Sucht Jesus Christus bevor es zu spät ist.. Die Zeit ist fast um!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
och wenn es so wäre würde es nicht so viel Willenlosigkeit gäbe. Zum Wollen gibt es kein Muß, der Anlaß dazu ist ein Will.

also du atmest weil du willst, oder?

dann kannst du den atem auch anhalten solange du willst?

probier das mal eine stunde, ...dann wirst du wissen was müssen heisst.

sogar nach ein paar Minuten wirst du wieder wollen müssen... .

und?,...wie wars?

Werbung:
Es gibt tatsächlich Menschen, die nicht mehr atmen wollen. Die hängen sich dann z.B. auf oder springen ins Wasser.
Freier Wille.

Hi Tany , wenn ich etwas sage , erwarte ich vom Gesprächspartner ,

Das was du suchst ist nicht ein Gesprächspartner sondern ein Rudel von Deppen die deine wie eine Schallplatte mit Sprung ewig wiederholten 3 Sätze willig abnicken.

Darüber hinaus hast du kein Interesse an einem Gespräch. Und von daher gibt es hier auch keine Gesprächspartner.

Du übersiehst, dass Du 'eine' Wahl hast....theoretisch... :D

Du entscheidest Dich schon für 'wenn...., dann...' - das sind bereits Strategien, um....?

Beispiel: Du musst nicht irgendein Gerät eingeschaltet lassen und lesen - Du kannst, theoretisch, auch was anderes machen. ;)

aha, ...eine Wahl also,...

dann sag mir einfach dann irgendwann mal auf deinem Sterbebett, welche Wahl du dann hast, um etwas anderes zu machen ausser grad sterben, MÜSSEN??? ...ist nur ein Beispiel!!!

hast wohl du ein bisschen zu kurz gedacht, hm..?

z.B. wir müssen uns wirklich liebevoll um unsere Mitmenschen kümmern

Bla..bla...bla...bla...bla...bla

Es gibt tatsächlich Menschen, die nicht mehr atmen wollen. Die hängen sich dann z.B. auf oder springen ins Wasser.
Freier Wille.

und wenn die erwischt und wiederbelebt werden, dann MÜSSEN sie leider weiteratmen, ....dumm gelaufen, ...zumindest bis zum nächsten versuch, sich umbringen zu MÜSSEN um nicht mehr zu atmen!!

innerern zwang wäre das, kein freier wille...

Hi , ich glaube , Toleranz gegen friedliche Andersgläubige ist zwar gut , aber

zu wenig . Man muss sich mit all seiner Kraft um den richtigen Glauben an den

Schöpfer des Universums bemühen !

Und es ist keineswegs beliebig , was man glaubt , wie einem diese Welt heute

weismachen will !

Leute, es geht hier um Glaubensfragen, die mit einem Muss versehen werden und nicht um Körperfunktionen (über die man sicher auch diskutieren kann).

Das was du suchst ist nicht ein Gesprächspartner sondern ein Rudel von Deppen die deine wie eine Schallplatte mit Sprung ewig wiederholten 3 Sätze willig abnicken.

Darüber hinaus hast du kein Interesse an einem Gespräch. Und von daher gibt es hier auch keine Gesprächspartner.

naja, so hart das ist, es wirkt leider tatsächlich so......aber lustig klingts auch noch...:lachen:
den muss ich mir merken, hab auch so eine Bekannte die leiert immer dasselbe.

aha, ...eine Wahl also,...

dann sag mir einfach dann irgendwann mal auf deinem Sterbebett, welche Wahl du dann hast, um etwas anderes zu machen ausser grad sterben, MÜSSEN??? ...ist nur ein Beispiel!!!

hast wohl du ein bisschen zu kurz gedacht, hm..?

'Du' hast, wie oben aufgeführt (siehe Gerät) theoretisch die Wahl, wie Deine Einstellung dazu ist...

Du steckst den Rahmen fest - bist der Schöpfer (D)einer Realität...

Wenn Du das physische Ableben mit Tod, i.S.v. dem Ende Deines Seins gleichsetzt, dann .... Ende - in Deiner Vorstellung, Deiner Realität...:D

Du hast die Wahl - theoretisch: Hast Du Angst oder ist da Gelassenheit,...?

Bedeutet für Dich das physische Ableben, Tod - 'das Ende'?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
und wenn die erwischt und wiederbelebt werden, dann MÜSSEN sie leider weiteratmen, ....dumm gelaufen, ...zumindest bis zum nächsten versuch, sich umbringen zu MÜSSEN um nicht mehr zu atmen!!

innerern zwang wäre das, kein freier wille...

Na, da haben sie sich schon vor der Geburt entschieden, erwischt zu werden und doch weiteratmen zu wollen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben