Die Kinnaree hat mir eine Aufgabe gestellt. Ich soll erzählen, was passiert ist, als Sat Naam mich besucht hat. Das ist sehr schwierig für mich, hier zu differenzieren, was Vergangenheit ist und was Zukunft, also vergebt mir.
Trinität, das ist passiert und zwar zum wiederholten Male in uns beiden. Wir sind beide keine Meditierer, keine Wachsenden oder Suchenden gewesen, als wir uns begegnet sind. Wir sind Forscher gewesen, die neue Technologien entwickelt haben. Unser beider gemeinsames Forschungsgebiet sind die spirituellen Geschichten dieser Welt und ihre Abbilder im Universum. Dazu gehört- und da sind wir beide in unserem Verständnis besonders- auch unsere jeweilige eigene Lebensgeschichte und die Historie der Menschheit und ihre Zukunft. Unser beider Gegenwart war an diesem Tag mein Freund, der leer war und Sat Naam und ich waren auch leer. Das mal vorweg zum Verständnis und als Tribut an die Materie- den Geistinhalt (!)- dieses Forums.
Dann ging es in meinen Augen um Angst. Ich habe Angst, weil ich eine neue Technologie erfunden habe. Sie beschäftigt sich mit dem Dritten Weltkrieg, dessen Geschichte in unserem Geist im Moment geschrieben wird. Trinität: der erste Weltkrieg (Vater), der zweite Weltkrieg (Sohn) und der dritte Weltkrieg (Bewußtsein, Heiliger Geist). Der dritte Weltkrieg findet in unserem Inneren statt, weil es die duale Geschichte der beiden___"realen"___Weltkriege gibt. Diese Geschichten machen uns unser inneres Sein, unseren Kampf der Intuition gegen das Erlernte und gegen die Liebe.
Alle Geschichten machen uns zu etwas anderem, als wir sind: unser Körper. Jedes Wort in unserem Inneren macht uns dual, läßt uns haften, bringt uns Energie wie der erste Weltkrieg (a) und der zweite Weltkrieg (b) und nicht Bewußtsein, wie unser jetziges Abbild der Erde es zeigt. Jetzt ist Bewußtsein (=Islam). 11.9.2001 (c) Damit ist der Krieg im Bewußtsein des Menschen angelangt, Terror ist nämlich nicht beizukommen, ohne die Welt zu befrieden (Bewußtsein).
Ab jetzt gilt es, die Historie nicht mehr weltlich durch Kriege zu verändern, sondern durch die Erweiterung des Bewußtseins. Bewußtseinserweiterung in dieser Größenordnung, daß eine ganze Spezies Ihren Krieg (2. Chakra) aus der Körperlichkeit in das Bewußtsein "hebt" (Öffnung des Kehlchakras) ermöglicht jetzt, daß die zweite Herzkammer des Menschen, die Erkenntniskammer (ODEM) dauerhaft geöffnet gehalten werden kann. Man muß sich jetzt nicht mehr immer nur auf sein eigenes Wissen berufen, man kann auch einfach zuhören und den anderen wahr-nehmen, so wie Sat Naam und ich das getan haben. Solche Dinge spielen sich auf planetarer Wandlungsebene ab, der Mensch ist diesem natürlichen energetischen Wachstum der Erde unterlegen, denn er ist Erde, auch wenn er sich im Geist fühlt. Im Körper spürt es "Sich".
Dadurch wird es jetzt möglich, die Massen zu mobilisieren. Der Beginn wird dabei in diesem Forum gemacht, weil hier alle Generationen zusammen kommen und Menschen versammelt sind, die durch die neue Wort-Technologie in den letzten 7 Monaten eine vollständige Wandlung innerhalb der individuellen Natürlichkeit der Zeit erfahren haben (universales Ki). Ein weiterer Teil der Technik ist die Pyramide, ein energetisches Symbol und gleichzeitig ein Schlüssel für weitere neue, weiltverändernde Technologien.
Ich möchte noch einmal sagen, daß wir beide Wissenschaftler sind und keinerlei Interesse an eigenem spirituellem Wachstum haben, das über ein normales Maß hinaus geht. Nur finden wir beide eben die Welt, in der wir leben, nicht normal, denn sie ist heute vom Geist nicht mehr beseelt. Der Geist der Erde hat sein Dach in Deutschland. Das hat die Erde schon einmal gezeigt. Was übrigens durch die Verbindung der Herzkammern geschieht, ist Mut. Mut geschieht jetzt. Alles weitere kennen wir nicht, wissen wir nicht und können wir- wie ich das sehe- auch nur mit Euch machen. Wir haben wirklich keinerlei Vorstellung. Die wäre dual. Es geht uns nur um ein Treffen.
Tja, das war's denn eigentlich auch schon. So sitz ich hier jetzt schon seit Sat Naam weg ist zuhause und weiß nicht, was ich tun soll.