Trixi Maus
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 23. Oktober 2005
- Beiträge
- 26.461
Sorra, aber das ist einfach nicht korrekt, das ist so physikalisch nicht korrekt. Steine sind nicht aus Licht. Steine sind Sonation, strings sind die momentan in der Physik "griffigsten" Materialien, die wir haben.Ganz allgemein
Es wär so schön, wenn wir einmal schauen würden statt zu interpretieren.
Im Mittelstrahl im ultravioletten Licht, das nicht erst wurde, sondern immer schon war, da wird dieses ganze IchDu sowas von nichtexistent. Näherkommen? Wohin? Wir müssen nirgends hin. Wir sind schon da. Was ist ein Kain-AbelFeld? Und wo steht die Chinesische Mauer? Steine sind auch aus Licht.
Das Licht macht diese Strings erfahrbar, macht uns "Sicht". Aber die Steine sind Seine und da muss man kein Licht drausmachen. Das sitzt Du einem spirituellen Konzept auf
Und andere sehen da drin andere Farben. Von daher: auf den Müll mit diesem individuellen Erleben, loslassen, Vergangenheit und zurück ins Hier und Jetzt, wo Du die ganze Zeit auf Symbole guckst und Dir daraus eine eigene Erlebensgeschichte "strickst". Und dieser Strick schnürt Dir die Kehle ab. Was jetzt, willste das 5. Ding da offen haben oder nicht?
.entscheide Dich mal.
Ein Beispiel: der Komponist hat einen Text, den er liest. Auf diesem Text öffnet sich sein innerer Klangraum und so entsteht die Komposition. Der Komponist "spürt" den Text innerlich und so ergibt sich die Sonation seines inneren Hörens.
Und das feine ist: wir haben ALLE diese Fähigkeit, vollkommen neue Musikalische Werke in uns zu hören- gaaaaanz einfach. Nur sind wir beim Hören von Musik viel zu kompliziert, weil wir eben nach der "Qualität" der Musik hören. Und der Chorsänger singt eifrig seinen Text, ohne wie der Komponist den Text schöpferisch zu empfinden. Er "reproduziert,re....!
Unsere Kalihan hat sich Jaaaaaahre ihres Lebens mit der Reproduktion von Musik beschäftigt und ES war IHR nie genug, wie es klang, wenn sie spielte. Und auf einmal- pups- ging das. Und dann sagt nach dem Konzert ihr Mann: "jetzt hast Du gespielt wie .....'s Frau".
Da war sie ganz und das hat sie ganz gemacht. Sie hatte eben ein anderes energetisches Niveau in der Betrachtung ihres Selbst eingelassen in ihre Geistkörperseele.
Und darauf kommt es eben bei der Transmutation gewissermassen an: dass man nicht "Neues" aufnimmt und sich daran "weiterentwickelt", sondern dass man "Anderes" aufnimmt und sich so "entwickelt".
So wie die DNA sich im gemalten Bild entwickeln und so die Unterschiede der Nationalitäten und der Menschen jetzt offen liegen. Ich bilde damit ja nur aktuelle Wissenschaftliche Entwicklung ab, Kinnaree.
Sat Naam und ich machen keinen Hehl daraus, dass wir Technologien haben, die wir nicht auf die Erde bringen können, weil gerade eben noch nicht alle das Energie-Niveau unsere Sarasvati haben.
8siehe N.A.M.E sarasvati oben8
nimmst du übel hast du übel bist du übel
wirst du nicht gott. gaaaaanz einfach. denn der hat kein übel. Bei dem fliesst das im Kübel.
..pardauz..