Super Thread die 2te

nun gestern abend, schon als ich trixis zeilen las, in dem er sagte er sei
heute don genaro, hatte ich plötzlich so einen druck im hals, als hätte ich einen hühnerknochen verschluckt, und dachte mir noch, das worte so über mich herfallen könne.
als ich dann versucht habe mich einzuschwingen, kam ein gefühl über mich das ich kenne, es ist dieses alles verzeherende gefühl von dem feuer der sehnsucht gewesen und eine woge der liebe sog mich regelrecht weg. das war zu viel für mich, habe sofort aufgehört, ich war da schon mal und es verwirrt mich zu tiefst.
bin in meine küche gegangen und habe eine zigarette danach geraucht.
alice mit hühnerknochen im hals
 
Werbung:
nun gestern abend, schon als ich trixis zeilen las, in dem er sagte er sei
heute don genaro, hatte ich plötzlich so einen druck im hals, als hätte ich einen hühnerknochen verschluckt, und dachte mir noch, das worte so über mich herfallen könne.
hm, vielleicht passiert das ja jedes Mal, wenn man z.B. ein Buch in die Hand nimmt und liest den Namen eines Meisters, der das Buch geschrieben hat. Kennt man den Namen noch nicht, bemerkt man nur nicht, daß das passiert, weil man nur seinen Namen hat. Liest man dann sein Buch, nimmt man sein Bewußtsein auf. Und wird zu ihm. Und dann wiederholt man hübsch brav die Geschichte, die man gelesen hat, denn wenn ein Meister sein Bewußtsein verschriftlicht, dann bist Du danach nicht nur gehimmelt, sondern ja auch schwanger. Also im Geiste und in der Energie. Man nimmt Geschichten ja auf wie eine Spule. hi, wo hat Dich denn Don Genaro hingeschleppt, als Du ihm zum ersten Mal begegnet bist??

Ich erinnere mich genau. Als ich Don Genaro das erste Mal gelesen habe, ging ein Bildschirm auf: eine grüne Fläche, eine Straße, eine Hütte, drumherum Berge, die Türe der Hütte geht auf und Don Genaro winkt heraus. Eine schöne Adresse. Ich nehme an: wenn man ihn nicht bemerkt und zurückwinkt und nachts im Traum mal vorbeikommt, wird er jähzornig. Wie ich ihn kenne. Der alte Knochen.

Tut mir leid, Alice, kann ich Dir was Gutes tun?

LG,
Trixi Maus

mir fällt gerade auf: ich habe, wie jeder andere auch einer Intuition folgend, ja meine Signatur gewechselt. Ich bin jetzt da wo die Stimme ist. Und da wo die Stimme ist, ist bei der Alice im Wunderland jetzt ein Knochen da wo die Stimme ist. Hm.

Ich mach jetzt mal folgendes Alice, ich tausche jetzt Signatureintrag mit Wohnort. :zauberer1 Vielleicht fliegt das dumme Huhn ja dann weg. :) Trixi Maus hat nix anderes gemacht, was sie jetzt mit Deinem Hals in Verbindung bringen könnte. Bei- wie immer- vollkommem Absurden Annehmen, daß alle Menschen universal verbunden seinen. Eine geradezu lächerliche Vorstellung, daß so etwas vorkommen könnte, nicht wahr? Naja, ich wechsele trotzdem.

:liebe1:
 
oh ich kam keine sekunde auf die idee, das die trixi-maus, meinen hühnerknochen aktiviert hat. es war eine erinnerungsstufe, die du ins spiel gebracht hast.
das mit dem schwanger gehen ist ein gutes bild. nur kommt es mir vor als wäre ich schon lange über die zeit, die geburt scheint noch nicht in sicht.
ja er stand vor einer hütte don genaro und winkte mich zu ihm, ich weiss noch das ich es nicht wollte, da ich mich fürchtete, vor der hütte war eine liebliche landschaft, mit sehr runden hügeln und viel grün. in der hütte selbst, war ich nicht mehr ich, es war grauenvoll, ich wollte weg konnte mich aber nicht bewegen, dann hat er mich die seiten wechseln lassen, ich habe die ganze zeit seine augen anstarren müssen, weil er, da wo normalerweise augen sind, keine hatte,
und mir war als könne ich durch die welt sehen. wie ein gummiband schnellte ich aus mir raus und befand mich in einer bernsteinfarbene ebene, in der nur wasser war, und recht merkwürdige wesen die aussahen wie langezogene leuchtende würmer, seine stimme die ich nur noch hörte, flüsterte mir die ganze zeit beruhigend zu, ich soll nichts anstarren nur mit meinen augen über die szenerie gleiten und ich soll mein selbstbild aufgeben. ich war so schwer und konnte mich nicht mehr trennen
und nicht mehr bewegen, als wäre ich festgeklebt, wusste aber ganz genau, wenn ich mich jetzt nicht erheben kann, werde ich dort nicht mehr fortkommen, eine kraft hob mich dann auf, ich war sehr glücklich in diesem moment, war ich doch einem grossen unheil entkommen, so schien es mir.
als ich wieder auf meinen eigenen beinen stand, konnte ich ohne mühen die
hütte verlassen. und nun flog ich durch die lüfte mit genaro, zuerst wunderte
ich mich, über diesen doch recht bizarren umschwung, doch als ich spürte das ich flog, war alles so klar..als hätte ich nie was anderes getan.
und als ich gestern genaro las, kam alles wieder zurück in mein bewusstsein,
vor allem meine verlorenheit in dieser realität, und die unfähigkeit... aus mir selbst heraus, die ebenen zu wechseln. als mir das gestern wieder klar geworden ist, war meine sehnsucht doch recht schmerzlich.
danke für dein hilfsangebot, weiss es zu schätzen:liebe1: viele deine zeilen lösen oft einen erdrutsch bei mir aus. das ist schon genug. selten würde ich sonst so eine seelenschau von mir geben.
wir sind nur gekommen,
ein traumbild zu sehen, wir sind
nur gekommen zu träumen, nicht wirklich sind wir gekommen,
auf der erde zu leben.
alice der hühnerknochen wird kleiner
 
wir sind nur gekommen,
ein traumbild zu sehen, wir sind
nur gekommen zu träumen, nicht wirklich sind wir gekommen,
auf der erde zu leben.
alice der hühnerknochen wird kleiner
hi alice,

wenn ich mich auf obiges beziehen darf- ich meine zu verstehen, was DU meinst.

organe

genaro

das geht tief.

gen

Ar

O

puuh, was sind das für archaische Teile, die man da einscannt, wenn man Genaro liest. Organe.

MMMM orga i ne. morgaine. klingt schon ganz anders mit dem mi. morgaine kann man fühlen. Macht nicht so bewußt, wie genaro. do re mi - eine Terz geht auf und man hat das Dilemma: wird sie Dur oder Moll?

Für mich ist die Frage in all diesem freien geistigen Erleben von Geschichte incl. meiner eigenen Biographie: was bin ich wirklich?

Wenn mir in meinen Wortsinn fällt "hier schreibt Genaro"- was geschieht dann wirklich in meiner Geistkörperseele, wenn mir das einfällt, ich das spüre für diesen Moment und dann meine Finger für eine Weile "Genaro" (sind)? Und diese Kribbeln auf dieser Welle entsteht, die mir dieses Wort bringt, wenn es durch mein Wesen fährt- Genaro. Wie eine Welle,
GenaaaaaroOo°....
Hallöööööööchen.... wie eine Schamanen-Trommel,
pammPàammmmbamm.

Wie anders "Don Juan", da geht's ran! pamm Pàmm. Don Juan. Das macht wach. Don Genaro schläfert ein. ch wie Chuan oder das staubsauger-g von g-enaro. Ch im Rachen, G im Magen. So macht das unser Stimmapparat ja.

Morgaine- und schon ist man unter Wasser oder im Nebel.

Davor muß man sich hüten und doch darf man es erleben. Aber WER erlebt das alles?

Was erlebt sich? Das Wort sich selber in uns oder erleben wir das Wort? Würde Don Genaro überhaupt existieren ohne das Wort Genaro? Würde Morgaine existieren ohne das Wort Morgaine? Der Tisch ohne das Wort Tisch? Wo ist der Anfang, im Wort, im Bild, in der Materie? In mir selber, der ich all das erfahre??

Man sagt, ich fiele weg nach einer Zeit, würde sterben. Und also kann aus mir selber heraus, wie ich mich meine, wohl dieser Anfang nicht entstehen. Ich bin nicht die "Ursache" für Don Genaro, ich habe ja auch das Buch gar nicht geschrieben. Aber ich kann Don Genaro schreiben.

Jetzt ist für mich die Frage: wann genau "kann" ich Don Genaro schreiben? Muß ich dafür Don Genaro sein? Ich meine Nein. Muß ich ihm begegnen als Bild oder als Wesen, als Gestalt in einem Traum? Ich meine ebenfalls Nein. Denn ich erkenne, daß der Ursprung meiner "Misere", ihn schreiben zu wollen in dem Kontakt liegt, die das Wort "Genaro" in meinem Bewußtsein beim Lesen von Castaneda ausgelöst hat.

Und dann begann, wenn man so will- und ich mag das, so zu wollen- ein Film in mir, den ich persönlich nur so lösen kann:

Gen
Ar
Null

Das Ar als Flächenmaß, das Gen als Urinformation und die Null als Rückführung des Zahlenraumes auf den Ursprung.

Und genau so, mit unserer Urinformation, so sehe ich mich rückgeführt aus meinen Werten und Wissen ins natürliche Gewissen immer auf meinem Ar (sch) sitzen und soll ich Dir was sagen: ohne Bewegung, ohne Geschichte, einen Namen und eine vitale Biographie, ist man gearscht. Und am vitalsten ist man in meinen Augen eben auf dem Gen mit der energetischen Bezeichnung "Ar Null". Das ist da, wo wir alle wohnen. Gaia könnte man das nennen. Ar Null. Genaro ist ein früher UNO-Botschafter, könnte man sagen.:weihna1

[edit: empfehlung: beim Lesen einer "Trixi Maus" ganz ganz deutlich immer sich klarmachen, daß Trixi Maus ein Programm ist und kein lebendes Wesen. Eine Maus ist ja ein Schüler. Er zeigt auf und macht mit den Fingern klickklickklick. Und innendrin hört der Schüler als Kind: äh,äh,äh.
Ist es nicht so? "Ich will auch mal drankommen". Also jemand der sich reckt, der noch wächst. Der noch "nicht dran kommt". Man liest also mitten in ein "Streben" hinein. Schlimmstenfalls kann so eine Strebe auch mal wie ein Knochen schmecken. Man liest sehr viel nur Idee, da darf man sich nicht so von Wegschibbeln lasse.
Ich hatte da mal ein Problem mit "Geranie", wahrscheinlich hing ich an "Genaro" und "Onanie", genaroonanie, die beiden Nullen OO heben sich ja gegenseitig auf dem Klo auf. :weihna1 Bleibt dann der Rest Geranie. :schnl:
 
Energie hoch Eins, wie's scheint. :)

---> =Bewußtsein, huhu...


Hey, das würde ich gleich zur "Formel des Jahres" küren!:liebe1:

Das Einzige, was mich bei der ganzen Sache stört, ist diese komische 3,14... Kann mir überhaupt darauf keinen Reim machen...

Hat zwar nichts mir der Energiebeschreibung zu tun, die ich gemacht habe. Weil das, was ich erlebe, ist nichts anderes, als zu entdecken und zu lernen, was die Energie ist, wie entsteht sie, wie lenke ich diese usw. Also eine der Sachen, die eigentlich eher sekundär sind, aber trotzdem interessant.

Liebe Grüße
Roksenia
 
Hi lieber Qia,

seitdem ich mich in Gedanken mit der Pyramide beschäftige, habe ich jetzt eine Erinnerung ausgegraben, dass ich eine schon irgendwo gesehen habe. Heute wusste ich, wo. Auf Deiner Homepage. Es sieht zwar auf den ersten Blick, wie Dreieck, aber ich denke, das ist eine Pyramide.

Darf ich diese mal kurz durchgehen? Vor allem weil es ins Thema wie maßgeschneidert passen würde.

Also:
Ich habe dort 7 Stufen aufgezählt.

Dann Spirale, die mich sehr an DNS des Menschen erinnert. Diese wird von zwei Symbolischen Schlangen gehalten.

Ich glaube mich verschwommen daran erinnern, dass es so was wie „Bruderschaft der Schlange“ gibt und bei Dir ist ja auf der Homepage die Rede von Weißen Bruderschaft.

Diese Schlangen winden sich um ein Messer, das ich dann als Schwert (der Weisheit) bezeichnen würde, da Du ja diesen Begriff schon hier im Forum gebraucht hast.

Dieser Schwert wird mit der Krone gekrönt, die wohl eine Anspielung an den „König“, der Mensch ist, hat. Und das Wort „König“ hast Du schon mal hier auch erwähnt.

Die zwei Schlangen (übrigens, Schlange gilt auch als Weisheitssymbol, wenn ich mich richtig erinnere) halten (tragen) ein Auge. Ein Auge symbolisiert normalerweise Überwachung im negativen Sinne, Aufpassen im positiven Sinne und Beobachtung im neutralen Sinne. Da Du mir mit Deinen Aussagen sehr der Neutralität näherst, tippe ich auf die Beobachtung.

Die Spirale, die aus den zwei Schlangen entsteht, geht von unten nach oben. Das ist z. B. der Unterschied zu meinen eigenen gestrigen Überlegungen, als ich die Spirale aus dem Punkt oben nach unten fließen lassen habe. Das ist momentan daher das Einzige, was mir hier als unharmonisch erscheint, weil es nach meinem gestrigen Gedanken das Gebilde „auf den Kopf“ stellt.

Ah ja, jede Schlange hat einen Flügel. Flügel würde ich insgesamt als „Aufsteigen“ definieren. Und weil Du ja selbst mir eine exzellente kurze Pyramideschreibung geliefert hast, so lässt es sich in dieser folglich schließen, dass hier der Aufstieg aus der Materie in den Geist gemeint ist.

Wenn ich das „disharmonische“ Aufsteigen der Schlangespirale der Symbolik willen als graphischen Ersatz nehmen würde, so deute ich hier folgenden Sinn:

Eine Bruderschaft, die das Wissen um den Menschen, Geist und Gott hat und die sich in die Pyramide der göttlichen Weisheit einschließt und mit dem Schwert dieser bewaffnet ist, durchdringt die Menschen (7 Chakren, die bei Dir sehr farbig dargestellt sind) und beobachtet diese.

Ansonsten sind noch goldene Farben gewählt worden, was die Philosophie als wertvoll darstellt.

Das Einzige, wo ich nur spekulieren kann, was das für einen Sinn hat, wäre dieses „Etwas“ hinter dem Dreieck. Das wie goldene Äste aussieht. Kannst Du mir sagen, was das ist und was das symbolisieren soll?

Weiterhin sind mir folgende Parallelen aufgefallen.

1. Deine Pyramide ist gefüllt mit Farben.
2. Diese Pyramide IST der Zugang zu Deiner Seite (zu Dir selbst, wenn man noch weiter ausschweifen würde), steht also an erster Stelle und kann daher für Dich als sehr-sehr wichtig gedeutet werden.
3. Deine Pyramide wird „gekrönt“.

So, und jetzt sage ich, wo ich dieselben Sachen entdeckt habe.

Klar, beim Sat.
1. Er arbeitet mit Farben und Pyramiden.
2. Er ist hier bisher der Einzige, der es als enorm wichtig betrachtet. (die Aussage ist zwar ein wenig kategorisch, aber ich habe einfach momentan keinen besseren Vergleich, sorry)
3. Seine Pyramiden krönt er auch, nur mit dem Deckstein.

Was lässt mich darauf kommen: besonders der 3. Punkt ist für mich recht anziehend. Diese Krönung. Die offensichtlich WIRKLICHE Bedeutung. Jetzt kann ich mir auch erklären, warum Sat so nervig zu Qia war und warum Qia sich nie in der Forumspyramide blicken lassen hat. (Natürlich kann ich „NIE“ nicht mit Gewissheit sagen, aber zumindest hat er sich hier nie oder zumindest selten geäußert. Ich habe nämlich noch nicht den ganzen Thread durch)

Da aber beide Herrschaften ununterbrochen über Arbeit sprechen (meinen) und auch gleiche Ambitionen haben (wie es auf den ersten Blick erscheint), so lässt mich das vermuten, dass ihr Beide gleiche Arbeit verrichtet. Ich rätsele zwar noch, warum ich selbst an Euch beiden so ein Mega-Interesse habe, aber das werde ich dann schon klären.

Fakt bleibt, dass nachdem offensichtlich Präferenzen zwischen Euch beiden geklärt wurden, existiert ihr momentan im Forum nebeneinander. Ich habe hier folgenden Vergleich. Einige Seelen wissen, dass sie aus einer Quelle kommen und daher auch ihre Verwandtschaft anerkennen. Sollten sich die Seelen in der dualen Welt treffen, so kann es durchaus sein, dass sie nicht gleich sehen werden, dass der Andere um diese Verwandtschaft weißt. Daher die anfänglichen Reibungen, an denen sich das ganze Forum beteiligt hat. Übrigens, dass es ausgerechnet in der „Ur-Formel“ ausgetragen wurde, könnte zu denken geben. Nun aber seid ihr zumindest soweit, dieses Wissen um die Verwandtschaft des Gegenüber zu erkennen, was mich wirklich sehr freut. Über die Sachen, die sich über die Verwandtschaft hinaus ausdehnen, kann ich nicht spekulieren.

Nachdem ich seit Frühlingsanfang in dieses komische geometrische Gebilde mit der Nase gestoßen wurde, beschäftigen mich dessen Aspekte sehr. Zuerst fällt mir auf, dass dieser Thread hier bereits zu einer Art eben dieser gläsernen geschützten Pyramide wurde, was mich dazu bringt, hier viele meiner Gedanken offen zu legen.

Zweitens möchte ich gerne Euer beiden Wissen verbinden. Nein, das wäre nicht richtig. Ich nehme hier Trixis Beschreibung. Ich würde Euer Wissen gerne aufeinander legen und SYNCHRONISIEREN.:) :zauberer1 Der einzige Faktor, der mir aber hier fehlt, wären Eure Ambitionen hinter der Pyramide. ;) Ohne diesen Faktor ist die Synchronisation nicht möglich.

Liebe Grüße
Roksenia
 
Hi lieber Qia,

seitdem ich mich in Gedanken mit der Pyramide beschäftige, habe ich jetzt eine Erinnerung ausgegraben, dass ich eine schon irgendwo gesehen habe. Heute wusste ich, wo. Auf Deiner Homepage. Es sieht zwar auf den ersten Blick, wie Dreieck, aber ich denke, das ist eine Pyramide.

Darf ich diese mal kurz durchgehen? Vor allem weil es ins Thema wie maßgeschneidert passen würde.

Also:
Ich habe dort 7 Stufen aufgezählt.

Dann Spirale, die mich sehr an DNS des Menschen erinnert. Diese wird von zwei Symbolischen Schlangen gehalten.

Ich glaube mich verschwommen daran erinnern, dass es so was wie „Bruderschaft der Schlange“ gibt und bei Dir ist ja auf der Homepage die Rede von Weißen Bruderschaft.

Diese Schlangen winden sich um ein Messer, das ich dann als Schwert (der Weisheit) bezeichnen würde, da Du ja diesen Begriff schon hier im Forum gebraucht hast.

Dieser Schwert wird mit der Krone gekrönt, die wohl eine Anspielung an den „König“, der Mensch ist, hat. Und das Wort „König“ hast Du schon mal hier auch erwähnt.

Die zwei Schlangen (übrigens, Schlange gilt auch als Weisheitssymbol, wenn ich mich richtig erinnere) halten (tragen) ein Auge. Ein Auge symbolisiert normalerweise Überwachung im negativen Sinne, Aufpassen im positiven Sinne und Beobachtung im neutralen Sinne. Da Du mir mit Deinen Aussagen sehr der Neutralität näherst, tippe ich auf die Beobachtung.

Die Spirale, die aus den zwei Schlangen entsteht, geht von unten nach oben. Das ist z. B. der Unterschied zu meinen eigenen gestrigen Überlegungen, als ich die Spirale aus dem Punkt oben nach unten fließen lassen habe. Das ist momentan daher das Einzige, was mir hier als unharmonisch erscheint, weil es nach meinem gestrigen Gedanken das Gebilde „auf den Kopf“ stellt.

Ah ja, jede Schlange hat einen Flügel. Flügel würde ich insgesamt als „Aufsteigen“ definieren. Und weil Du ja selbst mir eine exzellente kurze Pyramideschreibung geliefert hast, so lässt es sich in dieser folglich schließen, dass hier der Aufstieg aus der Materie in den Geist gemeint ist.

Wenn ich das „disharmonische“ Aufsteigen der Schlangespirale der Symbolik willen als graphischen Ersatz nehmen würde, so deute ich hier folgenden Sinn:

Eine Bruderschaft, die das Wissen um den Menschen, Geist und Gott hat und die sich in die Pyramide der göttlichen Weisheit einschließt und mit dem Schwert dieser bewaffnet ist, durchdringt die Menschen (7 Chakren, die bei Dir sehr farbig dargestellt sind) und beobachtet diese.

Ansonsten sind noch goldene Farben gewählt worden, was die Philosophie als wertvoll darstellt.

Das Einzige, wo ich nur spekulieren kann, was das für einen Sinn hat, wäre dieses „Etwas“ hinter dem Dreieck. Das wie goldene Äste aussieht. Kannst Du mir sagen, was das ist und was das symbolisieren soll?

Weiterhin sind mir folgende Parallelen aufgefallen.

1. Deine Pyramide ist gefüllt mit Farben.
2. Diese Pyramide IST der Zugang zu Deiner Seite (zu Dir selbst, wenn man noch weiter ausschweifen würde), steht also an erster Stelle und kann daher für Dich als sehr-sehr wichtig gedeutet werden.
3. Deine Pyramide wird „gekrönt“.

So, und jetzt sage ich, wo ich dieselben Sachen entdeckt habe.

Klar, beim Sat.
1. Er arbeitet mit Farben und Pyramiden.
2. Er ist hier bisher der Einzige, der es als enorm wichtig betrachtet. (die Aussage ist zwar ein wenig kategorisch, aber ich habe einfach momentan keinen besseren Vergleich, sorry)
3. Seine Pyramiden krönt er auch, nur mit dem Deckstein.

Was lässt mich darauf kommen: besonders der 3. Punkt ist für mich recht anziehend. Diese Krönung. Die offensichtlich WIRKLICHE Bedeutung. Jetzt kann ich mir auch erklären, warum Sat so nervig zu Qia war und warum Qia sich nie in der Forumspyramide blicken lassen hat. (Natürlich kann ich „NIE“ nicht mit Gewissheit sagen, aber zumindest hat er sich hier nie oder zumindest selten geäußert. Ich habe nämlich noch nicht den ganzen Thread durch)

Da aber beide Herrschaften ununterbrochen über Arbeit sprechen (meinen) und auch gleiche Ambitionen haben (wie es auf den ersten Blick erscheint), so lässt mich das vermuten, dass ihr Beide gleiche Arbeit verrichtet. Ich rätsele zwar noch, warum ich selbst an Euch beiden so ein Mega-Interesse habe, aber das werde ich dann schon klären.

Fakt bleibt, dass nachdem offensichtlich Präferenzen zwischen Euch beiden geklärt wurden, existiert ihr momentan im Forum nebeneinander. Ich habe hier folgenden Vergleich. Einige Seelen wissen, dass sie aus einer Quelle kommen und daher auch ihre Verwandtschaft anerkennen. Sollten sich die Seelen in der dualen Welt treffen, so kann es durchaus sein, dass sie nicht gleich sehen werden, dass der Andere um diese Verwandtschaft weißt. Daher die anfänglichen Reibungen, an denen sich das ganze Forum beteiligt hat. Übrigens, dass es ausgerechnet in der „Ur-Formel“ ausgetragen wurde, könnte zu denken geben. Nun aber seid ihr zumindest soweit, dieses Wissen um die Verwandtschaft des Gegenüber zu erkennen, was mich wirklich sehr freut. Über die Sachen, die sich über die Verwandtschaft hinaus ausdehnen, kann ich nicht spekulieren.

Nachdem ich seit Frühlingsanfang in dieses komische geometrische Gebilde mit der Nase gestoßen wurde, beschäftigen mich dessen Aspekte sehr. Zuerst fällt mir auf, dass dieser Thread hier bereits zu einer Art eben dieser gläsernen geschützten Pyramide wurde, was mich dazu bringt, hier viele meiner Gedanken offen zu legen.

Zweitens möchte ich gerne Euer beiden Wissen verbinden. Nein, das wäre nicht richtig. Ich nehme hier Trixis Beschreibung. Ich würde Euer Wissen gerne aufeinander legen und SYNCHRONISIEREN.:) :zauberer1 Der einzige Faktor, der mir aber hier fehlt, wären Eure Ambitionen hinter der Pyramide. ;) Ohne diesen Faktor ist die Synchronisation nicht möglich.

Liebe Grüße
Roksenia

AAAARRRRRRRRRGGGGLLLLLLLLLLLL *schreit wie das Rumpelstilzchen dessen Name ausgesrpchen wurde* Du (V)ERRÄTST JA ALL UNSERE (H)EILIGEN GEHEIMNISSE!

:lachen:

Hervorragend gedeutet, Du Liebe!

Ein paar ergänzungen. Es geht nicht nur darum, die Menschen zu beobachten, sondern sich selbst durch Beobachtung in seinem Aufstieg in der Pyramide des Seins zu verstehen und das Verstandene anzuwenden.

Die Strahlen im Hintergrund deuten an, dass ein solcher Mensch NICHT lehren muss, sondern wie ein Vorbild AUSSTRAHLT.

Es ist die magische Wirkung erkannter und integrierter Wahrheit, die dort dargestellt wird.

Natürlich ist mir dieses Siegel wichtig, denn es fasst viele meiner Erkenntnisse Sinnbildlich zusammen. Wie Du hier ja zeigst.....und es gibt noch einiges darüber hinaus, wenn man sich das Tempelsymbol ansieht.

Es steckt sogar ein versteckter Hinweis auf den FALL der Engel darin, deren Aufgabe, die Paarung der Engel mit den Menschen........und noch ein wenig mehr. Die Horuseinweihung ist darin....und die Ägyptische Dreiheit.....usw.

In Liebe
Qia:liebe1: :liebe1:
 
Werbung:
AAAARRRRRRRRRGGGGLLLLLLLLLLLL *schreit wie das Rumpelstilzchen dessen Name ausgesrochen wurde* Du (V)ERRÄTST JA ALL UNSERE (H)EILIGEN GEHEIMNISSE!
:lachen:
Hervorragend gedeutet, Du Liebe!
Tja, wer war das noch, der das der Königin verraten hat ?? :foto:
Erstaunlich, was so ein bunter Farbklecks alles bewirken kann. :liebe1:

Ist wohl nix mehr mit kleine Kinder einsacken.:zauberer1

Aber macht nichts - Sie ist wirklich hervorragend. :lachen:
 
Zurück
Oben