Super Thread die 2te

Es steckt sogar ein versteckter Hinweis auf den FALL der Engel darin, deren Aufgabe, die Paarung der Engel mit den Menschen........und noch ein wenig mehr. Die Horuseinweihung ist darin....und die Ägyptische Dreiheit.....usw.
Eben, und dieser Fall liegt im elitären Machtanspruch dieses Wissens, mit dem Weltreiche gegründet und erhalten werden. Auch heute noch.
Da stellt sich eben auch die Frage, wie *weiß* sind diese Brüder eigentlich in Wirklichkeit ?

Werbung:
Eben, und dieser Fall liegt im elitären Machtanspruch dieses Wissens, mit dem Weltreiche gegründet und erhalten werden. Auch heute noch.
Da stellt sich eben auch die Frage, wie *weiß* sind diese Brüder eigentlich in Wirklichkeit ?

schneeflockenartig, und in der sonne schmelzen sie, werden formlos.
alice

Kleiner Einschub der Stimme aus dem Grundstein.

Machts nur da oben. Wird schon alles so sein, wie es sein muß. Ich bleibe unerschüttert hier unten und wart, bis es niemals vorbei ist... und tanz inzwischen meinen völlig unbewegten Tanz. Im unsichtbaren Licht strahlend.

.|.

( :

air...sen...ok?

Danke Dir, mein Lieber,

weißt Du, vor einigen Tagen habe ich in der 5ten geschrieben, dass ich einen schlechten Traum habe. Der Traum sah so aus: Ich schaute in Forum rein und entdeckte mit Schreck, dass alle Trixi-Beiträge nur aus Smiles und Figuren bestanden. Dieser Beitrag wurde natürlich aus der 5ten rausgelöscht. Aber die Erinnerung an den Traum blieb... bleeb...

Einladung:

bitte-bitte, kommst Du aus dem Schweigemodus raus?

Wenn´s so weiter geht, kriege ich noch Morse-Code-Mitteilungen von Dir!!!

Liebe Grüße
Roksenia

PS und ich verspreche, ich werde Dir nieeee mehr damit drohen::nudelwalk :liebe1:

wie *weiß* sind diese Brüder eigentlich in Wirklichkeit ?
Und hinter diesen Brüdern steht die Frage: was ist Wirklichkeit? Gibt's die da überhaupt, gell? Weißheit soll man sich ja ebenso vormachen können wie Weisheit.

Was ich bloß weiß:clown: : da gibt es so ne Art Einberufungsverfahren. Komische Pille, die weiße.

Werbung:
Danke Dir, mein Lieber,

weißt Du, vor einigen Tagen habe ich in der 5ten geschrieben, dass ich einen schlechten Traum habe. Der Traum sah so aus: Ich schaute in Forum rein und entdeckte mit Schreck, dass alle Trixi-Beiträge nur aus Smiles und Figuren bestanden. Dieser Beitrag wurde natürlich aus der 5ten rausgelöscht. Aber die Erinnerung an den Traum blieb... bleeb...

Einladung:

bitte-bitte, kommst Du aus dem Schweigemodus raus?

Wenn´s so weiter geht, kriege ich noch Morse-Code-Mitteilungen von Dir!!!

Liebe Grüße
Roksenia

PS und ich verspreche, ich werde Dir nieeee mehr damit drohen::nudelwalk :liebe1:
Du, bei mir ist das genau andersherum. Ich lese die hier als :nudelwalk "Nudelwalk". Wenn mir die einer reinklickt, überlese ich die mit "Nudelwalk".
Ist für mich eher eine sexuelle Geschichte mit dem Nudelwalk. Da bin ich aber mal an einem Pelikan nahe der Isar so im Maul mit hängengeblieben, mit dem Nudelwalk- ich kenne mich also, ich nehme das sexuellar als andere und das geht manchen auf die Eierstöcke, wie es mir so scheint. Aber die Zugvögel sind ja schon in der Luft, von daher kann ich ja mal schnell, ohne daß was passiert:

:nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk

mmmm... :stickout2 *nudelwalk*

:escape:

P.s.: besser Morse-Code als Mäuse-Kot...

Zurück
Oben