Super Thread die 2te

Ganz allgemein
Es wär so schön, wenn wir einmal schauen würden statt zu interpretieren.

Im Mittelstrahl im ultravioletten Licht, das nicht erst wurde, sondern immer schon war, da wird dieses ganze IchDu sowas von nichtexistent. Näherkommen? Wohin? Wir müssen nirgends hin. Wir sind schon da. Was ist ein Kain-AbelFeld? Und wo steht die Chinesische Mauer? Steine sind auch aus Licht.
Sorra, aber das ist einfach nicht korrekt, das ist so physikalisch nicht korrekt. Steine sind nicht aus Licht. Steine sind Sonation, strings sind die momentan in der Physik "griffigsten" Materialien, die wir haben.

Das Licht macht diese Strings erfahrbar, macht uns "Sicht". Aber die Steine sind Seine und da muss man kein Licht drausmachen. Das sitzt Du einem spirituellen Konzept auf :-) Steig doch mal runter von dem ROS-s. Es ist nicht alles Gold, das glänzt.

:-) Wie soll in den Mittelstrahl der Pyramide Violett sein, wenn da keiner sitzt? Erst durch die Brechung des Lichts im Dritten Auge entsteht im Mittelkanal das Violett. Ohne Körpergeistseele im Mittelstrahl kein Violett.

Und andere sehen da drin andere Farben. Von daher: auf den Müll mit diesem individuellen Erleben, loslassen, Vergangenheit und zurück ins Hier und Jetzt, wo Du die ganze Zeit auf Symbole guckst und Dir daraus eine eigene Erlebensgeschichte "strickst". Und dieser Strick schnürt Dir die Kehle ab. Was jetzt, willste das 5. Ding da offen haben oder nicht?

.entscheide Dich mal.

Ein Beispiel: der Komponist hat einen Text, den er liest. Auf diesem Text öffnet sich sein innerer Klangraum und so entsteht die Komposition. Der Komponist "spürt" den Text innerlich und so ergibt sich die Sonation seines inneren Hörens.
Und das feine ist: wir haben ALLE diese Fähigkeit, vollkommen neue Musikalische Werke in uns zu hören- gaaaaanz einfach. Nur sind wir beim Hören von Musik viel zu kompliziert, weil wir eben nach der "Qualität" der Musik hören. Und der Chorsänger singt eifrig seinen Text, ohne wie der Komponist den Text schöpferisch zu empfinden. Er "reproduziert,re....!
Unsere Kalihan hat sich Jaaaaaahre ihres Lebens mit der Reproduktion von Musik beschäftigt und ES war IHR nie genug, wie es klang, wenn sie spielte. Und auf einmal- pups- ging das. Und dann sagt nach dem Konzert ihr Mann: "jetzt hast Du gespielt wie .....'s Frau".
Da war sie ganz und das hat sie ganz gemacht. Sie hatte eben ein anderes energetisches Niveau in der Betrachtung ihres Selbst eingelassen in ihre Geistkörperseele.
Und darauf kommt es eben bei der Transmutation gewissermassen an: dass man nicht "Neues" aufnimmt und sich daran "weiterentwickelt", sondern dass man "Anderes" aufnimmt und sich so "entwickelt".

So wie die DNA sich im gemalten Bild entwickeln und so die Unterschiede der Nationalitäten und der Menschen jetzt offen liegen. Ich bilde damit ja nur aktuelle Wissenschaftliche Entwicklung ab, Kinnaree.
Sat Naam und ich machen keinen Hehl daraus, dass wir Technologien haben, die wir nicht auf die Erde bringen können, weil gerade eben noch nicht alle das Energie-Niveau unsere Sarasvati haben.

8siehe N.A.M.E sarasvati oben8

nimmst du übel hast du übel bist du übel

wirst du nicht gott. gaaaaanz einfach. denn der hat kein übel. Bei dem fliesst das im Kübel.

..pardauz..
 
Werbung:
Sat Naam und ich machen keinen Hehl daraus, dass wir Technologien haben, die wir nicht auf die Erde bringen können, weil gerade eben noch nicht alle das Energie-Niveau unsere Sarasvati haben.
Moment - Für meine Technologie ist kein bestimmtes Energie-Niveau notwendig um damit visuell zu arbeiten.
Um es zu materialisieren ist nur ein einfacher *Durchgang* notwendig, den ich für mich selbst schon vollzogen habe, sonst wäre das ganze nicht hier. Damit ist es schon auf die Erde gebracht.
Es geht jetzt einzig um die praktische Anwendung und deren *Beschreibung* um es auch in der Materie anwenden zu können. Damit unterliegt das Ganze dann aber auch den kosmischen Gesetzmäßigkeiten in seinem Ursache-Wirkungs-Charakter und dem entsprechenden Energie-Niveau.
Wodrauf du hinaus willst ist die Verbreitung dieser Technologie. Und das wird erst möglich sein, wenn die entsprechenden Energie-Synchronisationen stattgefunden haben.
Und was das Niveau betrifft, hat das nichts mit allen anderen zu tun, sondern ausschließlich nur mit einem selbst.
 
Also, ich sag da nicht gerne was dazu, aber:

Sätze wie dieser: nimmst du übel hast du übel bist du übel und dieser: weil gerade eben noch nicht alle das Energie-Niveau unsere Sarasvati haben. klingen sehr nach Übelnehmen, und zwar auf Seiten des Schreibers.
Und vieles, Christian, was du ständig auf Kinnaree projezierst (du, und nicht der Schreibfluß), könnte dich selbst daran denken lassen, daß auch du "nur" ein Mensch bist. ja, genau, ein Mensch.
Schreibfluß kann nicht werten, kann nicht urteilen, kann nicht höhnen, kann niemanden beschuldigen.
Sondern kann helfen, heilen, klären.
Wird Schreibfluß gemichst mit dem Ego, ergeben sich obige Dinge.
Diese Trennung in Du und Ich wird ständig gezogen von deinem Selbst, so leid es mir tut, das schreiben zu müssen.
WIR sind noch nicht so weit, WIR trennen, WIR ....... was weiß ich alles.
Mir ist diese Richtung der Worte langsam zuwiderlaufend.

liebe Grüsse

Alana
 
WIR sind noch nicht so weit, WIR trennen, WIR ....... was weiß ich alles.
Mir ist diese Richtung der Worte langsam zuwiderlaufend.

liebe Grüsse

Alana
Mir auch, aber gründlich. Hier ist ein Ort des Friedens, und hier wird nicht länger herumgezickt. Hier begegnen wir einander in gegenseitiger Achtung und lassen einander sein, was wir sind, ohne Angst haben zu müssen, daß alles, was wir sagen, zerpflückt wird. Wollen wir das bitte alle miteinander in Erinnerung behalten. Sonst sag ich jetzt nix mehr dazu. Es sollte sich selbst verüberflüssigen, was hier fehl am Platze ist.
 
Vergangene Nacht hatte ich genug Zeit, mich ganz in diese Pyramidenenergie hineinfallen zu lassen. Alles, was da an Info in der letzten Zeit dazugekommen ist im rationalen Bereich, in aller Ruhe durchsickern zu lassen. Da wurden einige Dinge plötzlich dreidimensional erfahrbar...

Anschließend hatte ich eigentlich vor, die heilende Vase der silberweißen Tara zu erheben ;) - aber es kam anders. Der Energiestrahl in der Mitte, in dem ich gesessen bin, ließ das einfach nicht zu. Und holte stattdessen spontan etwas ganz anderes aus mir hervor, eine ganz andere Erscheinungsform der Tara, mit der ich bis jetzt noch nie was versucht hatte. Es war, als würde flüssiges Feuer durch mich fließen und die Vase war gefüllt mit lodernden Flammen. Und als ich sie hochhob, vereinigte sich ihr Inhalt wie mit einem Ruck mit einem Lavastrom aus dem Innersten der Erde... und erfüllte glühend die ganze Pyramide, aber ohne irgendetwas zu verbrennen und auch ohne auch nur die geringste Rauchentwicklung. Es waren ganz reine, klare, aber unglaublich helle Flammen... und als ich sie dann in der Mitte bündeln konnte, sah alles um mich her aus wie neu, jung, frisch, wie neugeboren...

War etwas wild, ich hoff ich hab niemanden damit erschreckt, aber echt erfrischend.
 
Anschließend hatte ich eigentlich vor, die heilende Vase der silberweißen Tara zu erheben - aber es kam anders. Der Energiestrahl in der Mitte, in dem ich gesessen bin, ließ das einfach nicht zu. Und holte stattdessen spontan etwas ganz anderes aus mir hervor, eine ganz andere Erscheinungsform der Tara, mit der ich bis jetzt noch nie was versucht hatte. Es war, als würde flüssiges Feuer durch mich fließen und die Vase war gefüllt mit lodernden Flammen. Und als ich sie hochhob, vereinigte sich ihr Inhalt wie mit einem Ruck mit einem Lavastrom aus dem Innersten der Erde... und erfüllte glühend die ganze Pyramide, aber ohne irgendetwas zu verbrennen und auch ohne auch nur die geringste Rauchentwicklung. Es waren ganz reine, klare, aber unglaublich helle Flammen... und als ich sie dann in der Mitte bündeln konnte, sah alles um mich her aus wie neu, jung, frisch, wie neugeboren...

War etwas wild, ich hoff ich hab niemanden damit erschreckt, aber echt erfrischend.
Reinigend - Echt reinigend - war wohl wirklich notwendig. Es erstaunt mich selbst auch immer wieder was da alles so abläuft - selbstregulierend. :liebe1:
 
Ich möcht euch etwas erzählen, was ich gesehen habe. Was auch immer dann wer damit anfangen kann - ich stells einfach zum Ausprobieren her. :) Wie immer.

Zur besseren Vorstellung, das ist ein Vajra
http://www.geocities.com/tibetanprinting/images/vajra.gif

und das ist ein Doppelvajra. http://www.npowersoftware.com/gallery/vajra universe.jpg

Der Vajra ist Symbol der allem zugrundeliegenden, klaren Essenz der Wirklichkeit und steht für Mitgefühl.

So. Nun zum Eigentlichen. Ich bin in der Pyramide im Mittelstrahl gesessen gestern abend, und nach einiger Zeit hatte ich den Eindruck, um mich einen aufrechtstehenden Doppelvajra aus strahlendem Kristallich zu haben. Er reichte bis in die Spitze und bis zu Grund der Doppelpyramide, und bis zum West-Tor und zum Osttor. Ich ließ dieses Bild auf mich wirken - und konnte dann erkennen, wie aus der Strömung der ultraviolett-goldenen Energie des Mittelstrahls aus dem Herzen dieses Doppelvajras ein weiterer Vajra sich entfaltete, der nun nach Norden und Süden wies. Was da entstanden war, wirkte auf mich wie ein riesiges wunderschön funkelndes Koordinatenkreuz... ich schaute es aufmerksam an und sah, wie es immer heller wurde... und so ließ ich das Bild los in grenzenlose Helle.
 
das ist ja ein sehr schönes Erlebnis liebe Kinnarree.

Mich erinnert das an einige Erfahrungen, die ich mit der Merkabah Technik gemacht habe.
In einem Teil wird direkt vorgegeben ,erst die Vebindung von oben und unten herzustellen, und dann in Höhe (unter den Achseln einen 2.horizontalen Strahl herzustellen,der sich anfängt auszubreiten oder zu drehen.
Da er immer besonders gut bei Gruppenarbeit gewirkt hat ,nehme ich an ,das wir uns da anfangen , mehr mit allem zu verbinden, besonders mit denen, die diesen Strahl auch aktiviert haben?
Also vielleicht so erstmal die Achse von oben nach unten erschaffen,um sich auszurichten und dann das öffnen nach Außen.

Liebe Grüße Omni B tron

qrv-7.gif
 
Werbung:
das ist ja ein sehr schönes Erlebnis liebe Kinnarree.

Mich erinnert das an einige Erfahrungen, die ich mit der Merkabah Technik gemacht habe.
In einem Teil wird direkt vorgegeben ,erst die Vebindung von oben und unten herzustellen...
Liebe Grüße Omni B tron

qrv-7.gif
... na das schaun wir uns in den nächsten Tagen doch genauer an! :)

Ich erinnere mich jetzt auch dran, daß ich einmal vor Jahren bei meinen ersten Versuchen mit den 7 Richtungen im keltischen System genau so ein Koordinatenkreuz gekriegt hab, nur halt ohne den Vajra. Das Gemeinsame dran war eben, daß in beiden Fällen die erste Ausrichtung von Innen nach Oben und Unten und die zweite zu beiden Seiten ging, und dann die Richtung nach vorn und hinten folgte. Ich hab das damals für mich so definiert, daß das christlich zweidimensionale Kreuzzeichen auf einmal ein Raumdimension bekommt und man dadurch sozusagen ein Gefühl für die Orientierung im Raum entwickelt...

Na frohes Forschen, kann ich uns nur sagen :) - ich merk immer mehr, die Pyramide erzählt (hallo Sat Naam, :) er-zählt!) einem das, was man nicht erreichen WILL.
 
Zurück
Oben