Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Morgen 11.06.2006 um ca. 19:00 ist wiedermal Vollmond.
Ich wollte dann mir einer sehr guten Freundin von mir eine Clearing-Session in der Pyramide abhalten.
Wer gerne auf visuell-meditativer Basis mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen seinen bewußtgewordenen Ballast zu neutralisieren.
Nun das ist eigentlich ganz einfach.
Ab morgen beginnt wieder der abnehmende Zyklus. D.h. energetisch so eine Art pyramidaler Staubsaugereffekt in der *Lichtsäule*.
Da kann man visuell so seinen bewußtgewordenen Ballast mit verknüpfen (synchronisieren). Das hat dann etwas reinigendes an sich.
Leute die sich in Clearings auskennen oder selbst auf irgendeine weise praktizieren, können das durchaus auch da praktizieren. Auch da, jeder auf seine Weise.
Wir werden das um 19:00 hier auf der materiellen Ebene initialisieren und dann kann jeder nach Zeit, Lust und Laune für sich einsteigen. Ende offen.
Ja, wollte nur mal kurz was sagen... Inzwischen durchzieht mich, wann auch immer ich mich in die Pyramide begebe, auf der Stelle diese tiefe Ruhe, die sich anfühlt, als käme sie aus dem Urgrund der Erde. Wollt ich nur gesagt haben.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.