Super Thread die 2te

hallo kinnarih:) ,

mir schwante schon längst, dass die stille in mir der einzige ort ist. im wald damals konnte ich das zum ersten mal "richtig" erleben. die restliche zeit des alten jahres ("muggelzeitrechnung":weihna1 ) habe ich mich mit dem aussen beschäftigt, habe die ganzen dinge getan, die ich sonst immer tat. meine süchte betrachtet und genährt. ich nenne das jetzt mal für mich leere beschäftigungen und konsumieren, ohne dies jetzt zu bewerten. die sylvesterparty mit lieben freunden war für mich der höhepunkt. ich bin mit all diesen menschen, die dort zugegen waren (mit mir waren es 6 an der zahl) tief verbunden, trotzdem habe ich mich nach dieser ruhe gesehnt. nach dem alleine sein. nicht einsam, sondern all-eins. mir ist so deutlich klar geworden, dass ich diese ruhe nur in mir finde, nirgends sonst. und ja, ich glaube ich war nie fort von mir. jedoch: jetzt werde ich hingehen und endlich in diese ruhe gehen. ich musste meine angst davor überwinden.

lg, euch allen, krabat.

Werbung:
Sag hab ich mich net klar genug ausgedrückt... :) ist doch eh ganz leicht zu verstehn. :liebe1: Und wenn net, dann fangtses halt zur Abwechslung von hint nach vorn zum Lesen an, vielleicht wirds dann klarer.

DUwarstesneinDUneinDUaberDUhastundICHhab nicht.....wegmiteuchallenzweinindenMittelstrahlundaRuahis!!!!

uuuuaaaaarrrrhhhhhhh

das war übrigens der jüngste von den Feuerlöwen, auf den ich jetzt dann heut nacht reiten geh.

Entspricht das hier dem Niveau des Threats?

Hier in eurer Pyramide bekomme ich immer so ein beklemmendes Gefühl. Woran mag das wohl liegen?
... vielleicht an der Stille, die wir hier erreicht haben? Das hab ich schon erlebt, in Thailand, da haben Leute, die mit Stille nichts anfangen konnten, in einer Meditationshöhle eines buddhistischen Klosters Beklemmungen und Platzangst bekommen :)

... vielleicht an der Stille, die wir hier erreicht haben? Das hab ich schon erlebt, in Thailand, da haben Leute, die mit Stille nichts anfangen konnten, in einer Meditationshöhle eines buddhistischen Klosters Beklemmungen und Platzangst bekommen :)

Ich glaube, du wärst die erste, die aus solch einer Höhle davon laufen würde.

Werbung:
Ich glaube, du wärst die erste, die aus solch einer Höhle davon laufen würde.

Das elfte Gebot: du sollst dich nicht täuschen. Ich hab mich drinnen sehr wohl gefühlt... und habe vor dem Goldenen Buddha eine gute Viertelstunde lang das absolute Schweigen dieser Höhle auf mich wirken lassen. Länger ging es nicht, denn da kamen die nächsten Touristen. Und das wüßtest du alles, wenn du in mir etwas anderes sehen könntest, als du in mir sehen willst, denn das hab ich im Sommer bereits alles einmal erzählt. :)

Zurück
Oben