Auch hier wird wieder kein Schuh draus. Wenn überhaupt, dann liegt "Es" im Loslassen der Erfahrung und nicht im Erfahren selber. Und die Annahme, dass es irgendwem helfen würde, die Erfahrung eines anderen zu wiederholen, ist eben leider Mumpitz.
Lies mal den ersten Post vom Super-Thread 1- da liest Du mich, wie ich heute bin. Nun ja, ein Jahr ist in der Zwischenzeit vergangen, ein bisschen Schreiberei darinnen- schön so. Mit Rumschrauberei an anderen hab ich es nicht so, ganz im Gegensatz zu Dir. Wir können ja zur Feier des Tages nochmal auf Deine Lüge aufmerksam machen, mit der Du die Einführung der Pyramide begonnen hast: dass Du nicht wüsstest, was sie bedeutet und Dir nicht klar war, worum es geht: um Dimensionssprünge.
Und schau mal- das ist Mumpitz. Esoterischer Tinnefkram. Ich schaue lieber durch in die Materie und in die Struktur, anstatt mich mit konzeptionellen Inhalten zu beschäftigen.
Weisst Du, wir befloskeln uns jetzt seit Monaten- und es bist immer Du, der damit beginnt. Ich werde Dich damit im Neuen Jahr alleine lassen, weil Du unsittlich kommunizierst und Energien abgibst durch Worte. Das liegt mir nicht so. Ich be-schreibe sie lieber.
In diesem Sinne auch Dir einen guthen Rutsch vom Berg.