R
Roksenia
Guest
Hi Kinnarih,
ich finde daß genau das passiert mit jedem einzelnen Beitrag, den ich hier lese.
Mich interessiert als Mensch hier drüben, hallo hallo, wie Du das abgrenzt, daß ein Prozeß- und das ist das doch hier- so oder so sich abbildet und wo es dann "paßt" und wo nicht.
Was wo wer wie warum empfindet denn da die thematische Störung in Dir beim Lesen und sagt: das paßt hier nicht?
Ich wirklich ein Problem das zu verstehen, weil ich diese Tätigkeit im Bewußtsein nicht habe. Unter anderem deshalb bin ich ja so krank geworden, weil ich eben nicht "unterscheiden" oder auch "Abschalten- Löschen" konnte. Durchaus auch im Sinne von "Ladung löschen", aus der Biographie, aber auch energetisch aus meinem Körper und meinem Geist "löschen".
Hier macht das immer so den Anschein von "Verschwinde" und deshalb klappt dann "Integration" nicht.
Und das ist allgemein gesellschaftlich so. Ja nicht nur hier. Deshalb frage ich nach, weil das scheint mir so ein Redigierer zu sein, dessen Motivation man in einer Gemeinschaft durchaus auch mal hinterfragen kann. Und dann tut sich vielleicht wieder eine ganz neue Dimension auf.
Um's mal so zu sagen: ich profitiere von Meditationserfahrungen anderer überhaupt nicht. Ich profitiere durch das Leben und das Kennenlernen. Und das ist für mich Meditation. Und wenn das zum Ausdruck kommt, dann ist das für mich Liebe. "Synchronisation", wie das hier geschieht, ist doch Ausdruck von Liebe. Wie kann Ausdruck von Liebe nicht in einen Meditations-Thread passen?
Da ist irgendwo Gerangel, das nicht sein müßte. Du vergelst Genaro, scheint mir.Laß ihn doch frei?
Meditation moderieren- Kinny---------- ist das logisch oder menschlich in der Vorgehensweise? Wo doch "moderatsein" ein Teil dessen ist, was sich befreien will, auch in Dir da?
Falls Off-Topic, bitte wegät-Zen.![]()
![]()
*********
Hi Trixi,
ich kann Dich SEHR GUT verstehen. Nur aber wird hier mit dieser Diskussion auf den Schlips getreten und dies achte ich. Wenn gewünscht wird, dass dies hier nicht diskutiert wird, dann möchte ich ein neues Thema eröffnen, das z. B. einen Namen "Diskussion unter Achtung ALLER Lebensaspekte mit Hauptakzent auf Pyramiden" haben wird. Du hast gesehen, was mit vielen Beiträgen in anderen Threads passiert wird. Hier wird keine Ausnahme sein. (bin zwar ent-täuscht, aber was soll´s
Mal schauen, was Kinny zu meinem Vorschlag sagt. Wir sind im Forum. Sie ist Moderatorin. Also wird sie mir Antwort geben, ob das, was hier in Bezug auf Pyramide geschrieben wurde, in neues Thema umziehen wird. Oder ob sie der Meinung sein wird, alles rauszulöschen.
Man kann mit Überschwemmungen kämpfen, aber ich denke nicht, dass es dem Wasser sagen würde, es soll aufhören, andere zu stören. Das Wasser ist Wasser. Wenn es an der Zeit kommt, über die Ufern zu gehen, so kann es nicht abgehalten werden, wenn man nicht bereit ist, die Ufern auszuweiten.