Super Thread die 2te

Werbung:
Das was Du da willst ist ja völlig in Ordnung. Du hast ja nict über AGAPE heruminterpretiert und auch nicht über meine Motivationen.
Schon gar nicht dann, wenn sich Leute gar nicht für mich oder das was hinter Agape steht interessieren, sondern nur Projezieren.
Hier geht es nichtum projezieren sondern klarstellungen
Ich habe keinen Bock, mich über meine Inhalte hier zu rechtfertigen oder irgendwelche Schwachsinnigen Interpretationen über Orden, Verunglimpfungen oder sonstigen Quatsch auseinanderzusetzen.
Nun, wer hat das denn selbst erst hier reingebracht ??
Wenn du hier als Privatpersin gesehen werden willst, dann auch wirklich nur so.
Allein die Aussage, solche Menschen wie die G.W.B. wären für Notstände verantwortlich ist so ziemlich das schrägste, was ich je erlebt habe.
wer hat so eine Aussage hier gemacht ?
Also....Weiter mit der Symbolik und weg von meiner Person. Sonst nehm ich meine Person komplett aus dem Weg. Hab besseres zu tun.
Jetzt wirst du polemisch und widersprichst du dich auch noch.

Nochmal es geht hier um reinen Ausstausch in allen Facetten.

Was hast du denn besseres zu tun ???

Hier geht es nichtum projezieren sondern klarstellungen

Wo hast Du WAS genau klar gestellt? In Deinen Vermutungen?

Vermutungen waren für mich noch nie gleichzusetzen mit Klarheit.

Nun, wer hat das denn selbst erst hier reingebracht ??
Wenn du hier als Privatpersin gesehen werden willst, dann auch wirklich nur so.

Mehr tun, als Dir das mitzuteilen kann ich nicht.

Du hast natürlich weiterhin die Möglichkeit Dich in Deinen Interpretationen zu wälzen....is mir wurst.

Meine Ausage dazu kennst Du.

wer hat so eine Aussage hier gemacht ?

Zitat:
Zitat von QIA S.O.L
Reine Umgangsache.
Wenn ein Mensch nicht begreift, dass er mit der Machtausübung über andere in wirklichkeit seinen Eigenen Willen und damit auch seine eigene Macht untergräbt, dann ist er kein Meister und demnach vernachlässigber.

So vernachlässigbar ist das nicht, da genau solche Leute diesen Planeten an den Rand des Ruins treiben. Da nützt dann auch kein bewahren des Wissens mehr.

Ich habe diese Deine Aussage falsch verstanden. Dennoch entstand dieser Eindruck bei mir.

Du warst der Ansicht dass irgendwelche "bösen" Menschen die Welt roulen.

Ich bin der Ansicht, dass irgendwelche Dummen Menschen nix vernünftiges mit ihrem Leben machen und es deswegen so ist.

Und das Gespräch hier ist letztlich genauso obsolet.

Jetzt wirst du polemisch und widersprichst du dich auch noch.

Tu ich das?

Nochmal es geht hier um reinen Ausstausch in allen Facetten.

Ich bin keine Facette, ich habe welche.

Was hast du denn besseres zu tun ???

Mit meiner Frau reden oder poppen, Meditieren und ähnliches.

Und jetzt lass mich bitte in Ruhe mit dem Zeug. Ich tue im ethisch korrekten Rahmen WAS ICh WILL, wann ich es will und wo ich es will. Und ich sehe keine bösen Menschen, sonern nur durch Synthese verbesserbare Umstände. Darn arbeite ich in Mir.

Grüße
Qia:)

Wo hast Du WAS genau klar gestellt? In Deinen Vermutungen?
Vermutungen waren für mich nioch nie gelichzusetzen mit Klarheit.
Nur du meinst darüber diskutieren zu müssen ob oder ob nicht - Darum geht es hier in diesen thread nicht, falls du das noch nicht bemerkt hast.
Mehr tun, als Dir das mitzuteilen kann ich nicht.
Doch, kannst du - willst du nur nicht. :)

Tu ich das?
Ich bin keine Facette, ich habe welche.
Mit meiner Frau reden oder poppen, Meditieren und ähnliches.
Ja klar.
Das zeigt, wie du dich hier in der Praxis beteiligst.

Das mag zwar anderweitig funktionieren - hier aber nicht. :zauberer1

Und jetzt lass mich bitte in Ruhe mit dem Zeug. Ich tue im ethisch korrekten Rahmen WAS ICh WILL, wann ich es will und wo ich es will. Und ich sehe keine bösen Menschen, sondern nur durch Synthese verbesserbare Umstände. Daran arbeite ich in Mir.
Dann hau rein :zauberer1
Von *bösen* Menschen und G.W.B. hat hier übrigens komischerweise auch keiner was gesagt.

Nur du meinst darüber diskutieren zu müssen ob oder ob nicht - Darum geht es hier in diesen thread nicht, falls du das noch nicht bemerkt hast.

Doch, kannst du - willst du nur nicht. :)

Weitgehend gut erkannt. Es gibt Dinge in unserem Gespräch, die ich nicht will. Genau. Aber das ist nur eine Paraphrase Deinerseits.

Ja klar.
Das zeigt, wie du dich hier in der Praxis beteiligst.

Wahre Praxis passiert innen...nicht im Forum, da kann man Grundlagen praktizieren...höchstens.

Wenn Du meinst, es bräuchte weder Bücher und ähnliches, wozu tippelst Du dann hier soviel über vermeintlich wichtige Inhalte?

Wenn ich Dich richtig verstanden habe ist das nutzlos!?

Das mag zwar anderweitig funktionieren - hier aber nicht. :zauberer1

Mir wurst.

Von *bösen* Menschen hat hier übrigens komischerweise auch keiner was gesagt.

Und wozu war dann die "Leute die die Welt in den Ruin treiben"-Aussage gut?

Grüße
Qia:zauberer1

Werbung:
Recht unangenehm, wenn so diverse magische Praktiken dann ins Lee(h)re laufen, nicht ?? :)

Du willst mich also irgendwie aufziehen, oder wie?

Von was für nem Mist redest Du jetzt wieder?

Macht Dir das Spass irgendwelche Dinge in den Raum zu werfen um zu gucken ob wer tanzt oder springt wie nach nem Bällchen?

Wo genau willst Du eigentlich hin damit?
Erzähl mal, damit ich nachsehen kann ob ich falsch liege mit meinen Vermutungen.

Ich ziehe aus allen Aussagen lehren, also wie isses?

Grüße
Qia:zauberer1

Zurück
Oben