Super Thread die 2te

Ich bin nicht hier um über Agape zu reden. Und ich habe hiermit das letzte Mal darüber geredet.

Grüße
Qia:zauberer1[/QUOTE]

das wäre schön. danke.
alice

Werbung:
Sag mal...wie hast Du denn DEINEN Weg begonnen? Vermutlich GANZ OHNE Bücher...hm?
RICHTIG - Bücher kamen da sekundär erst hinterher.
Und die haben mir größtenteils nur das ausformuliert wiedergespiegelt, was ich in mir selbst schon gefunden hatte und mir lediglich dabei geholfen, das noch weiter auszuformulieren was ich eben auch in keinen Büchern mehr gefunden habe.

Das kann unmöglich mit der Bruderschaft zu tun haben. Die erfüllen ganz andere Kriterien. Die meisten davon sitzen mit dem nackten Arsch auf bequemen Schnee auf 3ooo Meter Höhe
Na dann werden von denen bestimmt auch ein paar weder Lesen noch Schreiben können. Wie haben die das denn gemacht ???
Dieses Wissen hat schon existiert bevor es Sprache oder Schriftzeichen gab, und selbst der, der es zum erstenmal aufgeschrieben hat muß es irgendwo her bekommen haben.
Und genau da hab ich es auch her. :)

Hi Alice,

ich habe gerade Kinnarih angeschrieben, ob es nicht sinnvoller wäre, dass diese Diskussion in ein neues Thema verschoben wird.

Gruß
Roksenia

Hi Alice,

ich habe gerade Kinnarih angeschrieben, ob es nicht sinnvoller wäre, dass diese Diskussion in ein neues Thema verschoben wird.

Gruß
Roksenia

nun ich denke auch das es besser wäre, wie kinnarih ja schon geschrieben hat, ist dieser thread für meditationserfahrungen.
es gibt ja noch genug platz:) , liebe roksenia.
alice

RICHTIG - Bücher kamen da sekundär erst hinterher.

Und DAS ist genau das, was ich ebenso sehe.

NONdual. NONlokal. Was denkst Du eigentlich, worüber ich hier in den Foren die ganze Zeit rede, wenn ich von Quantenphysik rede.

Wieso erzählst Du mir dann solche Sachen über die Bruderschaft. Welchen Teil hast denn Du von "Selbstverantworlichket" nicht verstanden in meinen Aussagen?

Na dann werden von denen bestimmt auch ein paar weder Lesen noch Schreiben können. Wie haben die das denn gemacht ???

a060.gif

GENAU so, wie JEDER ders wissen will.
Der eine hat sich nen Guru gesucht, der andere die Veden gelesen, der nächste ist auf den Arsch gefallen und hat die Blumen betrachtet, der nächste ist vom Pferd gefallen und hatte danach Einsichten....usw.

Grüße
Qia:zauberer1

Es sind aber nicht ausscxhließlich deine Arbeit und gedanken, sondern sie sind sehr geschickt mit einem Bezugspunkt versehen und damit nicht mehr so Privat wie du es darstellst oder sehen willst.
Dann bist du hier aber keine echte Privatperson, so wie du es darstellst - Müßtest du doch schon gemerkt haben. Sonst würdest du doch hier nicht laufend öffentlich drauf angesprochen werden.

Also komm, erzähl keinen (vor allem nicht mir) :zauberer1 - immer noch nichts gehört ??? :liebe1:

Wie Kinny schon sagt, das hier ist ein Thread zum Austausch von Erfahrungwerten und keine Diskusionplattform.

Mach damit was Du willst. Von mir aus auch aus mir nen Lügner.

Ende Gelände.

Grüße
Qia:)

***Ich möcht nur einmal ganz kurz drauf hinweisen, daß das eigentliche Thema dieses Threads der Austausch von Meditationserfahrungen in der Forumspyramide ist. Nur so zur Erinnerung. Danke. ***
Hi Kinnarih,

ich finde daß genau das passiert mit jedem einzelnen Beitrag, den ich hier lese.

Mich interessiert als Mensch hier drüben, hallo hallo, wie Du das abgrenzt, daß ein Prozeß- und das ist das doch hier- so oder so sich abbildet und wo es dann "paßt" und wo nicht.

Was wo wer wie warum empfindet denn da die thematische Störung in Dir beim Lesen und sagt: das paßt hier nicht?

Ich wirklich ein Problem das zu verstehen, weil ich diese Tätigkeit im Bewußtsein nicht habe. Unter anderem deshalb bin ich ja so krank geworden, weil ich eben nicht "unterscheiden" oder auch "Abschalten- Löschen" konnte. Durchaus auch im Sinne von "Ladung löschen", aus der Biographie, aber auch energetisch aus meinem Körper und meinem Geist "löschen".

Hier macht das immer so den Anschein von "Verschwinde" und deshalb klappt dann "Integration" nicht.

Und das ist allgemein gesellschaftlich so. Ja nicht nur hier. Deshalb frage ich nach, weil das scheint mir so ein Redigierer zu sein, dessen Motivation man in einer Gemeinschaft durchaus auch mal hinterfragen kann. Und dann tut sich vielleicht wieder eine ganz neue Dimension auf.

Um's mal so zu sagen: ich profitiere von Meditationserfahrungen anderer überhaupt nicht. Ich profitiere durch das Leben und das Kennenlernen. Und das ist für mich Meditation. Und wenn das zum Ausdruck kommt, dann ist das für mich Liebe. "Synchronisation", wie das hier geschieht, ist doch Ausdruck von Liebe. Wie kann Ausdruck von Liebe nicht in einen Meditations-Thread passen?

Da ist irgendwo Gerangel, das nicht sein müßte. Du vergelst Genaro, scheint mir. :liebe1: Laß ihn doch frei?

Meditation moderieren- Kinny---------- ist das logisch oder menschlich in der Vorgehensweise? Wo doch "moderatsein" ein Teil dessen ist, was sich befreien will, auch in Dir da?

Falls Off-Topic, bitte wegät-Zen. :weihna1

:liebe1: :liebe1: *********

Werbung:
Und DAS ist genau das, was ich ebenso sehe.
Das hab ich dir auch nicht abgesprochen.
NONdual. NONlokal. Was denkst Du eigentlich, worüber ich hier in den Foren die ganze Zeit rede, wenn ich von Quantenphysik rede.
Wieso erzählst Du mir dann solche Sachen über die Bruderschaft. Welchen Teil hast denn Du von "Selbstverantworlichket" nicht verstanden in meinen Aussagen?
Weil du diese Bruderschaft indirekt sehr subtil immer in allem mit einbezogen hast. Der Rattenfänger läßt grüßen. Erzähl mir nicht über Magie - Ich weiß wie das funktioniert. :)
Das ist Fakt - egal was für eine Erklärung du dafür hier auch ablieferst.
Ich kenne meine eigene Selbstverantwortlichkeit. Daher schreibe ich das hier offen.

Die Frage ist dann was du selbst nicht verstanden hast, wenn du mir diese Frage stellst.

Wie gesagt hier geht es nicht um Diskussionen sondern Erfahrungsaustausch.
Da ist dann bei dir wohl sehr schnell Ende im Gelände, oder hab ich das falsch verstanden ?

Zurück
Oben