Super Thread die 2te

Werbung:
Hi, wollte nur sagen, ich mach mit heute um 17.00 und werde dann später, wenn ich wieder zuhause bin, auch die Reise durch die Elemente machen - ein sehr guter Gedanke!

Ich wünsch euch allen das Beste....

viele Grüsse

Morgifee
 
:lachen: :lachen: Obwohl du das Wort wohl angeblich nicht kennst, reagierst du aber sehr empfindlich drauf.
Wo bist du denn drauf, wo es sich lohnt vielleicht mal runterkommen zu *müssen* :lachen: :lachen:
Es muß ja wohl einen Grund haben, wenn DU mir begegnest.:party02:

Was ich darunter verstehe weißt du doch - da gibt es keine Worte für, womit ich es erzählen könnte. Gezeigt hab ich dir das doch schon.
Frag mal Stefan, der hat das bei unserem Treffen sofort kapiert als ich das verdeutlicht habe.
Und solange du meinst, du brauchst nichts mehr, fehlt dir noch was. :liebe1:
Andersherum wird ein Schuh daraus. Solange Du meinst, Du brauchst etwas, fehlt Dir etwas.

Am Verstehen ist mir übrigens wenig gelegen.

:liebe1:

Abgesehen davon, wie wäre es, wenn Du einmal meine Frage bezüglich der Codierung bearbeitest?
 
Gute Idee. Ich werde mich einklinken, denk ich. Und Nachts möcht ich gern die runde durchs Mandala wiederholen, im Feuer gibts noch was zu verbrennen...

Ich war heut nacht im Mittelstrahl, dort, wo alles still wird. Alles. Vollkommen. Still.

Nachher habe ich es zum ersten Mal erlebt, daß mir in einem Traum bewußt wurde, daß ich träume. Jetzt.
WOW, Bingo!

Mann, bei Dir geht's ja ab! Meinst Du, dass es etwas mit Deinem Aufenthalt da in der Pyramide (könnte man es einen "bildlosen Aufenthalt" nennen?) zu tun hat, dass sich Dein Körperbewusstsein für das Traumleben geöffnet hat?

Denn dafür ist schon eine "Energieerhöhung" (universale Energie, lichtloses Licht, Bewusstsein) des Körpergefährts nötig.

hihi, find ich ja super, sie träumt! :banane:

WOW, Kinnarih, WOWWOWWOW :banane:
Kinnarih schrieb:
Ich sag das jetzt mal. Einfach. Vielleicht kann ja wer was anfangen damit.

Je intensiver ich mich auf diesen Mittelstrahl einlasse, desto klarer wird es: da gibt es nichts mehr, wo ich noch hinmuß. Da gibt es keine Punkte mehr zum hinauf oder hinunter. Das fühlt sich an wie alles gleichzeitig immer schon dagewesen und immer dasein wird. Alles. Immer . Jetzt. Hier. Ende der tausend Worte. Stille. Pause. Ruhe. Der Strom wird Meer, immer. Werden.

Solange einer noch irgendwo "rauf" oder "runter" will, ist das nicht der Strahl in der Mitte... und der Unterschied ist nicht einmal einen Millimeter weit.
:liebe1:

Ich wünsche Euch einen Guten Rutsch, in welchem Strahl auch immer. Schaut, dass die B eine heil bleiben.

Vielleicht treffen wir uns ja nächstes Jahr wieder, wer weiss.

:liebe1:
 
Ja also fummelbuxfixkreizteifisakrahaxn nohamoiaberauch - jetzt setzts euch doch amal alle zwoa friedlich in die Mittn und werdets STILL. Ma hört jo gor nix von der Stille mit der ganzn Kodifragifizierungsdingsbumms... und überhaupt
k055.gif
 
*unschuldig guck* na ich erzähl koan:) esoterischen Schmuh net. Ich bin voll auf Exoterik. Die Sachen gehören ja auch in den Technologie-Thread, dafür gibt es den ja.

Da kann man die Nadel im Heuhaufen ja dann weitersuchen (g.....r, heu ma ex,geschenkt)

:liebe1:

Grüsse auch aus Aachen, der Stadt der Nadelsortierer, die von alleine durch das Wasser h eilt.

:escape:
 
Werbung:
Andersherum wird ein Schuh daraus. Solange Du meinst, Du brauchst etwas, fehlt Dir etwas.
Jaja, ich weiß :lachen:
Am Verstehen ist mir übrigens wenig gelegen.
Mir auch nicht, auch das müßtest du wissen . Erfahrung ist da eher angesagt.
Abgesehen davon, wie wäre es, wenn Du einmal meine Frage bezüglich der Codierung bearbeitest?
Das ist doch bereits schon geschehen :foto:
Aber die Antwort liegt ja aber eben nicht im Verstehen sondern in der Erfahrung.

Frag mal bei Stefan nach. :liebe1:
 
Zurück
Oben