Synapsenmus

Werbung:
[
QUOTE="Fluse75, post: 6994485, member: 37575"]






[/QUOTE]

Ich musste beim Anblick deines Blattes schmunzeln. Frau Fluse liegt grübelnd - sich den Kopf zermarternd über das noch Verborgene und noch nicht Sichtbare in den gedanken-sorgenreichen Wolken und Wolken selbst auf den Büchern für noch nicht spruchreif und nicht sichtbar. Während Dame auf die Sterne spiegelnd - die Sterne für sie etwas auf sie zusegelnd auf den Weg bringen - mit vice versa Schiff auf Sternen. Lief denn da nicht auch ganz real was mit Schifffahrt ? (Abgesehen davon dass ich das hier mit Sternen - jetzt astrologisch von den Transiten und Aktivierungen her meinte).

Mitteilung- Angebot, das nach Hause kommt - Brief auf Haus und eine stabile Veränderung bringt, die ausbaufähig ist- Haus auf Baum und Baum auf Störche. Störche - Veränderung als eine der Bringerkarten gleich auf Platz 1. Ring - Vertrag auf den Blumen - auf das Schiff als Bewegungskarte auf den Sternen liegend spiegelnd. Reiter als die schnellste Bringerkarte auf dem Ring- für Vertrag. Schiff kann auch Handel im kaufmännischen sein als berufliche Tätigkeit. Blumen auf dem Platz des Bären und Bär auf den Wegen - als Bringerkarte. Etwas was dein Herz erfreut und dir sehr liegt - mit Wegen auf dem Herzplatz - und dir den Druck gegenüber deinem Mann nimmt - Bär spiegelt auf den Herrn.. Herz blüht auf auf dem Sarg auf die Störche als Eckkarte spiegelnd.

Auf jeden Fall etwas in der Öffentlichkeit- was du so noch nie hattest - Mäuse auf der Sense und Hund auf den Mäusen - alte ausgelatschte Pfade verlassen. Was vllt auch plötzlich und unerwartet über deinen Mann kommen könnte - mit Sense im Haus des Herrn.

Dem Reiter auf dem Vertrag/Ring gegenüber - der Anker für Arbeitsplatz auf dem Mond - auch Element Wasser. Etwas Neues - mit Mond auf Ruten - wo du dich noch sehr engagieren musst - um reinzukommen - mit Ruten auf dem Brief - das Angebot was kommt. Aber mit Ruten auf Mond spiegelnd - kommt auf jeden Fall etwas, was du nimmst. Mond auf Lilien und Lilien auf Schlüssel - Schlüssel in deiner PK.

Auf dem Anker - neue Arbeit liegt das Kreuz - wie etwas dir schicksalhaft als jetzt dran in dein Lebensbuch geschrieben. Was alle Zweifel mit Fuchs auf Kreuz dann beseitigt. Und vor allem auch dein (falsches) dich klein und hilflos wie ein Kind fühlen- mit Kind auf dem Fuchs. Und schuldig deinem Mann gegenüber- mit Turm auf dem Kind - weil du kein Geld verdienst - Herr auf Turm. Damit ist dann Feierabend und Ende- Sarg auf Berg - auf den du als die Dame rösselst.

Auf dem Geld - Fische liegen die Eulen und auf den Eulen lacht dir dann die Sonne. Die dir dann auch aufgeht- weil du als Dame auf die Sonne rösselst.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin @Green Eireen
Mit tieffliegenen Besen meinte ich nicht dich. Ist auch ne andere Geschichte. Wann immer man hier Fehler macht - erfährt man sofort wer hier mitliest.;)

Ja das sind die Spannbettlaken- Was ist weiß und guckt durchs Schlüsselloch?:ROFLMAO: HÖHÖ gestern war ja Flachwitzfreitag:clown2::banane::clown2:
(Und nein, ich meine das jetzt ganz bestimmt nicht geringschätzend für niemanden- war nur ne schöne Klönschnack-Steilvorlage.)
Ich blick jetzt hier auch nicht mehr durch. Geht es hier um 2 Jobs unterschiedlicher Art ?

Bei dir war doch bewerbungstechnisch schon allem Mögliche am Start und im Rollen. Wieso jetzt Arge ?

Von den aberwitzig vielen Bewerbungen sind etliche innerhalb kurzer Zeit abgelehnt worden. Auch das Wasserstraßen und Schiffartsamt auf welches ich lange gehofft hatte. Einzig offen waren jetzt bis zum 09.04.2021 ein Vermittlungsvorschlag der Arbeitsagentur -darauf muss ich mich bewerben- nee is irgendwie falsch ausgedrückt- ich muss gute Gründe haben es nicht zu tun und das dann mit der Vermittlerin besprechen.
Bei diesem Job geht es um die befristete Bearbeitung von Kurzarbeitergeld- wo ich mich kräftig werde einfuchsen müssen, weil ich den ganzen Kram aus den Datev-Weiterbildungen ja nicht nach erlernen anwenden und in einen rutinierten Umgang bringen konnte ohne pasendem Job dazu.
Dieser Job wurde von der Vermittlerin auf dem sogenannten kleinen Dienstweg intern in der Behörde gepuscht.:tuscheln:Psst hey Kollege-lad mal Frau Fluse ein.

Is ja dann auch so gekommen, wie vorletzten Freitag berichtet.

Mehr oder minder zeitgleich ging eine Bewerbung an die Weiterbildungsorganisation raus- eine Unterorganisation der IHK- die unbefristet eine Kundenbetreuerin suchen-da war das Gespräch sehr willkommen heißend- bis auf die Eingangsbestätigung, liegt mir hier nichts weiter vor.

Ich hoffe Du bist nun wieder im Bilde:foto:

Liebe Grüße
Fluse
 
Das ist doch die Schicksalsreihe im Lenormand.

Das ist ein Relikt aus meiner Anfangsphase mit den Lenis. Da hatte ich viel Kontakt zu einer Gruppe Kartenlegerinnen, die die Reihe so benannt haben.
Erst später wurde mir klar, dass die Untersten 4 nicht zwingend kurzfristig sind. Aber Du hast recht- ich sollte mir diese Begrifflichkeit abgewöhnen, weil es zu Missverständnissen führen kann.
 
Moin Flusi :)

Unterorganisation der IHK- d

IHK wäre ja nun auch Handel und Gewerbe - Schiff..

Auf jeden Fall würde ich sagen, du hast bald einen Vertrag in der Tasche - auch wenn nicht dran steht von wem.

Aber mit Turm dabei kann es dann auch eine Behörde sein - die für etwas "wegebereitend" ist - was IHK und Arge ja beides wäre.

Und ja- die Qual der Wahl - würde ich auch als mit drin liegend sehen.
 
Moin @Green Eireen


Du kaufst den roten Faden auch immer im Großmarkt als Jumbopack ne.
upload_2021-4-17_8-56-57.png

Danke,Danke, Danke :kiss3: ich freue mich riesig und muss erstmal das Fenster aufmachen , damit der ganze Nebel um mich rum verschwindet.

Ich musste beim Anblick deines Blattes schmunzeln. Frau Fluse liegt grübelnd - sich den Kopf zermarternd über das noch Verborgene und noch nicht Sichtbare in den gedanken-sorgenreichen Wolken und Wolken selbst auf den Büchern für noch nicht spruchreif und nicht sichtbar.

Ha ! das bedeutet ja dann auch-ich bin noch nicht spruchreif-aber schon im Gespräch?
Wie immer bei Deinen Deutungen muss ich mich Etappenweise durcharbeiten- bidde entpacken Sie jetzt die Zipdatei....
Während Dame auf die Sterne spiegelnd - die Sterne für sie etwas auf sie zusegelnd auf den Weg bringen - mit vice versa Schiff auf Sternen. Lief denn da nicht auch ganz real was mit Schifffahrt ? (Abgesehen davon dass ich das hier mit Sternen - jetzt astrologisch von den Transiten und Aktivierungen her meinte).
Ja da lief was -aber das ist wohl schon durchgelaufen- oder besser weitergesegelt.
Was ja nicht bedeutet dass nicht noch etwas in der Pipline ist. Wie berichtet ist der eine Job (Arge) beidseitig mündlich zugesagt- Vertragsunterschrift 29.04.2021, 10 Uhr

Der andere- jo, da weiß ich nich- is noch bei Muddi und Vaddi im Schaufenster.
Mitteilung- Angebot, das nach Hause kommt - Brief auf Haus und eine stabile Veränderung bringt, die ausbaufähig ist- Haus auf Baum und Baum auf Störche.

Den ersten Teil hab ich auch gesehen und mich eben gewundert. Ja- freue mich wirklich sehr jetzt dieses vorliegende und anstehende Arbeitsangebot -die Stelle im Kurzarbeitergeld zu haben. Das macht Hoffnung auf Besserung. Warum das allerdings so megastabil liegt verstehe ich nicht. Baum+ Haus- sind beides so richtige Klopper als Wert. ein Haus trägt man nich weg und einen Baum auch nicht. Der Job ist aber nur bis Ende des Jahres vorgesehen. Denn Kurzarbeitergeld in der Menge gibt es ja nur Aufgrund der Pandemiesituation. Und ich hoffe wirklich, dass sich das übers Jahr mit steigenden Impfzahlen und wärmerem Wetter bessert. Oder bin jetzt wieder ein gutgläubiger Einfallspinsel?:angel2:

Störche - Veränderung als eine der Bringerkarten gleich auf Platz 1. Ring - Vertrag auf den Blumen - auf das Schiff als Bewegungskarte auf den Sternen liegend spiegelnd. Reiter als die schnellste Bringerkarte auf dem Ring- für Vertrag. Schiff kann auch Handel im kaufmännischen sein als berufliche Tätigkeit.
Auch das macht mich stutzig- wann immer dieser auf 1 liegt ist das erfahrungsgemäß kein Kaltblut, sondern sondern eher "Seattle Slew" oder "Sectretarian".
Die Verbindung Blumen-Schiff-Sterne = Wünsche werden wahr-wie ein Geschenk des Himmels
Und das Kaufmännische mit dem Schiff hab ich auch ganz leise gedacht- mich aber nicht getraut das lauter zu denken.
Blumen auf dem Platz des Bären und Bär auf den Wegen - als Bringerkarte. Etwas was dein Herz erfreut und dir sehr liegt - mit Wegen auf dem Herzplatz - und dir den Druck gegenüber deinem Mann nimmt - Bär spiegelt auf den Herrn.. Herz blüht auf auf dem Sarg auf die Störche als Eckkarte spiegelnd.
Da schwingt unglaublich viel Erleichterung mit.
Auf jeden Fall etwas in der Öffentlichkeit- was du so noch nie hattest - Mäuse auf der Sense und Hund auf den Mäusen - alte ausgelatschte Pfade verlassen. Was vllt auch plötzlich und unerwartet über deinen Mann kommen könnte - mit Sense im Haus des Herrn.

Diese IHK Geschichte ist kaufmännisch und in der Öffentlichkeit weil ein Bereich auch die Vorbereitung von Jobmessen, Webseitenpflege und entwickeln von Online-Angeboten ist.
Was Herr Waage damit zutun haben kann:dontknow:. Er ist seit über 20 Jahren bei der Stadt und wird ganz sicher seine Pension und Zusatzrenten nicht anfassen- nicht anfassen wollen. Er lebt seine Risikobereitschaft eher in anderen Bereichen aus- was beruflich gesehen auch echt vernünftig ist.
Dem Reiter auf dem Vertrag/Ring gegenüber - der Anker für Arbeitsplatz auf dem Mond - auch Element Wasser. Etwas Neues - mit Mond auf Ruten - wo du dich noch sehr engagieren musst - um reinzukommen - mit Ruten auf dem Brief - das Angebot was kommt. Aber mit Ruten auf Mond spiegelnd - kommt auf jeden Fall etwas, was du nimmst. Mond auf Lilien und Lilien auf Schlüssel - Schlüssel in deiner PK.
Sorry:autsch: ich hatte mich verschrieben- der zweite Mond waren Fische, was ja dann Hinweis auf Geld oder Gefühle wär. Ist dann mit Ruten - Fische- Lilien lukrativer Vertrag gemeint oder eher Vertragsverhandlung?
Auf dem Anker - neue Arbeit liegt das Kreuz - wie etwas dir schicksalhaft als jetzt dran in dein Lebensbuch geschrieben. Was alle Zweifel mit Fuchs auf Kreuz dann beseitigt. Und vor allem auch dein (falsches) dich klein und hilflos wie ein Kind fühlen- mit Kind auf dem Fuchs. Und schuldig deinem Mann gegenüber- mit Turm auf dem Kind - weil du kein Geld verdienst - Herr auf Turm. Damit ist dann Feierabend und Ende- Sarg auf Berg - auf den du als die Dame rösselst.
:flower2: Ahhhh- Das sind so Deutungen- die würde ich mich für mich selbst so nie trauen- die sehe ich auch nicht. Sowas sehe ich nur wenn ich für Andere deute. Deshalb an der Stelle nochmal herzlichen Dank, dass ich über Bande doch noch Einblick haben darf.
Auf dem Geld - Fische liegen die Eulen und auf den Eulen lacht dir dann die Sonne. Die dir dann auch aufgeht- weil du als Dame auf die Sonne rösselst.
:daisy: weiß ich dann bald auch nicht mehr wohin mit meinem ganzen vielen Geld, so wie Du im Astropfad gesagt hast? Kann ich schon innerlich den Freudentanz üben?

Na, ich fang mich jetzt mal wieder ein- keine Sorge. Wir wollen ja nicht übermütig werden. :geist::geist::geist:Tschacka Tschacka...mist ich hab einen Ohrwurm.

Liebe Grüße
Fluse
 
Werbung:
Zurück
Oben