S
Sat Naam
Guest
Leider hast du immer noch nicht begriffen, das es überhaupt nicht um Überzeugung geht. Aber da du dich ja von Zeugung nur abgeklemmt, und nicht befreit hast brauchst du das wohl auf diese Weise.Wer zieht hier wohl über wen her? Mit den Wölfen zu heulen war immer schon einfacher, als einen individuellen Weg zu gehen. Habe ich je behauptet, erleuchtet zu sein? Wundert es dich, wenn mich die Pyramiden-Meditation einiger Leute hier nicht überzeugt? Wie benehmen sie sich denn außerhalb der Pyramide? Das allein ist für mich entscheidend.
Das zeigt ja deine *Überzeugsarbeit* die du hier mit deinem Enthaltsamkeitsfimmel an den Tag legst.
Dabei ist Enthaltsamkeit etwas völlig anderes, als das was du hier laufend aus eigener Ansicht postulierst. Ich red nicht von den Schriften auf die du dich berufst.
Und wie benimmst du dich den außerhalb dieser zitierten Schriften - Außer immer mit den Finger auf andere zu zeigen kommt da von dir selbst so gut wie nichts.
Das mit der Erleuchtung brauchst du auch garnicht ausdrücklich zu behaupten, dein Verhalten spricht da selbst Bände.