Super Thread die 2te

Ja da wünsch ich dir doch auch gleich gute Reise
h050.gif
dein Pyramedi
a033.gif

Werbung:
Kalihan schrieb:
Liebe Pyramedis...
werde ab morgen für ein paar Tage offline sein, wegen einer Reise.
Wünsche euch eine gute Zeit!
:liebe1: Kalihan

Wünsche Dir viel Spaß! :kuss1: Ab Donnerstag bin ich auch in Urlaub. Werde von da mit Euch meditieren.

Morgen 11.06.2006 um ca. 19:00 ist wiedermal Vollmond.
Ich wollte dann mir einer sehr guten Freundin von mir eine Clearing-Session in der Pyramide abhalten.
Wer gerne auf visuell-meditativer Basis mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen seinen bewußtgewordenen Ballast zu neutralisieren.

@satnaam:
@Kinnaree:
@kirachris:
Lieb von euch :liebe1: danke! Hab mal ein paar Tage Orient getankt..

satnaam schrieb:
Wer gerne auf visuell-meditativer Basis mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen seinen bewußtgewordenen Ballast zu neutralisieren.

Ja, Satnaam, so eine Gelegenheit lasse ich mir nicht entgehen...
Würdest du uns die Vorgehensweise mal eben erläutern?

Gruß von Kalihan

Kalihan schrieb:
Ja, Satnaam, so eine Gelegenheit lasse ich mir nicht entgehen...
Würdest du uns die Vorgehensweise mal eben erläutern?
Nun das ist eigentlich ganz einfach.
Ab morgen beginnt wieder der abnehmende Zyklus. D.h. energetisch so eine Art pyramidaler Staubsaugereffekt in der *Lichtsäule*.
Da kann man visuell so seinen bewußtgewordenen Ballast mit verknüpfen (synchronisieren). Das hat dann etwas reinigendes an sich.
Leute die sich in Clearings auskennen oder selbst auf irgendeine weise praktizieren, können das durchaus auch da praktizieren. Auch da, jeder auf seine Weise.

Wir werden das um 19:00 hier auf der materiellen Ebene initialisieren und dann kann jeder nach Zeit, Lust und Laune für sich einsteigen. Ende offen.

Ja, wollte nur mal kurz was sagen... Inzwischen durchzieht mich, wann auch immer ich mich in die Pyramide begebe, auf der Stelle diese tiefe Ruhe, die sich anfühlt, als käme sie aus dem Urgrund der Erde. Wollt ich nur gesagt haben. :)

Werbung:
Zurück
Oben