Suizid - Selbsttötung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Es bringt nichts. Der Faden ist dem Suizid gewidmet. Schaue bitte um Duden , was es bedeutet. Kannst KI benutzen. Über die persönliche Auseinandersetzungen bestimmt es geht nicht. Bleib bei Thema bitte. Ich hoffe sehr, du kannst erahnen, was ich gemeint habe. Gute Nacht 🌙. Ich würde dir raten Metta zu praktizieren. Chao! Ich segne deine unruhige Seele. Oder überlasse ich es den anderen. ? War der Scherz 😺, oder? Frage bitte KI. Lieber Gruß.
Troll..

Schaue bitte das Wort Beleidigung im Duden
Und auch Forum Regeln, die man respektieren sollte.
Danke sehr. Mach bitte weiter.
Genau deswegen kann man hier nicht ernst und frei , also offen über solche sensible Themen wie Suizid reden. Du hast es sehr gut gerade veranschaulicht. Tolle Illustration, daß das Netz alles duldet! Respekt!

Schaue bitte das Wort Beleidigung im Duden
Und auch Forum Regeln, die man respektieren sollte.
Danke sehr. Mach bitte weiter.
Genau deswegen kann man hier nicht ernst und frei , also offen über solche sensible Themen wie Suizid reden. Du hast es sehr gut gerade veranschaulicht. Tolle Illustration, daß das Netz alles duldet! Respekt!
Es ist keine Beleidigung, wenn es stimmt. Du spamst den Thread voll mit irgendwelchen wild zusammen gegoogelten Links, lässt Beiträge von der Ki schreiben, antwortest nicht auf Fragen und stellst seitenweise unbelegt Behauptungen auf und verbreitest sonst nur deinen ganz persönlichen undifferenzierten Hass auf Pharma, Psychiater und sonstige Ärzte.. 🤷‍♂️

Tja SYS, nun weißt du Bescheid, an wen du dich wenden musst, wenn deine Beiträge freundlicher, respektvoller und sensibler klingen sollen...

Werbung:
Mit KI man hat hier kein Problem 😉, danke für die Korrektur!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben