Platz 16, Karte Nr 16 liegt auf Platz 3, die immerwieder die Absagen bringt.

vielen Dank für Deine Erklärung.
Mein Gefühl ist unzufrieden, weil der Job eine Sachgrundbefristung hat. Und da da beißt die Maus keinen Faden ab-der Sachgrund ist es auch der eine Verlängerungszusage bei "Amt" verunmöglicht. Grundsätzlich arbeite ich dort gerne-es wäre nur positiv für die Zukunftsplanung zu wissen wo ich denn bleibe. Denn spätestens am 30.04.2022.. ist da Schluss. In der letzten Dienstbesprechung gab es eindeutige Aussagen dazu.Und da mir die Erfahrung und mein bisheriges Erleben gezeigt hat, dass alles bei mir Zeit braucht,
fange ich rechtzeitig an zu suchen, damit ich am Ende nicht doof da stehe.
Schaffst Du in der Zeit, dann hast Du in der Not- ist vielleicht as Motto was dahinter steht.

aber ganz von vorn, das Thema ist du willst losfliegen in andere Gefilde, die Störche liegen auf Platz 1, ergeben die 18, es ist eine treue Funktion in dir, die bei Zweifeln an Treue und loyalität sich neue Ufer suchen will.
Ich müsste ja auch mit dem Klammerbeutel gepudert sein, wenn ich annehmen würde, dass sich die Aussage aus der Dienstbesprechung in Wohlgefallen auflöst und das Gegenteil mitgeteilt wird. Die Anträge die meine Kollegen und ich in Riesenteams zu prüfen und festzustellen haben, sind auf Grund der pandemischen Situation so möglich wie sie derzeit gestellt werden. Eine Verlängerung wird es da wohl kaum geben. Und es ist auch ganz ehrlich-globalgalaktisch-gesellschaftlich betrachtet nur wünschenswert, dass das so ist. Schließlich sind das unser aller Steuergelder, die allein aus der Logik heraus nicht unendlich so beschieden werden können in dieser Menge....so wichtig dieses Tool auch ist.
Oder anders- die wollen uns nicht länger als bis Punkt x-also festhalten und weitersuchen.
da auf Platz 17 der herr liegt, bringst du hier alle *männliche Energien zusammen um zu handeln, aktiv, energisch und zielgesteuert.
Handeln kannst du, aber eine innere Bedürfniskraft lässt du jedesmal beiseite, dein inneres Gefühl,
Ich kann jetzt nur mutmaßen,aber wenn Du damit meinst, dass ich blindwütig drauflosbewerbe, dann ist das nicht so-ich schaue schon sehr genau was ich machen möchte und wo ich mich auch wirklich sehe. Was ich mir für mich vorstellen kann.
Sonst hätte ich ja auch bei dem Ausbilderjob zusagen können und versuchen mir einzureden dass das alles schon werden wird.
Da bin ich aber nach wie vor froh "nö-danke" gesagt zu haben.
wenn die störche auf 1 liegen und du also diese Veränderung machen willst, kommen schn der Sarg der sämtliche Veränderung und Flug ins negative und in eine Totgeburt lenkt.
Sarg und Klee, bedeutet auch das keine Grundlagen für etwas entstehen können und vorher abgebrochen werden.

Bedeutet das, dass ich bei den Stellen wo ich mich beworben haben-was ja sehr oft Ausschreibungen bei Behörden jeglicher Art waren, dass da die Ablehnungen deshalb kommen weil ich noch nicht lange genug "beim Amt" bin? Man mir also den Job deshalb nicht zutraut?
ich meld mich noch, also ich muss gleich weg,
bis später...
Ok-ich bin gespannt- vielen Dank für Deine Zeilen.

Liebe Grüße
Fluse
 
Hallo @Green Eireen

Herzlichen Dank für Deine Deutung.
Hallo Flusi,
was mir als Erstes in deinem Blatt auffiel - dass du dich schon ganz schön klein gebügelt fühlst- mit Kind in deiner PK - verbissen dem Grundsatz gefolgt bist- von nix kommt nix - mit Hund auf Kind. Und mit verdeckt 4 Mal Schlange - wohl auch gemeint hast - du musst dich winden "wie ein Aal". Dir dafür den "Galopper" auch gleich in deine männliche Seite der PK geholt hast und deinen Schatzi dafür auf die Störche gesetzt hast- "Red Bull verleiht Flügel" ? und nimmt das Frauchen dann gleich mit ?
ja gebügelt fühle ich mich wirklich. Ob mein Schatzi allerdings als "Red Bull" taucht-ich weiß nicht. Er ist mit seinen 110kg und 1,97m Körpergröße zwar nicht gerade zierlich-aber den wilden Stier-nööö...ganz ehrlich nicht. Dazu ist Herr Waage viel zu handzahm.
Und mitnehmen in seinen Arbeitsbereich kann er mich als Koch in einem Altenheim auch nicht-da bin ich in Gänze ungeeignet und das würde ich auch nicht wollen. Das einzige was er für mich machen kann- und da ist er wirklich fleißlig und verlässlich-ist das mitbringen neuer Ausschreibungen, die er in seinem Bewerbungspool sieht. Er bekommt das zugeschickt,weil er im Betriebsrat ist.

Für mich sieht es hier auch tatsächlich so aus - als würde dein Mann auch was Job-Findung angeht- eine entscheidende Rolle spielen können und dir da entscheidende Hinweise geben können und der Suche ein Ende machen können. Herr rösselt auf den Mond - auf dem die Lilien liegen und auf den Schlüssel spiegeln. Herr spiegelt auf das Schiff - auf dem die Sterne liegen - Kreuz auf Sterne.
Sehr süß fand ich zuletzt, dass er sagte, dass ich mich auf einen Studienplatz bewerben solle als Stadtinspektorin- darüber hatte ich ja schon berichtet. Das bedeutet ich würde ein Duales Studium machen und gleichzeitig schon bei der Stadt arbeiten.
Und auch wenn man da zu Beginn sehr wenig verdient, wäre es gerade doch so viel wie ich auch an Arbeitslosengeld bekomme-aber eben mit der Zielsetzung hnterher verbeamtet zu werden und in Gehaltsklassen und Aufgaben zu kommen, die mir bisher immer verwehrt waren.
Die Rückfragen, die bezüglich meiner Qualifikation auf die Ausschreibung hatte wurden seitens der Stadt nicht beantwortet. Der Kreis hat die Bewerbung problemlos entgegen genommen und bestätigt. Allerdings fängt das Studium erst im nächsten Jahr im Sommer an.
Da - wo du einen Vertrag unterschreiben wirst - warst du schon- Baum hinter dir- auf dem oben der Ring liegt. Verdeckt liegt auch nur - diese eine Ring und Vertrag :) Daneben die Lilien und das einzige Paar Störche auf der Schlange. Und verdeckt das einzige Kind auf dem Ring - als hätte es selbst auch Freude daran.
Na da muss ich ja wirklich scharf nachdenken- wo war ich denn schon und hätte Freude wieder dort zu arbeiten?:confused4
Im Moment will es mir wirklich nicht einfallen. Oder zählen auch Vorstellungsgespräche dazu,die nichts geworden sind?
Danke an unsere liebe fleissige @flimm für die Mühe des Einstellen der verdeckten Karten - ich weiss dass immer sehr zu schätzen - da ich nix Mathe-Genie- wenn... es denn nicht um Algebra und Formeln geht :D
Ja, darin bin ich auch wirklich schlecht-herzlich Dank @flimm .

Liebe Grüße
Fluse
 
Nicht verzagen - Schatzi fragen.
Dem hab ich Eure Deutungen gezeigt.
Und er meinte dazu nur.
Naja,vielleicht wird das mit dem Studium was und bis dahin bist Du eben da, wo Du jetzt schon bist mit einem Wechsel innerhalb dieser Behörde.

Das fühlte sich gar nicht schlecht an diese Idee.

Bin gespannt ob es Gedanke bleibt.
Liebe Grüße Fluse
 
Nabbend,
Sarg Nr 1hat sich heute gemeldet.
Der Steuerberater hat abgesagt.
Plöd- auch wenn die Absage echt nett und persönlich geschrieben war.
Liebe Grüße Fluse
 
Hallo zusammen,

.... Und Sargnagel Nr. 2 ist auch eingetroffen.
Ebenfalls sehr nett geschrieben, aber auch davon kann ich mir nichts kaufen.
Es ist schon immer wieder verblüffend wie das alles so eintrifft was in den Karten liegt.
Vielleicht sollte ich heute Abend noch einmal legen, kurzfristig ist nämlich nun nichts mehr offen. Und ich bin gespannt ob da zum Thema Studium was liegt.
Liebe Grüße Fluse
 
Sodele,

hier die Leegung über die ich mir gerade so meine Gedanken mache. Allerdings habe ich hier eher den Eindruck, dass meine Karten ja durchaus ein Eineleben haben und nicht immer die Frage beantworten die ich gefragt habe sondern sich die Freiheit nehmen zu erzählen was da so kommt.

upload_2021-9-9_20-52-50.png








Ich schaue auf die Karten und dachte sofort,dass dieses Deck nicht die Antwort auf die Jobfrage beantwortet.
Möglich dass ich durch das was ich heute nachmittag erlebt habe, meine Gedanken unterschwellig beeinflusst hat und trotz der Fokussierung auf die Job eher meine Aktivitäten die ich in meinem politischen Ehrenamt gerade so angehe hier zu sehen sind. Aktuell ist ja noch Wahlkampf und es soll an unserer Schule eine Gesprächsrunde statfinden zwischen den Leuten aus der Politik und der Schülerschaft ders 10. Jahrgangs um anschließend einen Kinderund Jugendbeirat daraus in der Gemeindevertretung zu entwickeln. Aktuell gibt es das bei uns noch nicht. Trotz mehrfacher Anläufe dazu kam es nicht dazu.
Alleine bei der Organisation mit der Schule merkt man schon wie sehr sich alle profilieren wollen wenn man nur ansatzweise in Richtung dieses Themas geht. Ich war allerdings schon echt zufrieden und auch ein bisschen stolz das so kurzfristig in den Stil zu stoßen und eine tolle Unterstützung aus der Schule erfahren zu haben.
Wenn ich dann wieder an die Jobfrage denke, schwanke ich ob hier das gerade beschriebene gezeigt wird oder doch der Job. Da sehe ich dass die Dame in unklare Finanzen schaut.
Berg in Reiter,eine Nachricht, lässt auf sich warten bezüglich eines Vertrags der Wachstum verspricht(Kind+Blumen). Hinter mir Brief in Sarg- die Absagen.
Dann in der zweiten Reihe eine Nachricht aus dem Berufsbildungsbereich- Studium?Anker +Buch erstickt im Keim-Sarg. Aber was bedeuten dann die Lilien da? Ich schwanke ja bei der Bedeutung zwischen Macht, Sexualität und digitalen Inhalten wie Email etc. Das kann ich nicht so richtig in Worte fassen.

Was mir eher sowas wie "schiksalhafte Förderung im häuslichen Umfeld"-in den Kopf bringt,wobei es da um mein Enagagement geht.

Turm und Sterne versprechen einen Durchbruch in der Öffentlichkeit- Park-aber dann Doubiositäten Fuchs+Wolken und mein Mann der mit Eulen und Störchen in aufregende Veränderungen schaut.

Und diese unterste Reihe verstehe ich gar nicht- ich bin derartig blockiert, dass ich keine sinnvollen Sätze formulieren kann. Wege im Ring mit Schlange- sind das Umwege? aber mit Klee- kurze Umwege- Herz Schiff, Baum-eine lang gehegte Sehnsucht nach Besitzstand Schlüssel+Bär oder Erfolg- Bär in Haus Mond.

In den untersten 4 Karten zeigen die emotionale Verwirrung Mond Mäuse, die kraftlos machen Mäuse Sonne. Die inneren Dauerdiskussionen machen mürbe.

Was denkt ihr denn dazu?

Liebe Grüße
Fluse
 
In den untersten 4 Karten zeigen die emotionale Verwirrung Mond Mäuse, die kraftlos machen Mäuse Sonne. Die inneren Dauerdiskussionen machen mürbe.

das könnte man so deuten,
aber auch, das die ganze Themenbreite von diesen Energien getragen wird.
aber auch auf die Fragestellung bezogen:
Anerkennung wird entzogen und Erfolg wird zweifelhaft sein.
also ein Studium mag efür dich eine lösung zeitlich bedeuten, aber arbeiten würdest du in diesem Job dann eher nicht.
Also ein Studium gemacht, kannst du aber nicht ntzen.

dein Job den du machst gerade liegt für dich gut, gehe dort mal auf, lass die Suche bleiben und werd wieder positiv,
und ich sage dir, du wirst einen job erhalten wenn deiner dort endet, wenn du positiv dich zeigst und bist.
Und zur zeit sieht es mir eben eher aus als wenn du gegen Wände läuft und deine kräfte mehr verausgabst, als du zur Verfügung hast.
Und ja, in diesem Blatt würde ich deutlich getrieben sein erkennen.....

finde deine innere Mitte wieder
 
Werbung:
Hallo Flimm,
Anerkennung wird entzogen und Erfolg wird zweifelhaft sein.
also ein Studium mag efür dich eine lösung zeitlich bedeuten, aber arbeiten würdest du in diesem Job dann eher nicht.
Also ein Studium gemacht, kannst du aber nicht ntzen.

Herzlichen Dank für Deine Deutung. Tja, noch habe ich ja kein go für ein Studium. Das wäre übrigenzs der Tipp den mein Mann so abgibt. Schließlich lag es ja in dem letzten Blatt so, dass @Green Eireen meinte ich solle auf seine Gedanken dazu hören.
Deine Bewertung ist jetzt quasi das Gegenteil davon.
Ich würde dieses Studium wirklich auf mich nehmen, auch wenn das bedeutet drei Jahre die Schulbank zu drücken und weniger geld zu haben. Bisher hatte ich mich ja immer erfolglos bei der Stadt beworben. Das waren dann zwar geöffnete Ausschreibungen-aber geholfen hat es trotzdem nicht weil die Positionen immer mit Leuten besetzt wurden, die Verwaltungsfachangestellte sind.
Ergo, kann ich ja so nur auf die Idee kommen, dass das da nur dann was werden kann, wenn ich den entsprechenden Zettel in der Tasche habe. Da wird eben nur so getan als ob es für jeden der ansatzweise die Ausbildung hat geöffnet ist- intern wird doch lieber anders besetzt.

Wenn ich das Studium hätte gibt es keinen formalen Grund eine Absage zu bekommen und außerdem ist A9-11 auch nicht sooo schlecht im Verdienst.
dein Job den du machst gerade liegt für dich gut, gehe dort mal auf, lass die Suche bleiben und werd wieder positiv,
und ich sage dir, du wirst einen job erhalten wenn deiner dort endet, wenn du positiv dich zeigst und bist.
Ui, das ist schwer im Moment. Wir haben einen Bereich zugeteilt bekommen, wo man sich wirklich den Wolf sucht und ewig und drei Tage hinter den benötigten Rückmeldungen von Steuerberatern und Kunden hinterherläuft. Das sind alles Vorgänge, die die eigentlichen Fachkräfte fröhlich in den "Suchordner" schieben, weil sie wissen wieviel Mühe in diesen Spezialgeschichten steckt. Das ist echt nervig. Nicht nur bei mir- im ganzen Team ist im Moment richtig angenervte Stimmung. Ich hab schon gesagt, dass es wenig förderlich ist in dieser Grundstimmung an die Sache heranzugehen, aber so richtig davon frei sprechen kann ich mich irgendwie auch nicht weil man sich auf eine Art schon ein bisschen ausgenutzt fühlt. So nach dem Motto- sollen sich die "Befristeten" daran abasrbeiten, die hoffen ja schließlich alle auf eine Übernahme und werden doch nicht genommen. Und intern lachen sie sich ins Fäustchen. Das finde ich ehrlich gesagt ziemlich mies.
Und zur zeit sieht es mir eben eher aus als wenn du gegen Wände läuft und deine kräfte mehr verausgabst, als du zur Verfügung hast.
Kein Wunder, manche Dinge weiß ich einfach nicht- es gibt aber auch niemanden, der sich als so wirklich zuständig zeigt um mal nachzufragen wie Dinge gelöst werden sollen, die man nicht weiß.
Und ja, in diesem Blatt würde ich deutlich getrieben sein erkennen.....
Lustig, ich komme nach Hause nach der Arbeit und dann geht es mit dem Wahlkampf etc weiter. Naja das ist ja spätestens in 2 Wochen vorbei. Dann sollte es ruhiger werden.

Danke übrigens für das verdeckte Blatt, dass Du ausgerechnet hat. Die vielen Sensen und Eulen und Ruten- "alta Vatta!" das ist ja nur noch Gesabbel und Auseinandersetzung und Diskussion. Kreuz Schlüssel Anker, damit fällt einem der Job ohne zutun in den Schoß. Das liegt hinter mir also ist der Job schon da.

Na, wenn das so ist, da tu ich jetzt einfach mal so, als wenn das schon sicher wäre, in der Hoffnung, dass das dann auch so kommt.

Liebe Grüße
Fluse


:love:
 
Zurück
Oben