Super Thread die 2te

Wer zieht hier wohl über wen her? Mit den Wölfen zu heulen war immer schon einfacher, als einen individuellen Weg zu gehen. Habe ich je behauptet, erleuchtet zu sein? Wundert es dich, wenn mich die Pyramiden-Meditation einiger Leute hier nicht überzeugt? Wie benehmen sie sich denn außerhalb der Pyramide? Das allein ist für mich entscheidend.
Leider hast du immer noch nicht begriffen, das es überhaupt nicht um Überzeugung geht. Aber da du dich ja von Zeugung nur abgeklemmt, und nicht befreit hast brauchst du das wohl auf diese Weise.
Das zeigt ja deine *Überzeugsarbeit* die du hier mit deinem Enthaltsamkeitsfimmel an den Tag legst.
Dabei ist Enthaltsamkeit etwas völlig anderes, als das was du hier laufend aus eigener Ansicht postulierst. Ich red nicht von den Schriften auf die du dich berufst.
Und wie benimmst du dich den außerhalb dieser zitierten Schriften - Außer immer mit den Finger auf andere zu zeigen kommt da von dir selbst so gut wie nichts.

Das mit der Erleuchtung brauchst du auch garnicht ausdrücklich zu behaupten, dein Verhalten spricht da selbst Bände.

Werbung:
*** Sämtliche Beiträge, in denen es ausschließlich um persönliche Antipathien und um kein erkennbares Thema ging, hab ich jetzt auf die Müllhalde verfrachtet. Es wäre nett, wenn jetzt wieder ein normaler Umgangston einkehren könnte. Dieser Thread war an sich zum Austausch für Meditationserfahrungen gedacht... Danke. ***

Liebe erleuchtet zum Beispiel - und Liebe fließt auch in der Pyramide.

Es kommt auf einen Versuch an, Opti, auf ein offenes Herz, dann kannst du das vielleicht spüren.

liebe Grüsse

Liebe erleuchtet zum Beispiel - und Liebe fließt auch in der Pyramide.

Es kommt auf einen Versuch an, Opti, auf ein offenes Herz, dann kannst du das vielleicht spüren.

liebe Grüsse

Erzähl DU mir bitte nichts von Liebe und von einem offenem Herzen. Von dir kommen leider immer wieder ganz andere Töne. Wenn ich von DIR so etwas lese, dann kann ich wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln. Und dann wunderst du dich, warum andere keine Lust haben, mit dir zu reden. Warum findest du die Antwort eigentlich nicht selber?

Guten Nachmittag, Opti. Nun - und hast du Morgenwinds Vorschlag angenommen? Hast du es einmal versucht - können wir diesbezügliche Erfahrungen austauschen?

Guten Nachmittag, Opti. Nun - und hast du Morgenwinds Vorschlag angenommen? Hast du es einmal versucht - können wir diesbezügliche Erfahrungen austauschen?

Erzähl mir bitte nichts von Morgenwind. Ich empfinde das eher als Morgennebel. Mich kann das jedenfalls nicht aufheitern. Die meisten deiner Beiträge übrigens auch nicht.

Opti - hast du außer persönlichen Bemerkungen zu den Personen, die hier schreiben, auch noch irgendetwas Inhaltliches zum Austausch über Meditationserfahrungen beizutragen? Das wäre nämlich der an sich ursprüngliche Sinn dieses Themas.

Werbung:
Opti - hast du außer persönlichen Bemerkungen zu den Personen, die hier schreiben, auch noch irgendetwas Inhaltliches zum Austausch über Meditationserfahrungen beizutragen? Das wäre nämlich der an sich ursprüngliche Sinn dieses Themas.

Selbstverständlich geht es mir darum, inhaltlich zu diskutieren. Aber erwarte bitte nicht, dass ich deiner Meinung bin. Ich bin nämlich keineswegs davon überzeugt, dass ihr wirklich Erfahrungen mit Meditation habt.

Zurück
Oben