Ingriiid, was verstehst Du denn unter "Prioritätsleben"? Der Begriff ist mir noch fremd, bitte bitte bitte.
Und wegen der Pyramide- wie gesagt empfinde ich die als Teil eines "Balles", als den ich mich fühle. Ein Energie-Ei, könnte man sagen. Und ich persönlich bin auf Wunsch und auch ohne Wunsch so voll von Erfahrungen, inneren Bildern, Visionen etc.pp., daß ich mir angewöhnt habe, bei der Meditation wieder ein wenig darauf zu verzichten. Stattdessen versuche ich den Brückenschlag in die Realität- mein Inneres in alle Teile des äußeren Lebens einzubringen und mein Leben von Innen heraus zu materialisieren.
In der Meditationszeit nehme ich von dieser Entwicklung aber einmal Abstand und bin nur bei mir, mit meinem Bewußtsein im physischen Körper in der Jetzt-Zeit, ohne mir Gedanken zu "machen".
Wenn ich die Pyramide betrete, seit Ihr da und Ihr seid auch ohne Pyramide bei mir

Von daher bin ich nie all-ein und bleibe doch immer all-ein

Ich bin vielleicht ein "Zwischenwesen". Ich kann nur auf den Punkt kommen, wenn ich seine Lokalisation nicht selber bestimme. Zwei Dinge gleichzeitig kann ich nicht: entweder kann ich auf den Punkt kommen, oder ich kann die Lokalität herstellen. Aber es gibt Menschen, die zwei Dinge auf einmal können, es sind die meisten, glaube ich. Was das angeht, habe ich autistische Züge. Wenigstens ist mir das bewußt und ich richte mich danach. Ich mache aber nicht den Fehler zu meinen, daß dieses Auf-Den-Punkt-Kommen für alle in jedem Leben geeignet ist. Aber wenn du auf dem Punkt bist, dann kannst Du natürlich in alle Richtungen gucken und hast Verständnis für die Sicht Deines Punktes. Deshalb gibt es auch nix mehr zu gucken, wenn du auf dem Punkt bist, weil es nix mehr zu sehen gibt bis auf das, was Deine physischen Augen sehen.
Liebe Grüße, RegNiDoen