Trixi Maus
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 23. Oktober 2005
- Beiträge
- 26.461
Meinst Du Placebo?

jou, genial, Roksenia.
Kriegt man von Placebos auch ne Latte?




Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst Du Placebo?
jou, genial, Roksenia.
Kriegt man von Placebos auch ne Latte?![]()
![]()
![]()
![]()
Na, HIV und H5N1 sind aber nicht ohne.Aber die Zugvögel sind ja schon in der Luft, von daher kann ich ja mal schnell, ohne daß was passiert:
Sehr guter Lehrsatz, finde ich. Danke für diese Ergänzung. Ist hier wichtig, um den gesamten Sinn zu erfassen.Ein paar ergänzungen. Es geht nicht nur darum, die Menschen zu beobachten, sondern sich selbst durch Beobachtung in seinem Aufstieg in der Pyramide des Seins zu verstehen und das Verstandene anzuwenden.
Du hast Goldfarben gewählt, die die Schwingung der Bedingungslosen Liebe, der Gnade, der Christus-Energie bedeuten. (habe jetzt fleißig nachgelesenDie Strahlen im Hintergrund deuten an, dass ein solcher Mensch NICHT lehren muss, sondern wie ein Vorbild AUSSTRAHLT.
Auf wen und wie wirkt diese Magie? Oder ist es hier gemeint, dass der Mensch, der die Wahrheit erkannt und integriert hat, einfach durch sein Sein wirkt? Ist es bedingungsloses Wirken? Kann Wirken bedingungslos sein? Denn das Wirken beinhaltet für mich auch den Sinn beeinflussen, was wiederum bedingungslos aufheben würde.Es ist die magische Wirkung erkannter und integrierter Wahrheit, die dort dargestellt wird.
Du, beim Tempelsymbol muss ich passen. Hier ist mir sehr viel unbekannt. Außer dass oben wieder Flügel sind. Also wieder Aufstieg.Natürlich ist mir dieses Siegel wichtig, denn es fasst viele meiner Erkenntnisse Sinnbildlich zusammen. Wie Du hier ja zeigst.....und es gibt noch einiges darüber hinaus, wenn man sich das Tempelsymbol ansieht.
Das wäre für mich nicht möglich zu erraten, weil ich diese Sachen, die Du aufzählst, nicht kenne. Aber Du hast eine riesengroße Menge von Symbolik reingepackt! Finde ich auch verständlich. Denn derjenige, der sich mit der Symbolik auskennt, bräuchte Deine Seiten gar nicht sehen, sondern einen kurzen Blick auf die Grafiken werfen.Es steckt sogar ein versteckter Hinweis auf den FALL der Engel darin, deren Aufgabe, die Paarung der Engel mit den Menschen........und noch ein wenig mehr. Die Horuseinweihung ist darin....und die Ägyptische Dreiheit.....usw.
Noch ehrlicher fände ich, wenn QIA das hier mal selber machen würde.Das wäre für mich nicht möglich zu erraten, weil ich diese Sachen, die Du aufzählst, nicht kenne. Aber Du hast eine riesengroße Menge von Symbolik reingepackt! Finde ich auch verständlich. Denn derjenige, der sich mit der Symbolik auskennt, bräuchte Deine Seiten gar nicht sehen, sondern einen kurzen Blick auf die Grafiken werfen.![]()
Ehrlich gesagt, wäre interessanter, wenn jemand, der sich mit Symbolik auskennt, Deine Grafiken deuten würde. Ich mache das aus der Sicht von jemandem, der sich nicht mit Magie beschäftigt hat.
Noch ehrlicher fände ich, wenn QIA das hier mal selber machen würde.![]()
Find´ ich die Idee gut.![]()
Qia? Wie findest Du das? Also das mit dem Siegel ist wirklich zu kompliziert... Könntest Du da was erzählen?![]()
Eben, und dieser Fall liegt im elitären Machtanspruch dieses Wissens, mit dem Weltreiche gegründet und erhalten werden. Auch heute noch.
Da stellt sich eben auch die Frage, wie *weiß* sind diese Brüder eigentlich in Wirklichkeit ?
Hi Du,
naja...zum Aohah-Siegel: Es ist im Grunde eine Verinnerlichung und Steigerung des ersten. Der Mikro-und Makrokosmos sind hier in einander verwoben und der Beobachter hat sich selbst als heilige Dreiheit wahrgenommen, der somit zu 4-heit der Liebe im Ausdruck führt. Nur diese Liebe ermöglicht ihm hierin das ineinander verwoben sein von Yin und Yang, Mikro-und Makrokosmos, Männlich und Weiblich als nondualistische Pole in sich und durch sich wahrzunehmen und damit harmonisch zu leben.
Die spitzen Ecken sind durch den Kreis als Symbol der Ganzheit und des Universums/Multiversums als monistischer Grundlage einfach nur Anzeiger aller Richtungen in die Gewirkt wrden kann.
A.O.H.A.H. heißt Antiker Orden der Heilung des Auges Heru (Horus) und meint, dass es die Aufgabe dieses Ordens ist, die Heilung (Egoheilung, vom Alterego zum Ego oder Auge Gottes) des Blickwinkels des Gottmenschen zu fördern, wenn er das will.
Zum AGAPE-Symbol ist noch zu sagen, dass der Stab in der Mitte auch das ewige JETZT darstellt in dem der Geist (auch die Engel) in die Materie hinabstieg u sich selbst darin zu erfahren und dann durch die DNA und die KUNDALINI wieder aufzuschwingen, aber eben mit zustätzlichen Informationen. Das heißt das Meistern der Materie.
Der Caduceus (Der Stab des Hermes) ist darin und deutet gleichzeitig das Rosenkreuz oder das kabbalistische Kreuz an, welches seinen mittelbalken oberhalb der ebene der bedingungslosen Liebe hat, was bedeutet, das die letzte Befreieung nur durch die Realisierung der Nondualität...also der bedingungslosen Liebe möglich ist und dadurch die Flügel des Engels sichtbar werden. Auisserdem deutet er den Weg der Einweihung und die Kunst der Heilung als auch Informationsübertragung an.
Erst dort wird dann das Königliche Bewusstsein des Gottmenschen richtig möglich, da er dann wirklich endgültig begreift was es heißt, dass der Vater und Er "Eins" sind.
Zwar hast Du recht, dass das Gold auch Christusbewusstsein darstellt, aber bei uns symbolisiert das Gold das "Leben der wahrheit abseits von Dualität" ...also ist der Mensch zu einer WAHRHEIT in sich selbst geworden frei von Wankelmütigkeit und Bewertung. Und das strahlt er aus ohne es "tun" zu müssen.
Das Siegel des AOHAH beginnt sozusagen dort wo die Blaue Ebene beginnt und stellt die Verinnerlichung der Artbeit und somit die Adeptschaft dar.
Jo....das wars erstmal so. Alles andere sind nur zusätzliche Nebeninfos, die abe nicht viel weiteres darlegen.
Grüße
Qia![]()