Super Thread die 2te

Habe gerade diesen Pyramiden-Thread entdeckt.
Eigendlich muss ich nichts weiter sagen als:

"Wir spüren uns heute abend."

Die Zusammenfassung ist wirklich toll, denn niemand hat wirklich lusst sich über 1500 Beiträge durchzulesen. :)

Selius

Werbung:
Hallo Leute.

Das war toll gestern. Ich muss unbedingt losswerden, was ich erlebt habe auch wenn es ziemlich fantastisch klingt:
Ich habe die Pyramide in einem grossen schwarzen Raum gesehen. Als ich sie betreten habe war alles ganz hell. Dann habe ich mich mit Selius vorgestellt und in den Kreis gesetzt. Nach einiger Zeit habe ich mich in die mitte der Pyramide begeben, so wie es schonmal beschrieben wurde. Einen kurzen Moment später bin ich mit dem lichtstrahl durch die Kristallspitze geflogen. kurze zeut später sah ich die Erde (in einem wunderschönen bunten Energiefeld) unter mir. Dannach kam ich an einigen anderen Plneten des Sonnensystems vorbei. Später habe ich dann auchnoch den Sirius von nahem gesehen. Seine Oberfläche besteht fast vollständig aus Wasser. Und es leben Wesen in diesem Wasser, die ein ähnliches Bewustsein haben wie wir.
Irgendwann war der Lichtstrahl plötzlich weg und ich befand mich in einem leeren kugelrunden Bereich, in dem nichts von Bedeutung ist.
Ich glaube das war das Zentrum unserer Galaxie.

Dannach wurde bin ich den kompletten Weg wieder zurückgeschickt. Und saß wieder in dem Kreis in der Pyramide.
Eine schöne Erfahrung.

Dannach habe ich gesehen, das sich die Farbe in der Pyramide verändert hat. Von hellem Licht zu einem schönen Rot-Violett.
Dann kann ich mich noch daran erinnern, das irgendwer mich was gefragt hat. Und ich geantwortet habe, das ich kein Lichtarbeiter bin, sondern dafür zuständig bin Leute zu finden, die ihre Fähigkeiten gerade entdecken.
Dazu muss man wissen, das ich gerade gestern jemanden entdeckt habe, der gerade seine Fähigkeiten erfährt.

Jetzt habe ich doch gerade meine Frage vergessen:
Ich habe in der Bibliotek gelesen, das man den Deckstein scharf stellen kann.
Kann mir jemand erklähren wie ich das mache?

Selius

Jetzt habe ich doch gerade meine Frage vergessen:
Ich habe in der Bibliotek gelesen, das man den Deckstein scharf stellen kann.
Kann mir jemand erklähren wie ich das mache?
Selius
Da hast du das gelesene vielleicht etwas zu flüchtig gelesen. Den Deckstein kann man nicht scharf stellen - der Deckstein selbst stellt scharf.
Hier noch mal der Auszug
Der Stein besitzt aber eine energetisch-spirituelle Bedeutung.
Er ist mit einer Focussierungslinse eines Projektors zu vergleichen, um Strahlung zu *bündeln*
Ähnlich wie bei einem Diaprojektor wird das Licht durch eine Linse gebündelt um das pojezierte Dia an der Projektionsfläche *scharf* zu stellen. Ohne diese Linse sieht man da nur einen verwaschenen Fleck.
Um einen Deckstein wirkungsvoll zu *energetisieren* setzt das die Kenntnis der Beschaffenheit dieser *Linse* voraus, sonst besitzt er lediglich die Wirkung einer normalen *Glasscheibe*. Das ganze bleibt einfach diffus.
Pyramiden funktionieren in ihren energetischen Verhalten auch ohne Deckstein, damit wird ja auch allgemein gearbeitet - Aber es ergeben sich eben keine differenzierten Wirkungen im Brennpunkt der Pyramide.
Hellfühlige Leute haben da auch ohne Deckstein ihre Erfahrungen, aber eben halt sehr *diffus*.
Mit dieser Linse können dann ganz klare *Schaubilderfahrungen* gemacht werden, was hier im visualisierten Bereich ja schon einige für sich selbst erfahren haben. Auch hier kommt es wieder auf jeden einzelnen selbst an.
In einer materiellen Pyramide ist dieser Effekt noch wesentlich stärker.
Dein Erlebnis wird wohl die Folge dieser *Scharfstellung* gewesen sein.

Danke, ich glaube auch.
Denn gestern war ich wieder da.
Die erde sieht energetisch wirklich toll aus.
Mal sehen, vieleicht kann ich ein bild davon produzieren.
Wenn ich es fertig habe stelle ich es hier rein.

Selius

Werbung:
sieht für mich aus wie ein Schutz , da sonst die ganze Kraft des magentafarbenen Lichtes zu stark sein könnte?

Was fühlst Du denn da?

Magenta ist wohl die Farbe der Christusenergie.
Alles was ist bedingungslos zu lieben.
Wir haben uns hier ja entschieden so zu tun als ob wir getrennt sind.
Meist gelingt uns es ganz gut , nicht alles gleich zu lieben,

Liebe Grüße Omni B tron
http://www.bilder-hochladen.net/files/qrv-83.jpeg

Zurück
Oben