Super Thread die 2te

Das muß man sich auf der Zunge zergehen lassen: wir haben keine Chance mehr, wenn sich nicht das gesamte Weltweite System Mensch zu „einer Art“ (art=engl. Kunst) zusammenschließt und gemeinsam um das Überleben kämpft. Unsere Medien sind es, die uns gestalten. Die Pyramide erklärt uns auf sehr drastische Weise, was tatsächlich auf der „Welt“ geschieht, denn sie ermöglicht uns mit etwas Übung eine vollkommen umfassende Schau in jeden angewählten Seinsbereich.

Setzt man sich nämlich in die Pyramide, dann öffnet sich einem geübten inneren Geistauge eine umfassende Schau einer gesamten Landschaft in 3D. Bei mir ist es so: ich kann mich drehen und wenden wie ich will- ich kann mich in der Pyrmaide an jeden nur vorstellbaren Ort in jeder nur vorstellbaren Zeit begeben an jeden Ort unseres Universums. Ich muß noch nicht einmal wählen- ich sitze da wie ein Kinde mit offenem Mund und staune, wo die Reise hingeht- ein „Fluss“ also. Ich kann in der Pyrmide sitzend nur mit meinem Bewußtsein ein gesamtes Raumschiff bewegn und mit Warp-Antrieb durch die Galaxie reisen. Unendliche Schönheiten der Natur erschließen sich so meiner Phantasie und nehmen mir die Angst vor Aliens, vor anderen Völkern und Kulturen. Ich kann mitten im Suppentopf einer iranischen Frau sitzen und sehen, welche Gedanken sie in ihre Suppe rührt. Es ist quasi so wie ein Mulitplex-Kino in 3D- man sieht alles was man will und nichts von dem was man sehen will geht nicht augenblicklich in Erfüllung. Das eigene Bewußtsein hat die gesamte Gestaltungskraft für das eigene momentane Erleben, wenn man in einem solchen Multiplex-Raumschiff sitzt. Dabei fällt mir immer auf: die „Räumlichkeit der Vorstellung“ bleibt erhalten. Ich sehe nicht etwa so wie im Kino eine Filmleinwand, sondern ich sehe tatsächlich den gesamten Raum der universellen Dimension (Ort, Raum, Zeit), in der ich mich gerade befinde. Mir selber fällt es auf diese Art z.B. leicht in mein Kinderzimmer zu gehen, das ich ganz früher hatte und meine Spielzeugschublade aufzumachen, mir meine Playmobil-Männchen heraus zu nehmen und zu spielen. Das ist wesentlich entspannender als Fernsehen und viel spannender als Meditation. Und ab und zu stekct jemand den Kopf zur Türe hinein und sagt mir etwas, das ich als Kind empfinden konnte und heute ganz vergessen habe: dass ich lebe und natürlich bin seit dem Moment meiner Ankunft auf dieser wunderschönen, erhaltenswerten Erde.

Wenn ich dann meine Reise beende begebe ich mich aus der Pyramidalen Erschaffung einer anderen Realität, einer anderen Dimension heraus, in der Einsteins falsch gehende Atomuhr keine Rolle spielt (Tip für Nicht-Weicheier: sezte Dich mitten in das Hiroshima in dem Moment als die Atombombe fällt und sieh Einsteins Inferno, das sein uns Westlern als Buch aller Bücher vermitteltes Wissen anrichtet). Um zu sehen, was Kinder in Beirut zur Zeit empfinden, ist die Pyrmiade eine hervorragende Angelegenheit. Wenn man das Bild aus dem Internet oder aus dem Fernsehen dreidimensional aufspaltet und aus dieser Fernseh-Information eine komplette Holographie entwickelt, dann ist Krieg erlebbar mit Geist, Körper und Seele.Wenn man wie vor der Spielzeugschublade vor dem Krieg sitzt und sich in seinem eigenen Zimmer befindet wie die Kinder in Beirut und aus dem Fenster schaut, dann ist das das mit das Schrecklichste, was wir uns überhaupt vorstellen können.
 
Werbung:
Die Pyrmiade gibt uns die Möglichkeit, die „Medien“ dieser Welt zu überwinden. „Medien“, das sind Fernsehen, Bücher, jegliche Art alten Wissens. „Medien“ sind aber auch die tradierten gemeinschafltichen Inhalte unseres Volkes, unsere gesellschaftliche Verpflichtung im kapitalistisch-demokratischen Sozialstaat des beginnenden 21. Jahrhunderts und unsere in Büchern abgebildetet Historie als Menschheit.

Und jetzt wird es kritisch für jedes einzele Pyramiden-Bewußtsein: das sog. Hier und Jetzt, das uns im Rahmen unserer persönlichen Erlebensgeschichte in unsere Wahrnehmung dringt ist ebenfalls ein „Medieninhalt“. Auch meine „Reisen“ in der Pyramide sind ein „Medieninhalt“. Wo beginnt das „Medienbild“? Auf der Glasscheibe des Fernsehers? Oder ist nicht doch etwa schon der schwarze Rahmen um den Bildschirm nur ein Bild, das von einem Medium in uns „eingespielt“ wird? Ja, ich frage das ehrlich so: der Himmel in dem unsere Wolken ziehen, könnte die Wand einer Pyramide sein, in dem uns „Medien“- also Informationen aus anderen Teilen eines Gesamtbeweußtseins- zugespielt werden. Unsere Welt könnte wesentlich kleiner als wir das denken.. Alles was es gibt ist das Bild unserer Augen vor unserer Nase. Überprüfe bitte: solange Du den Bildschirm, auf den Du jetzt schaust, nicht mit Deiner Hand berührst, kannst du nicht stichhaltig behaupten, dass er aus Materie bestehe. Du kannst nicht behaupten, dass der Bildschim Deiner Hand einen Widerstand bieten würde, bevor Du mit der Hand wirklich am Bildschimr dran bist. Und Du wirst niemals wirklich abschließend beweisen können, dass der Bildschirm bis zum Moment des Berührens nicht nur eine „Bild“ ist.

Hui, das muß man sacken lassen.....

Die Bilder, die sich in unserer Pyramide mittlerweile ergeben sind vielfältig. Wir haben mehere Bewußtseinssprünge erlebt, ich selber bin wohl der extremste Fall. Weil ich seit 12 Jahren ganz konkret nach dieser Universalen Energei unterwegs bin. Ich hatte nämlich beruflich keine Chance, „mein Thema“ (Qualität in gesellschaftlichen Lebenszusammenhängen).einmal in einem Unternehmen zu einem qualitativ hochwertigen Empfinden aller Beteiligten zu führen. Das lag in meinen Augen daran, dass jeder etwas anderes wollte, keiner mit Stress umzugehen vermochte wenn einmal viel zu tun war, und im Grunde fehlte gar oft die „Lust“ zu arbeitene. „Das ist ein gravierender Mangel an Bewußtheit“, hab ich mir so gedacht. Kam der überaus cholerische Chef die Türe rein, saß die Mitarbeiterin so still, dass man sie kaum atmen hörte- kommt natürlich auf den Chef an, den man hat und unserer war ein echtes rotköpfiges, 2 Meter grosses Schreischwein (neinnein, nicht ich selber, um Himmels Willen, ich schreie nur im Auto, wenn ich alleine bin). Mir machte das nix Unbekanntes, ich kannte das von zuhause, aber allen anderen hat das wirklich die Bewegungsfähigkeit und die Freude am Zusammenkommen genommen. Da es mir zu einfach erschien, Schuld irgendwem zuzuschieben habe ich überlegt, dass insgesamt heute überall auf der Erde die Bewußtheit für das, was man wirklich im Zusammenhang bewirkt und bewirken kann, ganz entscheidend gestört ist. Diese Lebenszusammenhänge in unserer kapitalistischen virtuellen Geld-Gesellschaft nehmen uns vollkommen aus unseren natürlichen, gemeinschaftlichen Schaffens-Zusammenhängen heraus.
 
Unsere Kinder werden von Generation zu Generation kränker. Jetzt ist schon jedes 16. Neugeborene ein Frühchen. Die Spermamenge des Mannes reduziert sich in den letzten 25 (!) Jahren gewaltig! Immer mehr Paare sind unfruchtbar. Die Kinder sind voll mit Abwehrerkrankungen gegen unsere „Zivilisation“ und werden mit Medieninhalten konfrontiert, durch die sie sich aufgefordert fühlen, in der Schule Videos von massiven Gewalttaten zu machen und diese zu verkaufen oder ins Internet zu stellen. Es verschwinden in Deutschland jedes Jahr 30.000 (!) Menschen spurlos! Hier in Belgien sind es die Kinder, die verschwinden. Immer mehr Kinder sind den Anforderungen unserer Schulbildung nicht mehr gewillt zu folgen und stören alles was in ihrer Umgebung ist. Diese armen Kinder kriegen dann Psychopharmaka reingepfiffen- in Amerika gibt bereits eine Mehrheit der Eltern ihren Kindern diese scheußlichen Medikamente. Es stehen nie genug Ausbildungsplätze zur Verfügung und den jungen Menschen wird wenigstens in Deutschland gesagt, sie sollen einfach einen Beruf machen, wo etwas „frei“ ist. Von „Freiheit der Berufswahl“ kann da ja wohl im Sinne unseres Grundgesetztes in Deutschland keine Rede mehr sein. An den Hochschulen bezahlen wir Studiengebühren, damit die Räume gereinigt werden können und die Hochschulen sind so dermaßen überfüllt, dass keine vernünftige Begleitung mehr stattfinden kann. Am Arbeitsplatz herrschen Druck und Unverständnis für den einzelnen Menschen, es ist nicht für ausreichend Kinderbetreuungsplätze in ausreichender Qualität gesorgt, unsere Unternehmen produzieren Produkte voll mit Giften und verwerten natürliches Leben auf bestialische Art und Weise, die wir uns dann einverleiben sollen. Unser einzelner Konsumartikel ist dabei nur deshalb so billig, weil wir gleichzeitig sämtliche Ressoucen aus der Dritten Welt abziehen. Es ist nämlich fatalerweise so, dass die Drittwelt-Staaten ein Dreifaches der Menge an Zuwendung, die sie von der Ersten Welt bekommen, bereits jetzt als Zinsen wieder zurückbezahlen müssen. Auf diese Weise bluten wir ganz aktiv alle als Konsumenten die Dritte Welt aus und tragen dazu bei, dass Kinder masssenhaft verhungern, ohne es großartig durch unser Verhalten verhindern zu können. Wenn du bis hierher gelesen hast, dann sind es schon wenigsten 50 Kinder gewesen, die gestorben sind. Es sind zur Zeit nach einer Information der Ärzte ohne Grenzen 17.000 Kinder am Tag.

Die Pyramide bringt uns als Menschen wieder in „Zusammenhang“ mit dem Rest der Erde. Vielleicht kann der ein oder andere verstehen, dass die „Aktivierung“ der realuniveralen Pyramide mit den „Vorstellungen“ unserer Gruppenteilnehmer ein extrem starkes morphogenetisches Feld schafft, weil diese Bauwerke eine sog. „Überlieferung“ beinhalten. Wir wissen, dass die Pyramiden ausgerichtet sind nach den Sternbildern. Und daraus lesen wir die Kultur der Ägypter ab. Ungliüclicherweise ist es so: unsere Kalender sind allemale falsch. Die Atomuhr tickt noch nicht lange und je nach Glaubenskultur befinden wir uns im 8. oder im 21. Jahrhundert.

Es ist schlichtweg nicht zu beweisen, was irgendwo irgendwie ist. Erst durch das eigene Augenmerk mache ich eine Wahrnehmung und beginne eine Suche oder beginne eine wissenschaftliche Untersuchung. Ich MUSS die Gesamtheit eingrenzen, um überhaupt etwas erkennen zu können, von dem ich mich getrennt wähne (Wissen, Gott, etc.) In der Pyrmide lernt man wieder, dass diese Trennung, in der wir heute leben- Getrenntheit von Geld, Ehemeann am Arbeitsplatz, Gott im Kaufhaus oder im Himmel, Weihnachtsmann an der Kasse) nicht natürlich ist. Auch das normale Gespräch, das wir eben nicht mit dem Ehemann sondern mit der Freundin führen bzw. das wir nicht mit der Ehefrau führen sondern mit dem Freund ist eine Abspaltung von Inhalten: wir wählen aus, was für wen wahr sein könnte und suchen uns so unsere Ansprechpartner für verschiedene Anteile unseres Seins.

Alles das ist in unseren esoterischen Büchern „verboten“. Wir sollen Eins sein, als Ein Wesen handeln und das – glaubt man dem Koran und versteht die Essenz der Bibel – allen voran in der gesellschaftlichen Grundeinheit „Familie“. „Heile Familie“ ist dann, wenn die Rollen von Mann und Frau vernünftig und den Wesen beider Aspekte Gottes entsprechend in eine gesellschaftliche Form gegossen werden, in der das einzelne Kind sein Bewusstsein ganz individuell und natürlich entwicklen kann. Schaut doch mal , wie es hier im Form ist: da stellen Leute noch Fragen, wenn sie etwas wissen wollen. Das tun Kinder stets auch. Es gibt schon längst Schulformen, in denen nach dem Fragen- und Interessensprinzip gearbeiet wird und nicht nach Unterrichtsfächern, in denen Kinder sich gegenseitig aus Langeweile Zettelchen zuschieben oder ganz offen den Lehrer anpöbeln. Die „Macht dss ehrlichen und respektvollen Wortes“ ist uns im Westen bereits in der Keimzelle unserer Geslleschaf meist abhanden gekommen. Schaut Euch doch nur um und seht, wie schwierig es hier für viele ist, ihre Partnerschaft in einer heterosexuellen Beziehung zu führen. Die Pyrmiade ermöglicht jedem Einzelne von uns, bis an den Urgrund unserer Schöpfung zu gelangen, in dem Materie noch nicht durch Herrn Einstein unwiderrufbar von der Geist-Seele abgespalten wurde In der Pyrmaide ist Gott nicht im Himmel, „Gott“ ist vielmehr die kristalline Gleichheit unseres eigenen kindlich heilen Bewußtseins mit dem essentiellen Pyramidenstrahl. Als irdisches Mineral ist unser Stein ebenfalles vorhanden: es gibt sogenannte. „Erdenhüter“, das sind wenige kristelline Steine, die übrigens ein deutscher Bürger lustig aus der ganzen Welt zusammensammelt. Diese Steine sind uralt und versinnbildlichen aus mineralischer realuniveraler Ebene die Energie des Gottesdecksteines der Pyramide. Gott wird in uns hinein gebracht, seit wir als Menschheit der Lösung des Pyramidenrätsels immer näher kommen.. Wenn wir das nicht annehmen, dann bleibt er im Himmel und in den obszönen Dolly-Buster-Medienstars unserer Geldsehnsüchte. Und der liebe radikale Imam wird uns mit seinen Mantren einen netten Untergang bescheren- weil er weiß, was Geistkörperseele ist und weil er schon seit 800 Jahren „Gott“ ist. Und wenn Gott sagt, es werde Licht, dann wird Licht. Und wenn Gott sagt, es werde Untergang, dann wird Untergang. Und wir sind leider mit unseres Mediengesellschaft das Ziel des Dschihad. Pornographie- die Entwürdigung und Beleidigung unserer aller Mutter- das ist die große Hölle unserer Zeit.
 
Die Pyrmiade ist eine Art weltweit einsetzbares Bewusstwerdungs-Gerät, oder? Es bringt uns in vollkomen andere Wahrnehmungsumstände. Sie ermöglciht uns eine umfassende Schau in die Gesamtheit von Gottes Universum. Sie macht uns zu Weltenbürgern.

Und damit ist die universale Gedankenellipse beendet, die ich mal wieder geschrieben habe. Interessant ist für Euch vielleicht: die Texte, die ich eingebe, trennen mir meine Telefonleitung in schöner Regelmäßigkeit durch. Denn dieser Mediueninhalt, den Du gerade gelesen hast, diese Aufklärungsschrift, ist unisersal richtiger als Herrn Einsteins Atomuhr. Unsere gesamte Technik baut auf Herrn Einsteins Bombe auf. Wenn man jetzt da einen Wortinhalt durchschickt, der Herrn Einstein „sprengt“, dann schaltet die universale Matrix für einen Moment ab. „Gott“ schreibt ja „neue“ Inhalte in das Medienwissen der Menschheit- in diesem Falle dieser Thread hier im Internet- und daurch verändert sich die Universale Martix. Durch die sonstigen Inhalte hier im Forum- diese ganze Meinungs- und Suchgeschichten, ändert man nur die eigene Matrix und zieht sich entsprechende vergangenheitsbetonte Aspekte in sein Leben. „Leid“ nennen das die Tibeter. Nun könnte man drauf kommen und sagen- huui, jetzt hat mich das FBI lokalisiert, mein Telefon ist lokalisiert- aber das ist leider universal die falsche Betrachtungsebene, auch wenn sie sehr menschlich ist. Universal ist allesliebend- vor nichts und niemand angsthabend, weil eben alles was wir sehen können ein Medieninhalt ist, der uns von einem großen Dimensionen-Mogul in unsere Geistkörperseeleneinheit eingespielt wird.

Diese persönliche Einspielung der Lebensgeschichte zu üerwinden und menschliche „Art“ zu werden aus einer Vielzahl von Artexmemplaren und nicht mehr Glaubenkriegs-Gemeinschaft zu sein ist stets das Ziel jeder univeralen Praxis, die sich immer schon durch alle unsere Bücher vermittelt hat. Egal ob man zur Unendlichen Geschichte von Michael Ende greift oder zum Koran oder der Bibel oder auch zum „wissenschaftlichen“ Buch: es ist immer die Rede von einer „Flußumkehr“, die die Menschheit „machen“ müsste, um den entscheidenden Schritt für die zukünftige Menschheit zu tun: die Erde mit Raumschiffen in Überlichtgeschwindigkeit (ganz uneinsteinig also) kraft ihres universalen Bewußtseins zu verlassen. Die Pyramide stellt der Menschheit sämtliche Technolloigien zur Verfügung, um mit Bewußtsein Masse“ zu bewegen. „Masse“ ist dabei in erster Linie das Bewußtsein der Menschheit und später werden sich lauter friedliche Technologien erschließen, die ohne Ausbeutung von Mutter Erde die Menschheit ins Paradies führt.

Das war jetzt zum Schluss noch ein futuristische Essenz, die ganz interessant ist. Die NASA ist da die Erste, die danach forscht, weil die schon längst begriffen haben, wofür wir einfachen Medienkonsumenten uns noch in Pyramiden setzen müssen. Aber: die NASA bewegt Astronauten- die Pyramide bewegt die gesamte Menschheit als irdisches Symbol unserer noch gottgleichen Vorfahren.
 
hahaha Leute, dass ich hier die Seite 50 mit diesem Text vom Takt des Universums zugewiesen bekomme, das ist wirklich köstlich. Die 50 ist die Zahl der mit Gott gefüllten menschlichen Geistkörperseele. Und mit Gott gefüllt meint: Geist, Körper, Seele- alles sind wir stets und immer. Die Seele ist kein Sputnik, der nur alle paar Stunden mal um uns kreist und uns einen Hinweis sendet. Sie "packt" jederzeit jede unserer Fasern und bewegt uns ununterbrochen durch unsere Wahrnehmung. Denn: sie hat ein Ziel!
 
oder "Seite50-Ausfüller".....:liebe1: ich bin noch immer in Deinen Texten, habe sie förmlich aufgesaugt. In der Pyramide habe ich das erste Mal ein Vorleben von mir gesehen und zum ersten Mal Karma gelöst. Die Energie in der Pyramide ist so hoch, dass sie als Surren und Vibration für mich spürbar ist.
Das "Einsteigen" in ein Raumschiff hab`ich unterlassen, weil`s mir damals nicht ganz geheuer war (war außerhalb der Pyramide). Jetzt würde ich es wahrscheinlich machen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Deine Texte viele, sehr viele Menschen erreichen und einiges bewirken.
Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute
Salaya
 
Zeit zu handeln und schöpferisch zu wirken.

Wir können uns Selbst immer weniger wiederstehen.

Wir Selbst tragen das göttliche Licht in uns.

Wiederstand führt nur zu Schmerz, da wir uns damit selbst verleugnen.

Es ist Jetzt, dass wir schöpferisch wirken sollen. Das ist es, was die Welt braucht.

Was hält dich zurück? Was vernebelt dein schönstes Licht?

Erlaube dir, das zu sein, was du immer geträumt hast zu sein. Nicht irgendwann. Jetzt.

Konkrete Handlungen sind nötig.
 
Ich danke Dir, Salaya. Ich habe jetzt endlich begriffen, dass ich auch in Zeitungen und in Zeitschriften schreiben kann. Drückt mir alle die Daumen, dass ich mein armes Leben, das ich losgelassen habe, so gewandelt bekomme, dass ich endlich nicht mehr wütend mit der Menschheit bin, sondern ein nettes Wesen.

Entschuldigt auch die vielen Dreckfehler- es ist sehr schwer für mich, diese Texte am PC zu korrigieren, ich müßte mir das eigentlich immer ausdrucken. Eigentlich bin ich Euch das schuldig. Naja, im nächsten Monat gibt es dann ja wieder etwas Neues, das ist dann Dreckfehlerfreier, versprochen :weihna1
 
Anatol schrieb:
Zeit zu handeln und schöpferisch zu wirken.

Wir können uns Selbst immer weniger wiederstehen.

Wir Selbst tragen das göttliche Licht in uns.

Wiederstand führt nur zu Schmerz, da wir uns damit selbst verleugnen.

Es ist Jetzt, dass wir schöpferisch wirken sollen. Das ist es, was die Welt braucht.

Was hält dich zurück? Was vernebelt dein schönstes Licht?

Erlaube dir, das zu sein, was du immer geträumt hast zu sein. Nicht irgendwann. Jetzt.

Konkrete Handlungen sind nötig.
Wer immer sehr aktiv war, das waren ja die schwulen Männer. Wenn man überlegt, wie "wir" (ich darf das sagen, weil ich als ich alt genug war, mitgemacht habe) in jeder Stadt AIDS-Hilfen aus dem Boden gestampft haben, die Drogenhilfe vielerorten den Institutionen der Kirche (Caritas etc.) weggenommen und revolutioniert haben, den Kindern in den Schulen den ersten vernünftigen Sexualunterricht angeboten haben- das ist schon eine Menge.
Weil Du schreibst, Handeln sei nötig, fiel mir gerade die Gruppe "Act Up" ein. Das war oder ist eine Aktivisten-Gruppe, die ziemlich penetrant und wirkungsvoll agiert durch Medienspektakel. Die kümmern sich nun seit den 80er Jahren um die AIDS-Belange. Aber irgendwie könnte man sich da mal was abgucken. Wir sind ja in sehr vielen Städten verteilt- wer weiß, was passieren wird, Anatol. Es kommt glaube ich nur darauf an, wachsam zu sein und den Moment nicht zu verpassen, wo das Universum von ganz alleine Pardauz macht und dann heißt es dabei sein. Ich sag im Moment immer allen Leuten: Holzauge sei wachsam. Alles ist im Wandel...wir leben im Grunde in einer unglaublich spannenden Zeit, so schrecklich sie auch vielerorts ist.
 
Werbung:
Trixi Maus schrieb:
Ich danke Dir, Salaya. Ich habe jetzt endlich begriffen, dass ich auch in Zeitungen und in Zeitschriften schreiben kann. Drückt mir alle die Daumen, dass ich mein armes Leben, das ich losgelassen habe, so gewandelt bekomme, dass ich endlich nicht mehr wütend mit der Menschheit bin, sondern ein nettes Wesen.


... das bist Du doch schon.:liebe1:
Viele liebe Grüße
Salaya

PS: Ich vertraue darauf, dass wir Deine Zeitungsartikel zum Lesen bekommen.:zauberer1
 
Zurück
Oben