Super Thread die 2te

Hi Kinnarih,

ich finde daß genau das passiert mit jedem einzelnen Beitrag, den ich hier lese.

Mich interessiert als Mensch hier drüben, hallo hallo, wie Du das abgrenzt, daß ein Prozeß- und das ist das doch hier- so oder so sich abbildet und wo es dann "paßt" und wo nicht.

Was wo wer wie warum empfindet denn da die thematische Störung in Dir beim Lesen und sagt: das paßt hier nicht?

Ich wirklich ein Problem das zu verstehen, weil ich diese Tätigkeit im Bewußtsein nicht habe. Unter anderem deshalb bin ich ja so krank geworden, weil ich eben nicht "unterscheiden" oder auch "Abschalten- Löschen" konnte. Durchaus auch im Sinne von "Ladung löschen", aus der Biographie, aber auch energetisch aus meinem Körper und meinem Geist "löschen".

Hier macht das immer so den Anschein von "Verschwinde" und deshalb klappt dann "Integration" nicht.

Und das ist allgemein gesellschaftlich so. Ja nicht nur hier. Deshalb frage ich nach, weil das scheint mir so ein Redigierer zu sein, dessen Motivation man in einer Gemeinschaft durchaus auch mal hinterfragen kann. Und dann tut sich vielleicht wieder eine ganz neue Dimension auf.

Um's mal so zu sagen: ich profitiere von Meditationserfahrungen anderer überhaupt nicht. Ich profitiere durch das Leben und das Kennenlernen. Und das ist für mich Meditation. Und wenn das zum Ausdruck kommt, dann ist das für mich Liebe. "Synchronisation", wie das hier geschieht, ist doch Ausdruck von Liebe. Wie kann Ausdruck von Liebe nicht in einen Meditations-Thread passen?

Da ist irgendwo Gerangel, das nicht sein müßte. Du vergelst Genaro, scheint mir. :liebe1: Laß ihn doch frei?

Meditation moderieren- Kinny---------- ist das logisch oder menschlich in der Vorgehensweise? Wo doch "moderatsein" ein Teil dessen ist, was sich befreien will, auch in Dir da?

Falls Off-Topic, bitte wegät-Zen. :weihna1

:liebe1: :liebe1: *********

Hi Trixi,

ich kann Dich SEHR GUT verstehen. Nur aber wird hier mit dieser Diskussion auf den Schlips getreten und dies achte ich. Wenn gewünscht wird, dass dies hier nicht diskutiert wird, dann möchte ich ein neues Thema eröffnen, das z. B. einen Namen "Diskussion unter Achtung ALLER Lebensaspekte mit Hauptakzent auf Pyramiden" haben wird. Du hast gesehen, was mit vielen Beiträgen in anderen Threads passiert wird. Hier wird keine Ausnahme sein. (bin zwar ent-täuscht, aber was soll´s :()

Mal schauen, was Kinny zu meinem Vorschlag sagt. Wir sind im Forum. Sie ist Moderatorin. Also wird sie mir Antwort geben, ob das, was hier in Bezug auf Pyramide geschrieben wurde, in neues Thema umziehen wird. Oder ob sie der Meinung sein wird, alles rauszulöschen.

Man kann mit Überschwemmungen kämpfen, aber ich denke nicht, dass es dem Wasser sagen würde, es soll aufhören, andere zu stören. Das Wasser ist Wasser. Wenn es an der Zeit kommt, über die Ufern zu gehen, so kann es nicht abgehalten werden, wenn man nicht bereit ist, die Ufern auszuweiten.

Werbung:
Sagt mal, QIA und Sat Naam, wie empfindet ihr denn jetzt eigentlich Euer als Streitgespräch diagnostizierten Austausch da? Ich lese das ja sehr interessiert mit. Und es führt in meinen Augen sogar auch weiter. Daß es durchaus sein kann, daß ihr dann jetzt in den nächsten zwei Wochen das Thema Agape untereinander "erledigt" habt, das ist ja dann ggf. so. Aber daß ihr es als Männer "erledigt" habt, das ist doch in Ordnung so, oder?

Was wird mir hier immer offensichtlich, wenn Aussagen als mollig empfunden werden und dann kommt die Dura und redigiert die Sachen weg? Mir ist vollkommen egal als Teilnehmer, ob hier Atmosphäre herrscht, in der es kuschelig ist und in der Wandvorhänge reich beschmückt sind, wenn so auf diese Club-Weise dann letztlich ein Austausch weggerät, der zwischen Männern ganz normal so geführt wird und ist. Wir machen das eben mitunter so. Na und? Deswegen muß man das doch nicht als disharmonisch oder themenfremd betrachten. Ich finde prima, daß hier mal Roksenia diese beiden Pyramiden überein gebracht hat und uns das zeigt und daß ich danach auch noch lesen kann, wie dann der Dialog zwischen den mir bekannten Menschen QIA und Sat Naam dann abläuft. Das als disharmonisch zu empfinden, liegt ganz allein in mir und meiner Fühlgewohnheit.

Vielleicht sollte man die Schleier und Vorhänge doch weglassen und sich mal bewußt dem Stellen, was die Pyramide abbildet und gebiert. :)

:escape:

WER hat hier IRGENDWAS über IRGENDWAS behauptet AUSSER MIR?

Ich bin "leider" noch kein weißer Bruder...ich wäre gern einer.
Ich kann nur sagen, was ich darüber weiß, bisher.
Eben, und deswegen kannst du mit absoluter Bestimmtheit auch nichts über sie aussagen.
Das tust du aber - Du magst ja auch im Konsenz recht haben (Davon gehe ich selbst auch aus)
Nur scheint es da eben weiße und weißere zu geben - Und wer da jetzt strukturell in diesem ganzen Ordensgedönse letztendlich hintersteht, weißt du auch nicht - egal was da auch drüber ausgesagt wird.

Mehr will ich darüber ja auch nicht aussagen -. Das hat aber mit dem Orden nichts zu tun.

Ich bin nicht hier um über Agape zu reden. Und ich habe hiermit das letzte Mal darüber geredet.

Das ist Quatsch, Qia. Ich rede hier im Forum über meine Erfahrungen. Und zu Deinen eigenen Erfahrungen gehören eben die Erlebnisse mit AGAPE. Das ist Leben. Wir reden hier über das Leben. Und wenn es jemandem nicht passt, dass Dein Leben eben mit Orden ver-bunden ist, so ist es sein Problem und mich interessiert es nicht. Mich interessieren bestimmte Sachen und ich frage danach direkt. Entweder wird mir Antwort gegeben oder nicht. Und ich achte jede Antwort meines Gegenübers. Aber ich lasse mich davon nicht abhalten, dass es angeblich "nicht passt". Das interessiert mich auch wiederum nicht.

Ich hoffe nur, dass die Antworten, egal wie sie ausfallen mögen, immer geachtet werden. Wenn es der Fall sein wird, so wird sich auf magische Art und Weise eine bereichernde Diskussion entwickeln, die uns alle zum wachsen bringen kann. Wenn wir uns auf Unter(n)haltung beschrenken, so werden wir uns selbst unten halten und nicht wachsen. Das liegt an uns. Ganz einfach. Wir können was ins Rollen bringen. Und zwar in beide Richtungen. Ins Ent-wickeln und ins Ver-wickeln. Mir gefällt momentan das Entwickeln besser, weil es Aspekt meiner eigenen Schönheit als Mensch offenbaren kann. Wer bereit ist, in sich selbst und in allen Schönheit zu sehen, der wird sich auch entsprechend ÄUßERN. Sprich sich nach Außen geben.

Du hast selbst das Leuchten in Deiner Pyramide dargestellt. Ich finde, man sollte Leuchten anfangen, sobald man verstanden hat, was das Leuchten ist.

*eigenes Licht einschalt*:liebe1:

Sagt mal, QIA und Sat Naam, wie empfindet ihr denn jetzt eigentlich Euer als Streitgespräch diagnostizierten Austausch da?
Also ich sehe da keinen Streit.
Deswegen muß man das doch nicht als disharmonisch oder themenfremd betrachten. Ich finde prima, daß hier mal Roksenia diese beiden Pyramiden überein gebracht hat und uns das zeigt und daß ich danach auch noch lesen kann, wie dann der Dialog zwischen den mir bekannten Menschen QIA und Sat Naam dann abläuft. Das als disharmonisch zu empfinden, liegt ganz allein in mir und meiner Fühlgewohnheit.
Eben. Sehe ich auch so.
Vielleicht sollte man die Schleier und Vorhänge doch weglassen und sich mal bewußt dem Stellen, was die Pyramide abbildet und gebiert.
Ist ja in Arbeit. :liebe1:
QIA scheint sich da aber wohl schon wieder abgemeldet zu haben.

Ja aber wem?

WEM

WEM

WEM

WEM

????

Der soll das doch mal bitte konkret formulieren jetzt, was ihn da wo auf welchen Schlips tritt.

WEM? Der Zeitqualität, die sich in den Menschen äußert. Jemand, der hier schreibt, dass ihm das nicht ins Thema passt oder derjenige, der das denkt, aber das nicht schreibt und der Moderator, der das rauschlöscht. Das sind die Ausdrücke der Zeitqualität.

Ich habe bereits mehrmals geschrieben, dass ich mich anders fühle, als die Welt zum größten Teil um mich herum. Also kann ich nur logisch annehmen, dass ich eine andere Zeitqualität spüre. Da ich nur "Zeit" kenne, kann ich daraus nur "Zeitqualität" machen.

Es gibt Menschen, die etwas mögen oder nicht. Ich mag z. B. dieses neues Gefühl, das in mir lebt. Also schreibe ich darüber. Da dieses Gefühl von den meisten Gefühlen hier unterscheidet, werden meine Beiträge nach einiger Zeit rausgelöscht. Das ist doch logisch, oder?

WEM? Allen denen, die es nicht wagen, etwas darüber zu schreiben, aber sich im geheimen freuen werden, wenn das, was wir jetzt besprechen, rausgelöscht wird. Willst Du die Namen? Diese interessieren mich nicht. Mich interessiert der Trend. Und der Trägt auch einen neuen Namen. Achtung vor Leben.

Liebe Grüße
Roksenia

Also ich sehe da keinen Streit.

Eben. Sehe ich auch so.

Ist ja in Arbeit. :liebe1:
QIA scheint sich da aber wohl schon wieder abgemeldet zu haben.
hihi, das Gemeinsamauftreten der beiden letzten Sätze oben impliziert da ein gewisses Sich-Gegenseitg-Bedingen.

Also ich find das ja schön, daß der QIA sich mal als Mensch mit seinem spirituellen Inhalt hier etwas offener dargestellt hat, als er das in anderen Threads tut. Ich finde, das zeigt genau wieder nur die Qualität des Austausches, der unter dem DACH der Pyramide nnnnnn dieser Welt möglich ist.

Und jetzt will ich mal mein eigenes Dach hier aufschlagen, wenn es genehm ist:

^
:)

mein Hut, der hat...

@Roksenia: jaja, die Zeitqualität. Da ist die Frage: inwieweit unterliegt man der von der Qualität her, mit der man ins Hier und Jetzt durchdringt.

Und das ja auch noch auf unterschiedlichen Ebenen: in sich selber und z.B. hier in einer Diskussionsgruppe. Und ich sag nochmal: wenn Diskussionsinhalte weggeschnipselt werden, die keinem gefährlich werden, aus der Motivation heraus, "beim Thema" zu bleiben, verfehlt man die teilnehmenden Menschen in gewisser Weise. Und damit das META-Thema.

Das Thema mit dem "Du-Weisst-Schon-Wer"-Namen.

Werbung:
Du hast selbst das Leuchten in Deiner Pyramide dargestellt. Ich finde, man sollte Leuchten anfangen, sobald man verstanden hat, was das Leuchten ist.

*eigenes Licht einschalt*:liebe1:

Das was Du da willst ist ja völlig in Ordnung. Du hast ja nict über AGAPE heruminterpretiert und auch nicht über meine Motivationen.
Schon gar nicht dann, wenn sich Leute gar nicht für mich oder das was hinter Agape steht interessieren, sondern nur Projezieren.

Du hast Dich thematisch mit symbolischen Aussagen beschäftigt, dass sei Dir jederzeit herzlichst freigestellt. Da isses mir auch wurst, wessen Symbol das nu is.

Ich habe keinen Bock, mich über meine Inhalte hier zu rechtfertigen oder irgendwelche Schwachsinnigen Interpretationen über Orden, Verunglimpfungen oder sonstigen Quatsch auseinanderzusetzen.

Allein die Aussage, solche Menschen wie die G.W.B. wären für Notstände verantwortlich ist so ziemlich das schrägste, was ich je erlebt habe.

Also....Weiter mit der Symbolik und weg von meiner Person. Sonst nehm ich meine Person komplett aus dem Weg. Hab besseres zu tun.

Grüße
Qia:zauberer1

Zurück
Oben