Synapsenmus

Jou - stark besetzter Wassermann trifft stark besetzen Wassermann und könnte nicht unterschiedlicher sein - man sollte nicht meinen, dass es hier 2 von gleicher "Sorte" sind.
Das finde ich auch. Und auch sehr gut. Ich empfinde Dich @flimm ganz oft und in positiv geschätzter Art als ein "Denk nochmal drüber nach" ans Gewissen appellierend.
 
Werbung:
Moin @Green Eireen


Du kaufst den roten Faden auch immer im Großmarkt als Jumbopack ne.
Anhang anzeigen 84375

Danke,Danke, Danke :kiss3: ich freue mich riesig und muss erstmal das Fenster aufmachen , damit der ganze Nebel um mich rum verschwindet.



Ha ! das bedeutet ja dann auch-ich bin noch nicht spruchreif-aber schon im Gespräch?
Wie immer bei Deinen Deutungen muss ich mich Etappenweise durcharbeiten- bidde entpacken Sie jetzt die Zipdatei....

Ja da lief was -aber das ist wohl schon durchgelaufen- oder besser weitergesegelt.
Was ja nicht bedeutet dass nicht noch etwas in der Pipline ist. Wie berichtet ist der eine Job (Arge) beidseitig mündlich zugesagt- Vertragsunterschrift 29.04.2021, 10 Uhr

Der andere- jo, da weiß ich nich- is noch bei Muddi und Vaddi im Schaufenster.


Den ersten Teil hab ich auch gesehen und mich eben gewundert. Ja- freue mich wirklich sehr jetzt dieses vorliegende und anstehende Arbeitsangebot -die Stelle im Kurzarbeitergeld zu haben. Das macht Hoffnung auf Besserung. Warum das allerdings so megastabil liegt verstehe ich nicht. Baum+ Haus- sind beides so richtige Klopper als Wert. ein Haus trägt man nich weg und einen Baum auch nicht. Der Job ist aber nur bis Ende des Jahres vorgesehen. Denn Kurzarbeitergeld in der Menge gibt es ja nur Aufgrund der Pandemiesituation. Und ich hoffe wirklich, dass sich das übers Jahr mit steigenden Impfzahlen und wärmerem Wetter bessert. Oder bin jetzt wieder ein gutgläubiger Einfallspinsel?:angel2:


Auch das macht mich stutzig- wann immer dieser auf 1 liegt ist das erfahrungsgemäß kein Kaltblut, sondern sondern eher "Seattle Slew" oder "Sectretarian".
Die Verbindung Blumen-Schiff-Sterne = Wünsche werden wahr-wie ein Geschenk des Himmels
Und das Kaufmännische mit dem Schiff hab ich auch ganz leise gedacht- mich aber nicht getraut das lauter zu denken.

Da schwingt unglaublich viel Erleichterung mit.


Diese IHK Geschichte ist kaufmännisch und in der Öffentlichkeit weil ein Bereich auch die Vorbereitung von Jobmessen, Webseitenpflege und entwickeln von Online-Angeboten ist.
Was Herr Waage damit zutun haben kann:dontknow:. Er ist seit über 20 Jahren bei der Stadt und wird ganz sicher seine Pension und Zusatzrenten nicht anfassen- nicht anfassen wollen. Er lebt seine Risikobereitschaft eher in anderen Bereichen aus- was beruflich gesehen auch echt vernünftig ist.

Sorry:autsch: ich hatte mich verschrieben- der zweite Mond waren Fische, was ja dann Hinweis auf Geld oder Gefühle wär. Ist dann mit Ruten - Fische- Lilien lukrativer Vertrag gemeint oder eher Vertragsverhandlung?

:flower2: Ahhhh- Das sind so Deutungen- die würde ich mich für mich selbst so nie trauen- die sehe ich auch nicht. Sowas sehe ich nur wenn ich für Andere deute. Deshalb an der Stelle nochmal herzlichen Dank, dass ich über Bande doch noch Einblick haben darf.

:daisy: weiß ich dann bald auch nicht mehr wohin mit meinem ganzen vielen Geld, so wie Du im Astropfad gesagt hast? Kann ich schon innerlich den Freudentanz üben?

Na, ich fang mich jetzt mal wieder ein- keine Sorge. Wir wollen ja nicht übermütig werden. :geist::geist::geist:Tschacka Tschacka...mist ich hab einen Ohrwurm.

Liebe Grüße
Fluse

:ROFLMAO:

Deine langen ausführlichen beschreibenden Texte sind für mich wie mein Lieblingslied von Andreas Gabalier ....erheiternd -auftankend - den Blick wieder erhebend für Feude und Lachen- tief tankend durchatmen- aber so hoch auf'en Berg käm ich so schnell real dann noch nimmer so ohne weiteres...deshalb umso schöner stressfrei mitgeniessen vom Soffie aus

 
Deine langen ausführlichen beschreibenden Texte sind für mich wie mein Lieblingslied von Andreas Gabalier ....erheiternd -auftankend - den Blick wieder erhebend für Feude und Lachen- tief tankend durchatmen- aber so hoch auf'en Berg käm ich so schnell real dann noch nimmer so ohne weiteres...deshalb umso schöner stressfrei mitgeniessen vom Soffie aus

Huch, der Gabalier- mit dem hät' ich jetzt am wenigsten gerechnet. Mich freut der Austausch mit Dir auch immer wieder. :kuss1::liebe1:
Das hat mir schon so manches Mal den Drall in die richtige Richtung geben und sehr sehr aus der Sch§$%& getritten.

Letztlich machen muss ich es ja selber- aber wenn ich durch das Feedback , dass ich hier im Forum erfahre- ganz besonders von Dir nicht mehr in jeden Fettnapf tapse der aufgestellt ist, dann ist das doch sehr hilfreich.
(Irgendwie kommt mir dabei der Spruch meiner Freundin in den Sinn: Und ist der Fettnapf noch so klein- Flusi passt immer vollständig rein.)
 
Hallo zusammen,

nachdem ich mit Transiten und Co nicht weiterkomme, hatte @Green Eireen den guten Einfall doch mal die Lennis zu fragen.
Also hier das Ergebnis.

upload_2021-9-5_20-30-22.png







..........................................

Na das ist ja ein Deck...ich glaube ich muss erstmal darüber nachdenken bevor ich selber was dazu sagen kann.
Schatzi und ich zusammen. Das ist ja schön:liebe1:
Gleich zwei weiteren Herren der Schöpfung mit Interesse?... Okay, das würde meinem ramponierten Ego schon schmeicheln...und sonst. Ich glaub ich brauch wirklich erstmal was zu trinken und einen Moment zum Verstehen.
Bis gleich.


Natürlich freue ich mich, wenn Ihr schon Gedanken dazu habt und mit mir daran deuten mögt.

Liebe Grüße
Fluse
 
In der obersten Reihe liegt für mich die aktuelle Situation. Die zeitliche befristung Sarg Klee, erfährt eine glückicherweise (Sterne) Zeitverzögerung, die aber auch schon erahnt wurde, Sterne in Schiff.
Somit würde wenn das stimmt der Job im SGB III verlängert- was nicht unerwartet ist- wir vermuten das alle so, sind aber nicht wirklich glücklich in dem Job weil die Anträge immer bekloppter werden.

Der Vertrag beim Amt(Turm, bleibt aber eine kurzweilige und damit endliche Geschichte. Klee in Haus Sarg und damit in Rezeption, zeigen das überdeutlich

Wolken Blumen über den Köpfen von Herrn und Dame -sorry ich bin raus, da hab ich einen blinden Fleck. Der zweite Mond in dieser Reihe ist übrigens eine Sonne. Ich hab mich vertippt.

Da geht es wohl um eine langfristige Entscheidung Wege Hund aufgrund einer Information. Brief (sorry auch da hab ich mich bei den Lenni-Icons vertan)Kreuz, Kreuz in Haus Sterne. Schon mit schicksalhafter Erkenntnis, dass es einem wie Schuppen aus den Haaren fällt oder besser-der Geistesblitz.

Hinter dem Paar. Ein Bär der mit Herzklopfen (Eulen Herz) zur Dame schaut und hinter sich auch schon eine Weile seine Sehnsucht pflegt.

Letzte Reihe Hürden und Hindernisse Berg in Haus Buch werden mit Sicherheit überwunden- der Vertrag wird wohl errungen werden nach dem ich so suche, aber eben mit erheblichem Kraftaufwand und viel persönlichem Einsatz. Was mir ja schon wieder zum Hals raushängt- Hier dargestellt zu meinen Füßen liegend. Den Rest der Reihe mit Reiter Kind Buch Fuchs Lilien- sorry- ich bin Grabowsky der blinde Maulwurf.



Die unterste Reihe Ein Beruf -in der Öffentlichkeit der Organisationsgeschick braucht Schlange in Anker und von mir verlangt mich für meine Werte (Fische in Kreuz) einzusetzen.



Ach Leute- daraus werde ich irgendwie nicht schlau.



Die Überschrift sieht für mich nach einem Veränderung (Störche in H1 , kurzfristig Klee in H8 mit Sicherheit vertraglich bindend Schlüssel in Ring, nach den Wahlen Lilien in Haus Mond.

Ich glaube ich brauche für meine eigene Deutung einen Übersetzer*am kopf kratz*

Liebe Grüße Fluse
 
]









verdeckt










Wolken Blumen über den Köpfen von Herrn und Dame -sorry ich bin raus, da hab ich einen blinden Fleck. Der zweite Mond in dieser Reihe ist übrigens eine Sonne. Ich hab mich vertippt.

hallo,
ich finde es spannend, sämtliche Absagen und wechsel sind schicksalsbedingt.
Bis du bemerkst das es ein innees Gefühl ist was dich treibt und du es abstellen kannst.

allein das auf platz 2 der Sarg und auf 8 der Klee liegt,
dies verhindert jegliches Aufwachsen in einem Job, nirgends findest du dein vermeindliches Glück,
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @flimm,

ich finde es spannend, sämtliche Absagen und wechsel sind schicksalsbedingt.
Bis du bemerkst das es ein innees Gefühl ist was dich treibt und du es abstellen kannst.
Was möchtest Du mir damit sagen?
Ich verstehe gerade mit dem was Du schreibst, dass ich nach Deiner Lesart zwanghaft suche und weil das so zwanghaft ist wird es nichts- schicksalhaft.

Bitte übersetz mir das mal.
Liebe Grüße Fluse
 
Werbung:
Hallo @flimm,


Was möchtest Du mir damit sagen?
Ich verstehe gerade mit dem was Du schreibst, dass ich nach Deiner Lesart zwanghaft suche und weil das so zwanghaft ist wird es nichts- schicksalhaft.

Bitte übersetz mir das mal.
Liebe Grüße Fluse

nein nicht zwanghaft,

sondern dein Gefühl ist unzufrieden und sucht etwas neues sobald es keine Freude mehr empfindet.
Das Kreuz liegt bei dir auf Platz 16, Karte Nr 16 liegt auf Platz 3, die immerwieder die Absagen bringt.

aber ganz von vorn, das Thema ist du willst losfliegen in andere Gefilde, die Störche liegen auf Platz 1, ergeben die 18, es ist eine treue Funktion in dir, die bei Zweifeln an Treue und loyalität sich neue Ufer suchen will.
da auf Platz 17 der herr liegt, bringst du hier alle *männliche Energien zusammen um zu handeln, aktiv, energisch und zielgesteuert.
Handeln kannst du, aber eine innere Bedürfniskraft lässt du jedesmal beiseite, dein inneres Gefühl,
wenn die störche auf 1 liegen und du also diese Veränderung machen willst, kommen schn der Sarg der sämtliche Veränderung und Flug ins negative und in eine Totgeburt lenkt.
Sarg und Klee, bedeutet auch das keine Grundlagen für etwas entstehen können und vorher abgebrochen werden.

ich meld mich noch, also ich muss gleich weg,
bis später...
 
Zurück
Oben