Suizid - Selbsttötung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Quelle? Beweise? Links?
Absolut, das menschliche Leben ist von unschätzbarem Wert und kann nicht auf den Status von "SPAM" reduziert werden. Es ist wichtig, die Würde und den Respekt jedes einzelnen Menschen zu respektieren und zu schützen. Das Leben eines jeden Menschen ist einzigartig und kostbar, und es sollte nicht als Mittel zum Zweck oder als bloße Ressource betrachtet werden.
KI.

Suizid hat meist multiple Ursachen, die in einem komplexen Zusammenspiel stehen. Die Hauptrisikofaktoren sind psychische Erkrankungen wie Depressionen, Angststörungen, Suchterkrankungen oder Schizophrenie. Über 90% der Suizide werden infolge einer psychischen Störung verübt, bei über 50% davon handelt es sich um eine Depression--KI, danke!

Schaue mal. Ich schreibe es von Handy. Keine KI. Zuerst hattest du von mir sehr viele Beweise verlangt und selbst KI dazu zitiert. Plötzlich alle hier hatten begonnen über die Pillen zu schreiben. Denke bitte darüber nach. Ich bin nicht absolut blöd ...noch. Suizid ist mit der unerträglichen subjektiv Situation verbunden, die für die betroffene Person keine andere Lösung als Selbstmord betrachtet. Jetzt schau die Alte Beiträge und du kannst sehen, wo der Hund begraben liegt. Ich habe keine Lust und keinen Bock hier egal was offen und ehrlich zu schreiben. Und werde es niemals mehr tun. Das Thema ist damit für mich abgeschlossen. Wenn jemand es vertiefen möchte, bitte schön! Ich spiele nicht mit mehr.
P.S. ich mache Fehler, du kannst mich immer komplett korrigieren
Danke im voraus.

Schaue mal. Ich schreibe es von Handy. Keine KI. Zuerst hattest du von mir sehr viele Beweise verlangt und selbst KI dazu zitiert. Plötzlich alle hier hatten begonnen über die Pillen zu schreiben. Denke bitte darüber nach. Ich bin nicht absolut blöd ...noch. Suizid ist mit der unerträglichen subjektiv Situation verbunden, die für die betroffene Person keine andere Lösung als Selbstmord betrachtet. Jetzt schau die Alte Beiträge und du kannst sehen, wo der Hund begraben liegt. Ich habe keine Lust und keinen Bock hier egal was offen und ehrlich zu schreiben. Und werde es niemals mehr tun. Das Thema ist damit für mich abgeschlossen. Wenn jemand es vertiefen möchte, bitte schön! Ich spiele nicht mit mehr.
P.S. ich mache Fehler, du kannst mich immer komplett korrigieren
Danke im voraus.
Ich habe dich gefragt , wer gedroht hat, dir die Fresse zu polieren. Dass du regelmäßig die KI für dich schreiben lässt, kann eh jeder erkennen.

Ich habe dich gefragt , wer gedroht hat, dir die Fresse zu polieren. Dass du regelmäßig die KI für dich schreiben lässt, kann eh jeder erkennen.
Wahrscheinlich, ich sollte noch mehr Fehler machen. Ich war von dir immer verfolgt mir Unsinn über ... egal, ich war beschuldigt, die andere zu manipulieren, weil ich nur offen den eigenen Zustand schilderte und ich habe große Freude gemacht, einen Faden zu schließen. Den Mobbing im Netz braucht kein Mensch. Mach's gut, ich lasse mich nicht mehr provozieren, egal von wem. Du kannst egal was zu behaupten, dein Recht! 💓.ich würde nicht mehr in absolut sinnlosem Diskussion zerreden. Schluss! 😃 .und weiter du kannst sehr lange auf meine Antwort warten. Mach die selbst mit der KI. Viel Spaß und Vergnügen 😚.

Werbung:
Wer hat dich beschuldigt?
Es bringt nichts. Der Faden ist dem Suizid gewidmet. Schaue bitte um Duden , was es bedeutet. Kannst KI benutzen. Über die persönliche Auseinandersetzungen bestimmt es geht nicht. Bleib bei Thema bitte. Ich hoffe sehr, du kannst erahnen, was ich gemeint habe. Gute Nacht 🌙. Ich würde dir raten Metta zu praktizieren. Chao! Ich segne deine unruhige Seele. Oder überlasse ich es den anderen. ? War der Scherz 😺, oder? Frage bitte KI. Lieber Gruß.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben