Super Thread die 2te

Meine Lieben. Heute ist TagundNachtgleiche, das bedeutet, wir befinden uns auf unserer irdischen Ebene auf dem Platz, wo wir stehen, schon in einem Zustand der Ausgeglichenheit.
Nun gestern, war auch um 12:48 Neumond astronomisch im Löwen - Heute erfolgte der Übergang um 5:10 astromisch in die Jungfrau.

Kommt gut :liebe1:

Werbung:
Mein Sohn hat heute Geburtstag, das hat mich immer recht gefreut, daß er an diesem Tag geboren ist, und er ist tatsächlich sehr ausgeglichen.
Ja, und gestern der Neumond - ein guter Start für neue "Schwingungen" und das könnte erklären, warum einige Dissonanzen auftauchen wollten.
Kinny, ich hab heute morgen Chakrameditation in der Pyramide gemacht, mit Mudras usw., das hatte heute einen besonders beruhigenden Einfluß auf mich.

liebe Grüsse

Alana

Da ist etwas für euch. Das ist der Grund, warum Kinny alles so genau wissen will. Genau deshalb...
http://www.sanatansociety.com/india...eltevrede/pw_lee37_gyana_jnana_01_chakras.htm

...das blanke Papier, das bleibt, wenn die Schrift der Gesetze lang verblaßt ist... aber sie muß hingeschrieben worden sein, sonst könnte sie ja nicht verblassen...

PS: Oh, und ich vergaß zu sagen, natürlich ist es das fünfte Chakra, das Chakra der Kommunikation - die wir hier ja wohl üben. :)

hai Kinnaree : )

Freut mich, dass B.E.I. D.I.R. mal All Es am "richtigen" Platz war. Da kommt man in ein etwas anderes Movement,gell?

uhu

der Urlaut der Sufis, die Movements machen :schnl:

und schön, dass das violett (innere Sicht) erst einmal ultra wurde. Da komme mer ja in K.I.N.N.A.R.E.E. der Rearrettierung des KAIN-ABEL-Feldes langsam näher (kristall).

Die Chinesische Mauer lässt grüssen (r-->l)!

:liebe1:

hai Kinnaree : )

Freut mich, dass B.E.I. D.I.R. mal All Es am "richtigen" Platz war. Da kommt man in ein etwas anderes Movement,gell?

uhu

der Urlaut der Sufis, die Movements machen :schnl:

und schön, dass das violett (innere Sicht) erst einmal ultra wurde. Da komme mer ja in K.I.N.N.A.R.E.E. der Rearrettierung des KAIN-ABEL-Feldes langsam näher (kristall).

Die Chinesische Mauer lässt grüssen (r-->l)!

:liebe1:
Ganz allgemein
Es wär so schön, wenn wir einmal schauen würden statt zu interpretieren.

Im Mittelstrahl im ultravioletten Licht, das nicht erst wurde, sondern immer schon war, da wird dieses ganze IchDu sowas von nichtexistent. Näherkommen? Wohin? Wir müssen nirgends hin. Wir sind schon da. Was ist ein Kain-AbelFeld? Und wo steht die Chinesische Mauer? Steine sind auch aus Licht.

Es ist KEIN Charakterfehler, wenn man im Stande ist, sich so auszudrücken, daß es Otto Normalverbraucher nachvollziehen kann. Bitte. Es ist eine Frage der Achtsamkeit für die zuhörenden Wesen. Man muß nicht immer alle zwingen, sich stundenlang mit dem Schreibfluß von wem zu befassen, der laut eigener Aussag gar net da ist.

Werbung:
Zurück
Oben