W
wanderschlumpf
Guest
Muss man ja auch nicht.. und kann man auch schwer messen.. Auf das Gefühl allein zu verlassen, wenn man in dieser Sache nicht objektiv genug ist, ist immer ein Risiko...Warum?
Mein Gefühl sagt mir halt, dass "manche User" nicht dasselbe erlebt haben wie ich.
Oder hast du zusätzlich zu deinem Gefühl eine Methode entwickelt, das die stärke und Art der Gefühle jedes Einzelnen messen kann?
Denn das von mir erlebte ist so extrem stark, einzigartig und überwältigend, dass ich es einfach nicht glauben kann, wie man dies verleugnen kann.
Es wird ja meines Wissens nicht das Gefühl verleugnet... Sondern die Meisten, meine Wenigkeit mit eingeschlossen, wissen um diese Stärke und die Intensität. Aber wir - ich erlaube mir mal in der Mehrheit zu sprechen - verleugnen oder zweifeln die DS an - den Begriff wie auch das Drum herum..
Auch wissen wir nicht, weisst du nicht, ob dieses Einzigartige Gefühl nicht irgendwann nochmal in gleicher oder gar höherer Intensität kommt.
Als ich vor Jahren, ich war so um die 25, meine jetzige Ex kennengelernt habe, war das Gefühl gegenüber anderen auch einzigartig.. Ich konnte mir wirklich nicht vorstellen, dass es jemand gibt, der das noch "toppen" kann... Lange Zeit hing ich an dieser Person.. bis ich dann endlich loskam.. und lange Zeit gab es wirklich niemand mehr, solange bis diese eine Begegnung stattfand.. Nur glaube ich: Es gibt bestimmt irgendwann wieder mal so eine einzigartige Begegnung, und wenn sie nicht gleich intensiv wäre, aber dennoch intensiv, ist mir das sowas von egal.. Und wenn nicht ? Auch gut.