Super Thread die 2te

Werbung:
Jo Krabat, guat daßd wenigstns du deitsch vaschdehsd.

Also dann, ab durchn Kamin mit uns, Eule und Rabe KinnarihkinnaKRAHkierikihHuuuHuuuuiiiii

Jaja, ich weiß :lachen:

Mir auch nicht, auch das müßtest du wissen . Erfahrung ist da eher angesagt.

Das ist doch bereits schon geschehen :foto:
Aber die Antwort liegt ja aber eben nicht im Verstehen sondern in der Erfahrung.

Frag mal bei Stefan nach. :liebe1:
Auch hier wird wieder kein Schuh draus. Wenn überhaupt, dann liegt "Es" im Loslassen der Erfahrung und nicht im Erfahren selber. Und die Annahme, dass es irgendwem helfen würde, die Erfahrung eines anderen zu wiederholen, ist eben leider Mumpitz.

Lies mal den ersten Post vom Super-Thread 1- da liest Du mich, wie ich heute bin. Nun ja, ein Jahr ist in der Zwischenzeit vergangen, ein bisschen Schreiberei darinnen- schön so. Mit Rumschrauberei an anderen hab ich es nicht so, ganz im Gegensatz zu Dir. ***Text nach genauem Quellenstudium gelöscht. Bitte Trixi, klär deine Differenzen in der Sichtweise bestimmter Dinge mit Sat Naam irgendwo privat. Danke.***

Und schau mal- das ist Mumpitz. Esoterischer Tinnefkram. Ich schaue lieber durch in die Materie und in die Struktur, anstatt mich mit konzeptionellen Inhalten zu beschäftigen.

Weisst Du, wir befloskeln uns jetzt seit Monaten- und es bist immer Du, der damit beginnt. Ich werde Dich damit im Neuen Jahr alleine lassen, weil Du unsittlich kommunizierst und Energien abgibst durch Worte. Das liegt mir nicht so. Ich be-schreibe sie lieber.

In diesem Sinne auch Dir einen guthen Rutsch vom Berg.
:liebe1:

Sag hab ich mich net klar genug ausgedrückt...
Ja also fummelbuxfixkreizteifisakrahaxn nohamoiaberauch OLLEZWOA
:) ist doch eh ganz leicht zu verstehn. :liebe1: Und wenn net, dann fangtses halt zur Abwechslung von hint nach vorn zum Lesen an, vielleicht wirds dann klarer.

DUwarstesneinDUneinDUaberDUhastundICHhab nicht.....wegmiteuchallenzweinindenMittelstrahlundaRuahis!!!!

uuuuaaaaarrrrhhhhhhh

das war übrigens der jüngste von den Feuerlöwen, auf den ich jetzt dann heut nacht reiten geh.

Auch hier wird wieder kein Schuh draus. Wenn überhaupt, dann liegt "Es" im Loslassen der Erfahrung und nicht im Erfahren selber. Und die Annahme, dass es irgendwem helfen würde, die Erfahrung eines anderen zu wiederholen, ist eben leider Mumpitz.

Lies mal den ersten Post vom Super-Thread 1- da liest Du mich, wie ich heute bin. Nun ja, ein Jahr ist in der Zwischenzeit vergangen, ein bisschen Schreiberei darinnen- schön so. Mit Rumschrauberei an anderen hab ich es nicht so, ganz im Gegensatz zu Dir. Wir können ja zur Feier des Tages nochmal auf Deine Lüge aufmerksam machen, mit der Du die Einführung der Pyramide begonnen hast: dass Du nicht wüsstest, was sie bedeutet und Dir nicht klar war, worum es geht: um Dimensionssprünge.

Und schau mal- das ist Mumpitz. Esoterischer Tinnefkram. Ich schaue lieber durch in die Materie und in die Struktur, anstatt mich mit konzeptionellen Inhalten zu beschäftigen.

Weisst Du, wir befloskeln uns jetzt seit Monaten- und es bist immer Du, der damit beginnt. Ich werde Dich damit im Neuen Jahr alleine lassen, weil Du unsittlich kommunizierst und Energien abgibst durch Worte. Das liegt mir nicht so. Ich be-schreibe sie lieber.

In diesem Sinne auch Dir einen guthen Rutsch vom Berg.
:liebe1:
Das war mir zu dem Zeitpunkt in der Form auch noch nicht klar - Es gab eine begründete Ahnung aber mehr nicht.
Und und wodrin du jetzt eine Lüge siehst, liegt immer bei einem selbst. :party02:

Sicher ist das Mumpitz - aber du reagierst drauf, und zwar spontan - Das ist das Entscheidene.
Und wer das beginnt (bzw. begonnen hat), solltest du aber nochmal genau überdenken.

Nun, und in diesem Sinne rutsche ich schon seit Jahren nicht mehr - ich fliege immer ins neue Jahr.
Ich hab es nicht so mit den Traditionen - Da gehts (wie der Wunsch ja schon ausdrückt) abwärts und endet immer am fuße des Berges. Und so ein neuer *Aufstieg* hat dann immer was beschwerliches an sich. Und ist dann auch immer wieder derselbe Berg.

Von daher wünsche ich euch allen eher einen guten Ab-Flug in Neue Jahr, der einen zu neuen Ufern bringt.:liebe1:

Also laßt uns fliegen. Alle miteinander
a019.gif
durch den Mittelstrahl, das Unsichtbare Licht im Unhörbaren Klang

Meine Pyramedis... für euch muß ich das jetzt glaub ich irgendwie erklären, denn unter euch ist ja weit und breit kein Wiener. Es gibt oben im Wienerwald, oberhalb von Döbling, einen Platz, der heißt wirklich und wahrhaftig "Am Himmel". Und so ist es dort auch, egal zu welcher Jahreszeit. Von dort komm ich jetzt grad - es war, mitten im Wirbel von Feuerwerkskörpern und Knallfröschen und Donauwalzer und Zigeunermusik und Lagerfeuer - trotzdem total still und friedlich. Hunderte Leut, wildfremd nebeneinander - und total lustig und total friedlich, trotz allem Geknalle.

Da bin ich dann gestanden und hab an euch gedacht - und da war plötzlich die Pyramide über mir. Und ich will euch was sagen, das hab ich euch mitgebracht aus dieser Silvesternacht am Himmel. Es ist so schön in unserer Pyramide, und sie ist überall. Überall, wo wir hingehen. Wo auch immer wir sind, dort ist die mittelste Mitte von unserem Mittelstrahl. Still und vollkommen.Und vollkommen still. Vergessen wir das nicht. Bitte.

Ich wünsch euch ein schönes Jahr 2007. Ich liebe euch allle, und mein Leben sähe ganz anders aus ohne diese Pyramide. Ich bin glücklich, daß es sie gibt und immer gegeben hat und immer geben wird.

Liebe Kinnyfee,

oh ja, das ist so schön, da fließt Liebe! Und immer und überall, wo wir uns auch befinden, auf welchem Weg auch immer - die Pyramide ist überall, und ich glaube fast, vergessen kann man das gar nicht.

Schön ist, daß wir nicht gerutscht sind bei diesem Jahreswechsel, sondern nach oben geflogen sind - denn es ist immer gut, eine höhere Sicht der Dinge anzustreben, als im Tal zu stehen und sich nach den Sternen zu sehnen.

Liebe Grüsse euch allen

Alana

Werbung:
Was ich jetzt - nach dieser Neujahrsnacht - mit Sicherheit sagen kann, das sag ich einfach einmal so... Bei welchem Tor auch immer man rausgeht, wo auch immer man hingeht, wie auch immer man wieder reinkommt oder draußenbleibt ;) - wo auch immer man anfängt und endet - in und um die Pyramide - immer führt der Weg in die vollkommene Stille. Ruhende Bewegung. In sich vollkommen. Und man kommt mit Sicherheit dort an, weil man von Anfang an schon dort ist.

Zurück
Oben