Suche spirituellen lehrer

..mir stellt sich da grade die Frage, inwieweit Telepathie erlernbar ist, oder ob man sie überhaupt erlernen kann, ich sehe Telepathie eher als ne Fähigkeit an, die Fähigkeit zu empfangen und zu senden...
und dieses ist auf jeden Fall er erlernen, denn jeder ist ja gleichzeitig sender und empfänger, das wären dann wirklich mal sachen die es zu lernen gilt.

aber...solange wir uns da zieren mit anderen in einer wohngemeinschaft leben zu wollen und sehr privat denken, ist wenig mit Telepathie bzw sehr begrenzt

und solange derjenige stets am senden ist, ist das gar nichts mit empfangen bzw wird das empfangene als eigenes verwertet...das gehört ebenfalls zum erlernen, zu unterscheiden was zu wem gehört, da prasselt nämlich eine menge auf ein ein
 
Werbung:
Diese Einstellung, dass man im Grunde von jedem etwas lernen kann, und dass es gar keine Rolle spielt, wo man relativ zum Schüler oder Lehrer gerade steht, zeichnet für mich einen fortgeschrittenen Lehrer aus.

Ein Meister ist in der Lage, aus seinen selber gelernten Lektionen Brücken und Pfade zu bauen, über welche seine Schüler ganz einfach in neue Gebiete vordringen können, die selbst dem Meister noch unbekannt sind.

Sind die Rollen flexibel und immer wieder neu definierbar, kann man zur Einsicht gelangen, dass jeder Mensch stets zugleich Meister und Schüler ist.
ja...und es geht noch weiter
es wird ja immer gesagt> jeder kann Krishna sein, ob das nun der fein rausgeputzte Lehrer ist, oder der stinkend humpelnde bettler, oder gar der alte Mann der unter der Brücke stirbt.

durch die Menschen hindurch blickt der Meister einen an und kommt so zu Dir, es wird auch gesagt der Meister findet Dich, nicht Du den Meister und man muss sehr achtsam sein, denn er ist im Grunde überall und man kann sich bereits in der lehre befinden ohne es zu merken
 
Hallo ich suche einen Spirituellen Lehrer der nix kostet

Was ich bereits kann : telepathie mit und ohne energiebahnen dann energiearbeit reiki astralprojektion aura sehen gedanken frei sein (nur der gedanke denn man ausspricht) kampf magie handauflegen
Und wozu brauchst du einen spirituellen Meister wenn du das alles schon kannst?
 
Werbung:
Hallo ich suche einen Spirituellen Lehrer der nix kostet

Was ich bereits kann : telepathie mit und ohne energiebahnen dann energiearbeit reiki astralprojektion aura sehen gedanken frei sein (nur der gedanke denn man ausspricht) kampf magie handauflegen

Ich könnte dich die Freie Religion lehren, aber da findest du eher Aufklärung, Humanismus und Vernunft! ;)
 
Zurück
Oben