***Ich möcht nur einmal ganz kurz drauf hinweisen, daß das eigentliche Thema dieses Threads der Austausch von Meditationserfahrungen in der Forumspyramide ist. Nur so zur Erinnerung. Danke. ***
Hi Kinnarih,
ich finde daß genau das passiert mit jedem einzelnen Beitrag, den ich hier lese.
Mich interessiert als Mensch hier drüben, hallo hallo, wie Du das abgrenzt, daß ein Prozeß- und das ist das doch hier- so oder so sich abbildet und wo es dann "paßt" und wo nicht.
Was wo wer wie warum empfindet denn da die thematische Störung in Dir beim Lesen und sagt: das paßt hier nicht?
Ich wirklich ein Problem das zu verstehen, weil ich diese Tätigkeit im Bewußtsein nicht habe. Unter anderem deshalb bin ich ja so krank geworden, weil ich eben nicht "unterscheiden" oder auch "Abschalten- Löschen" konnte. Durchaus auch im Sinne von "Ladung löschen", aus der Biographie, aber auch energetisch aus meinem Körper und meinem Geist "löschen".
Hier macht das immer so den Anschein von "Verschwinde" und deshalb klappt dann "Integration" nicht.
Und das ist allgemein gesellschaftlich so. Ja nicht nur hier. Deshalb frage ich nach, weil das scheint mir so ein Redigierer zu sein, dessen Motivation man in einer Gemeinschaft durchaus auch mal hinterfragen kann. Und dann tut sich vielleicht wieder eine ganz neue Dimension auf.
Um's mal so zu sagen: ich profitiere von Meditationserfahrungen anderer überhaupt nicht. Ich profitiere durch das Leben und das Kennenlernen. Und das ist für mich Meditation. Und wenn das zum Ausdruck kommt, dann ist das für mich Liebe. "Synchronisation", wie das hier geschieht, ist doch Ausdruck von Liebe. Wie kann Ausdruck von Liebe nicht in einen Meditations-Thread passen?
Da ist irgendwo
Gerangel, das nicht sein müßte. Du vergelst Genaro, scheint mir.

Laß ihn doch frei?
Meditation moderieren- Kinny---------- ist das logisch oder menschlich in der Vorgehensweise? Wo doch "moderatsein" ein Teil dessen ist, was sich befreien will, auch in Dir da?
Falls Off-Topic, bitte wegät-Zen.

*********